Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise 2019

******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise 2019
hier die Preistafel für dieses Jahr:

https://campinglibertin.com/ … 19/02/TARIFS-CAMPING2019.pdf
Mobilhome mieten
Erst einmal vielen Dank. Von wann bis wann (Samstag bis Samstag bei oder Sonntag bis Sonntag) werden die Mobilhomes vermietet? Kann ich bereits jetzt schon buchen?
Beste Grüße, die Catrebs
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
****eb:
Mobilhome mieten
Erst einmal vielen Dank. Von wann bis wann (Samstag bis Samstag bei oder Sonntag bis Sonntag) werden die Mobilhomes vermietet? Kann ich bereits jetzt schon buchen?
Beste Grüße, die Catrebs

Im Juli und August immer nur wochenweise von Samstag bis Samstag,
In den anderen Monaten so, wie man es möchte,

Kurzfristig geht es auch im Juli und August auch anders, aber eben nur spontan wenn was frei ist.
1. Besuch
Haben soeben eine Buchungsanfrage auf der HP gestellt. Danke an die Mods für die Infos.

LG, die Catrebs
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
****eb:
1. Besuch
Haben soeben eine Buchungsanfrage auf der HP gestellt. Danke an die Mods für die Infos.

LG, die Catrebs

Aber bitte nicht wundern, wenn nicht sofort eine Antwort bekommt,
so wie ich es kenne kümmert man sich erst im März darum, weil jetzt niemand vor Ort ist.
Zumindest war es in den letzten Jahren so, und so hat man es mir auf Nachfrage auch gesagt.

Edmund
Buchungsanfrage
Danke für die Info. Dann warten wir mal bis März auf die Bestätigung.
Liebe Grüße
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rabatt
Jetzt gibt es wenn man länger bleibt aber auch einen Rabatt:
Nur nicht in der Hochsaison.
********icki Paar
287 Beiträge
Hallo edmund

Übersetz das mal für uns nicht Franzosen heißt das 8 mal zahlen und 10 mal bleiben
gruß charls und nicki *hae*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
********icki:
Hallo edmund

Übersetz das mal für uns nicht Franzosen heißt das 8 mal zahlen und 10 mal bleiben
gruß charls und nicki *hae*

Genau so verstehe ich das auch,
aber eben nicht im der Hauptsaison also Juli und August.
***er Mann
7.977 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe sind das ja zwei Angebote.
1. 10 Nächte bleiben, 8 bezahlen
2. 30 Nächte bleiben, in der Nebensaison gibt es dann 20% Rabatt, in der Hauptsaison 25% Rabatt.
*******ten Paar
126 Beiträge
Saison
Anbei eine Übersicht, von wann bis wann welche Saison geht:

Den "Prozent"-Rabatt gibt es nur

in der Vor- und Nachsaison (bis 31.05.2019 und ab 01.09.2019) in Höhe von 20%

und in der „Mittel“-Saison (vom 01.06. bis 28.06.2019) in Höhe von 15%!
***er Mann
7.977 Beiträge
Ja, so ist es korrekt.
********icki Paar
287 Beiträge
wir sind ja dann in der Mittelsaison da
*********s6965 Paar
143 Beiträge
Preise 2019
.........vom themenesteller ,,,,,,geht nicht!!!
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
yo, da scheint der Seitenbetreiber was geändert zu haben. ...2 klicks weiter ist man da, wo man hin möchte. Im EP geändert....
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausweis und Vorauszahlung
Auf der Homepage vom Platz steht bei den Tarifen, und das dann übersetzt:

Il vous sera demandé:
Une pièce d’identité valide (restitution lors du départ).
Sie werden aufgefordert, dies zu tun:
Ein gültiger Ausweis (Rückgabe bei Abreise).

Un règlement d’avance de votre séjour, ou en plusieurs fois si vous le souhaitez, (pour un long séjour.)
Eine Vorauszahlung für Ihren Aufenthalt, oder, wenn Sie es wünschen, mehrmals (bei einem längeren Aufenthalt).

