Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Pate 2020

der Pate 2020
ich habe in älteren Beiträgen gelesen, das Solo-Herren "Paten" brauchen, um auf den Platz zu dürfen, was auch ausdrücklich auf Schildern als Voraussetzung verkündet wird ...

• müssen sich Herren (hier) bewerben ?
• oder in anderen Foren ?
• oder "jemanden" kennen, der angerufen wird und dann zur Pforte kommen? (äää .. anrufen geht ja nicht)
• oder gibt es eine "Auswahl-Kommission" ?
• oder wird "irgendwo", etwas "wichtiges" nachgemessen ?
• oder .. ?

wie funktioniert das ?
und welches Herren:Paare Verhältnis ergibt sich daraus ?
*******RdC Mann
1.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Mops:
der Pate 2020
ich habe in älteren Beiträgen gelesen, das Solo-Herren "Paten" brauchen, um auf den Platz zu dürfen, was auch ausdrücklich auf Schildern als Voraussetzung verkündet wird ...

Das mit dem Paten wird hier und auch woanders viel zu hoch eingeschätzt.
In der Praxis habe ich dazu noch nie was gehört.
Wird wohl angeschrieben damit man bestimmte Herren oder Männergruppen ausschließen zu können, die man nicht will, insbesondere wenn die aus Lyon oder Marseille kommen, und nicht zum Platz passen.

Das ist genau so ein Aushang wie bei uns auf den Bahnhöfen, wo ein Verkauf an Sonntagen nur an Reisende stattfindet, aber hat da schon je mal einer was von Einschränkungen mitbekommen.
Es ist warm so hängt es an der Rezeption aus, und durch die Übersetzung kann es da schon zu Verzerrungen kommen.
Was ggf. kontrolliert wird ob man schon 21 Jahre alt ist, undzwar im Ausweis und nicht nach aussehen *zwinker*
*********sexy Paar
216 Beiträge
nie gehört nie gesehen, so ein Schild.
Ich bin da in der Hochsaison einfach hin, habe freundlich erklärt dass ich ein Lieber bin und dass ich gedenke länger zu bleiben und gut war 😊
*******RdC Mann
1.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********sexy:
nie gehört nie gesehen, so ein Schild.
Ich bin da in der Hochsaison einfach hin, habe freundlich erklärt dass ich ein Lieber bin und dass ich gedenke länger zu bleiben und gut war 😊

Hängt bei den Preisen in der Rezeption, aber eben total Überbewertet.
*******lin Frau
2.296 Beiträge
Ich habe das Schild letztes Jahr auch gesehen.
Auf Französisch ist schon kaum zu verstehen, was da eigentlich Sinn der Sache ist. Die deutsche Übersetzung ist vollends unverständlich.

Vermutlich ist es so, wie Edmund sagt. Die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie sie gekocht wird. Aber im Notfall lassen sich damit unerwünschte Typen (die sich nicht so verhalten, wie es auf dem Platz angebracht wäre, die aber trotzdem Zugang verlangen) von Le Ran fernhalten.
• oder wird "irgendwo", etwas "wichtiges" nachgemessen ?

guter Vorschlag
Zitat von *******RdC:

Wird wohl angeschrieben damit man bestimmte Herren oder Männergruppen ausschließen zu können, die man nicht will, insbesondere wenn die aus Lyon oder Marseille kommen, und nicht zum Platz passen.

also Selektion ... und wer ist man ?
nach welche Kriterien entscheidet wer welche Herren "rein passen" und welche nicht ?
was hast das mit "Lyon oder Marseille" ... falscher Fußballverein ?

ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das Vorschriften immer die falschen abschrecken.

und .. bei Vorschriften, die nicht eingehalten werden oder ohne Kriterien angewendet werden erinner mich immer an eine zeit die ich hofft lange hinter mir zu haben ...

da überall in der Welt Hausrecht gibt muss man(n) nicht sagen ... das Scheckt nur die falschen ab

vergleichbar: "betreten des Grundstücks für Diebe und Einbrecher verboten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.