Zitat von **********47_52:
„Sehr schaden was wir hier Lesen. Eigentlich wollten wir Ende August noch schnell auf ein paar Tage auf dem geilsten Campingplatz verbringen. Aber angesichts dieser unschönen Entwicklung werden wir uns wohl doch nicht auf den langen Weg machen.
Wir sagen ja schon lange, dass uns die schöne neue und vor allem Bunte Welt (gemeint sind die Schwulen, Transen und all die anderen Paradies Vögel) die sich neuerdings überall in den Vordergrund drängt nicht gefällt. Ja ja wir hören schon den riesigen Aufschrei und können im Geiste schon die vielen empörten Antworten lesen. Aber Fakt ist, das die Aktivitäten von Paare und Frauen auf dem Platz in den letzten Jahren immer mehr zurückgegangen ist. Dafür hat der Zustrom von Transen, Schwulen und Paaren die nur Schau laufen auf dem Platz massive zugenommen.
Ich war gerade knapp eine Woche auf dem Platz und kann die Situation recht gut vergleichen mit "früher", da ich seit 15 Jahren regelmäßig hinfahre.
Es gibt definitiv keinen Zustrom von Transen und Schwulen auf Le Ran, von "in den Vordergrund drängen" ganz zu schweigen. In der ganzen Woche, in der ich da war, habe ich zwei (!) Transen gesehen, die sich im übrigen sexuell recht aktiv gezeigt haben.
Schwule gab es dieses Jahr gar keine, jedenfalls keine, die sich zu erkennen gegeben haben und/oder die in irgendwelchen Aktivitäten unter Männern involviert waren. Was ich bedauerlich finde, denn das sehe ich außerordentlich gerne.
Ich finde es wirklich schade, dass mittlerweile immer weniger Schwule, Transen und andere wunderbar bunte Paradiesvögel nach Le Ran kommen, denn das waren meistens die, die sich sexuell sehr aktiv gezeigt haben.
Wer darauf wartet, dass andere was machen und in der Zwischenzeit vorm Wohnmobil abwartet und Tee trinkt, hat am Ende ihres Aufenthalts viel zu meckern über den langweiligen Urlaub. Ich bin dagegen einfach selber aktiv geworden und habe auch andere begeistert, mitzumachen, deshalb habe ich die Woche einen außerordentlich schönen und heißen Urlaub auf Le Ran verbracht.
Frau macht sich schließlich immer noch ihre eigene Party.