Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrgemeinschaft ?

Fahrgemeinschaft ?
für uns ist es von der Dänischen Grenze ca. 15 Stunden fahrt ...
das ist für ein Verlängerte WE nicht zu machen.

aber evtl lassen sich Fahrgemeinschaften mit bevorzugt Herren bilden ?
evtl auch Teilstrecken ?
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Vielleicht eine Alternative?
Auch für mich sind es knapp 1500 km, um nach Barjac zu kommen. Deshalb mache ich das nur mit dem Auto, wenn ich mindestens eine Woche auf Le Ran bleibe, oder wenn ich eh schon (mit dem Auto) in Frankreich bin und anschließend noch für einige Tage zum RdC fahre.

Ansonsten verkürze ich die Anfahrt, indem ich von Berlin nach Marseille fliege und von dort mit dem Mietwagen in zwei Stunden rüber fahre. *zwinker*
*******bby Paar
975 Beiträge
Gute Idee
... mit der Fahrgemeinschaft.
Ich, Nobby, würde auch nochmal gerne zum RdC und müsste alleine fahren. Ist allerdings von Aachen (Nähe Köln) auch etwa 950km bis Barjac. Fliegen geht leider nicht, da ich auch mit meinem Hund fahren würde. Ggf. hat ja auch jemand einen Tip, wo man übernachten könnte, da ich aus gesundheitlichen Gründen Probleme bei längeren Fahrten habe.

Ein schönes Wochenende ihr Lieben

LG
Nobby
**********riest Mann
32 Beiträge
Kein Problem
@ elke_nobby, kann dich vielleicht mitnehmen im August. Aber nur wenn der Hund mir das WOMO nicht versaut.

Lg
******lus Mann
14 Beiträge
lange Anfahrt
lange anfahrt über die A7, A1 usw. klingt auch nach der notwendigkeit von zwischenstopps .
vielleicht sollte man das thema aufmachen - wer bietet zwischenstopps für mitglieder - an , wo man sich für die weiterfahrt mit z. B. einem cafe oder sonstiges versorgen kann und evtl auch ein kostengünstige übernachtungsmöglichkeit besteht .
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
lange Anfahrt
ich fahre meine Strecke immer in eins durch sind so 960 Km und dauert 12 Stunden, kleine Pausen werden natürlich gemacht.
Durch Lyon am liebsten in der Nacht.
****ic Mann
266 Beiträge
Fahrgemeinschaft ab RheinMain ab ca. 01.07.19 bis 13.07.19
Ich hatte es auch schon bei dem Dates Thread geschrieben, dass ich auch gerne lieber gemeinsam an- und zurückzureisen. Man muss ja auch nicht den gesamten Urlaub da zusammen verbringen!

"Vielleicht kann sich aber auch jemand von Euch ( egal ob Paar / Frau / Mann ) vorstellen gemeinsam hin- und wieder zurückzufahren, denn die Strecke ist ja schon weit, und gemeinsam reist es sich kurzweiliger. Sehr gerne auch bereits Kennenlernen vorher."
*********gerne Mann
111 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich werde, wenn alles klappt wie geplant, am 29.05.2019 abends mit dem Womo nach RDC fahren und am 06.06.2019 wieder zurück. Bei Interesse einfach melden, egal, ob eine Strecke oder hin und zurück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.