Un règlement de 50€ en cas de non restitution du bracelet, que vous devez garder continuellement sur vous pour circuler dans le camping.
Eine Zahlung von 50€ im Falle einer Nichtrückgabe des Armbandes, das Sie jederzeit bei sich tragen müssen, um auf dem Campingplatz zirkulieren zu können.

Das mit dem Ausweis war schon immer so,
wenn man kein Stammgast ist, oder nicht bekannt ist,
ich brauche da keinen mehr abgeben, sie bekommen von mir aber ein Kopie davon.

Bis jetzt musste man nur beim ersten Mal die Jahreskarte bezahlen:
15€ par personne pour la carte d’adhérent à l’association, valable toute la saison.
15€ pro Person für den Mitgliedsausweis des Vereins, gültig für die ganze Saison.

Neu wird 50€ fällig wenn man bei der Abreise das Band ("bracelet") nicht wieder abgibt, damit will man eine Weitergabe verhindern. Bisher waren das 5 € als Pfandbeitrag.

Eine Vermutung von mir: Da der Preis schon sehr hoch ist, wird man evtl. verschärft kontrollieren, wer so auf dem Platz sich aufhält.
An die Bar kam man ja schon immer nicht ohne rein.

Das mit der Vorkasse, ist bestimmt eine Nachwirkung vom Hochwasser, ich selber habe immer bezahlt wenn ich gefahren bin, also in mehreren Etappen.
Weiteres dazu kann ich dann bestimmt dann Ende Mai so in 10 Wochen mitteilen.

Edmund
***er Mann
7.977 Beiträge
*top*

Jedenfalls keine erschreckenden News.
********mper Mann
402 Beiträge
Wie sind eigentlich die Preise dieses Jahr für Internet?
Wir kommen am 19.7 für eine Woche und hoffen das wir am Freitag Abend noch einen Platz finden
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich habe mir 7 Tage Wifi gekauft für 23 Euro.
*******ust Paar
14 Beiträge
Hallo an alle Freunde des RdC,

da es des Öfteren reichlich Kritik über die Preise auf dem RdC gab, möchten wir nun mal etwas POSITIVES berichten:
Leider mussten wir im Juni eine Woche früher das Paradies wegen eines privaten Ereignisses (möchten nicht näher darauf eingehen) verlassen.
Wir hatten für 17 Nächte ein Mobil Home gemietet und auch bei der Ankunft alles bezahlt.
Nach kurzem Gespräch mit dem Chef der Rezeption, Joan Paul, wurde uns kurzerhand der Preis für 6 nicht genutzte Nächte in einem Mobil Home für das nächste Jahr gut geschrieben *freu2*

Mit diesem Angebot können wir sehr gut leben, da wir auf alle Fälle nächstes Jahr wieder ins Paradies fahren, egal was andere schreiben...
Öffnungszeiten Rezeption
Morgen ist es endlich soweit. Werde um 6Uhr aufbrechen und wenn es gut läuft ca 18Uhr (bei Regen) dort eintreffen. Ab Mittwoch soll ja dann wieder Sonnenschein sein *smile* . Vielleicht könnt ihr mir noch bitte Infos geben:
Ist die Rezeption auch noch spät abends auf (falls Stau)? Kann ich Zelt-/Autoplatz in deutsch/englisch klarmachen oder muss man ein paar Brocken französisch in petto haben?
Reservieren ging ja leider nicht online...ich hoffe aber spontan einen Platz zu bekommen.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Platz ist genügen vorhanden,
die Rezeption ist bis so nach 19 Uhr besetzt,
bis 24 Uhr ist das Tor besetzt, dort gibst du Deinen Ausweiß ab, und bekommst ein rotes Gummiarmband, damit darfst du auf den Platz auch an die Bar, bist aber noch nicht angemeldet, das kannst dann am nächsten Tag nachholen, die haben dann auch Deinen Ausweis.

An der Rezeption wird von den Mädels auch englisch gesprochen aber kein deutsch.

Reservieren geht nicht.

Gruß Edmund
*****aar Paar
266 Beiträge
Trüber regnerischer Morge
🤔 Regen aber nicht den ganzen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.