Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe Teil 5!449
Wir sind echt begeistert von euren Ideen und würden gern mehr von…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paddeln

**********Profi Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Paddeln
Hallo Ihr Lieben,

neben joyclub und campen liebe ich paddeln. War im Juni mega begeistert von der Cèze. Weiss jemand, ob der Fluß vom Rdc befahrbar ist. Kann man von da ggf Touren machen oder kommt zur Ardeche.

LG MR ap
Paddeln
war bisher nur in den Sommerferien dort und je nachdem,wie der Wasserstand ist kann man dort auch paddeln,allerdings mit einigen Stellen,wo das Wasser eben nicht ausreicht.
Die Ardeche ist nicht weit entfernt für ein Tagesausflug immer super.
**********Profi Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Mal sehen. Vielleicht seht ihr mich dann mit Kajak rumhantieren.. Toll
****eka Frau
1.947 Beiträge
Mit der ardeche kann ich mich anschließen.
Wir haben im Juni eine tolle kanufahrt genossen
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Wasserstand der Cèze ist wie im Hochsommer, es gibt Stellen wo es geht, aber nicht mehr durchgehend, von vorbei fahrenden Paddlern habe ich aber im Juni aber nichts mitbekommen,
in St. Ambroix gibt es eine Mitstation, die einfach mal fragen.
****imu Mann
1.296 Beiträge
Zusammen mit
Pustekuchen53
werde ich am Sonntag oder Montag in Ran eintreffen. Wir haben mindestens eine Paddeltour vor, Ardèche oder Cèze mit Leih-Booten. Vielleicht hat jemand Lust, mitzumachen?
**********Profi Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch. Ein Boot zu leihen ist auch eine super Idee. Hatte zunächst gedacht mein Equipment mitzunehmen. Freue mich. Euch allen viel Spass im Wasser und an Land... *g*
****eka Frau
1.947 Beiträge
Man kann an jeder Ecke Boote leihen.
**P Mann
736 Beiträge
Hallo, wir wollen ab dem 4. oder 5.9. zum RDC für eine Woche oder so. Wie sieht es momentan mit dem Wasserstand im Fluss aus? Ist der z. Zt. mit dem Kajak befahrbar und kann man dort auch nackt paddeln oder ist dies verboten? GG Joe
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Bereich der Campingplätze (4 Stück) kannst du Nackt paddeln, nur wird dazu kein Wasser mehr vorhanden sein, und nur 100 Meter hin und her paddeln ist ja wohl nicht gemeint, denn dann sind immer wieder flache Stellen.
**********Profi Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Das ist genau der Punkt. War ja jetzt zweimal dort. Es ist in diesem Jahr einfach kaum Wasser vorhanden. Ohne Umtragen und ziehen geht nix. Ardeche soll wohl ein ähnliches Problem haben...

Schade. Bin letzten September die Loire gefahren und hatte das selbe Drama. Also..Ran einfach so erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.