Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung neues Datum: 26. Juni 2020

*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****yde:
.... Anstatt immer alles AUF die Page vom RdC hochzuladen... So gäbe es weniger Diskussionen und Mister Italo hätte nicht soviele Anfragen. Aber eben.... das is und wird immer RdC sein....

Nur so ist es ECHT RdC!

die Info stand hier aber schon wenig früher,
und die Homepage wir er nicht selber machen, bei den Amis kann das aber jeder.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von ******_06:
...das schreibt Alain auf Facebook

Habt ihr da auch einen Link?
(Ich finde die Seite leider nicht...)
*****aus Paar
236 Beiträge
Zitat von ****yde:
Zitat von *****aus:
Info zu den Auflagen:

Am 22.06. gibt die französische Regierung die Maßnahmen der Phase 3 bekannt. Erst dann können Aussagen zu den Auflagen am Platz gemacht werden.

LG die Ducs

Aber warum kann dann RENE OLTRA in CdA heute öffnen ?

Und was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Rene Oltra öffnet jetzt mit den Auflagen aus Phase 2 und wird die nach dem 22ten wieder anpassen. RDC öffnet am 26ten dann gleich mit den Auflagen der Phase 3.
*********_1968 Mann
287 Beiträge
Auf der Startseite der HP von RDC ist oben links ein Facebook-Button....

oder hier der Link....

https://www.facebook.com/Le- … er-Officiel-262670194534965/
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von ****yde:
Zitat von *****aus:
Info zu den Auflagen:

Am 22.06. gibt die französische Regierung die Maßnahmen der Phase 3 bekannt. Erst dann können Aussagen zu den Auflagen am Platz gemacht werden.

LG die Ducs

Im Moment sind die Auflagen (Distanz, Mundschutz, usw) so wie sie sind. Die neue Auflagen werden am 22. Juni bekannt gegeben.

Öffnen dürfte Le Ran auch heute schon, sie verschieben das aber um drei Wochen. *g*
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****yde:
....

Es haben ja NICHT Alle FaceSpuuk

https://camping-libertin.com/

Deswegen schrieb ich das hier...
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
...Oltra hat ne große Anzahl Dauercamper, das lassen sich die Maßnahmen vermutlich auch einfacher umsetzen. Ist für RDC aber eigentlich egal, wann die in Agde öffnen...
****yde Paar
121 Beiträge
... Eigentlich NICHT egal... .
AB 15. Juni gehen viele Freunde Von UNS und Wir nicht nach RdC sondern,
nach CdA ... *zwinker* sonst is der Urlaub JUNI vorbei...
***dH Mann
3.640 Beiträge
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****yde:
... Eigentlich NICHT egal... .
AB 15. Juni gehen viele Freunde Von UNS und Wir nicht nach RdC sondern,
nach CdA ... *zwinker* sonst is der Urlaub JUNI vorbei...

Ich habe geschrieben: für RDC egal. Für CDA gibts Infos in den entsprechenden Gruppen.
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Da ich in der Facebook Gruppe vom Ran bin habe ich es heute auch gelesen.
Und was in Cap ist ist uns eh egal da wollen wir nicht hin.
Jetzt lesen wir einfach gespannt weiter mit...und mit dem 1 m Abstand und sabberlätzchen am Klo tragen kann ich leben.
Beim Rest...muss man halt erfinderisch sein...
Die Hoffnung auf etwas libertin ist da....freuen wir uns ein klein wenig auf unser geliebtes Ran....*zwinker*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Der Platz kann erst öffnen, wenn auch die Infrastruktur vorhanden ist, und da der Platz im Hochwasserbereich der Cèze liegt, wird dort im Winter vieles abgebaut, und in diesem Winter war der Platz nach meinen Beobachtung mindestens einmal unter Wasser.
Dann müssen die Bäume besichtigt werden, und alles Totholz entfernt werden, die ganzen Wasseranlagen instand gesetzt werden, im Mai ist das immer nicht alles fertig, deswegen ist der Platz auch nur in der Mitte belegt, das reicht für Mai und Anfang Juni auch, jetzt geht es aber gleich in die vollen, und wie ich Alain so kenne, wurde damit noch nicht lange angefangen, da ja keiner Planen konnte.
Es durfte auch niemand da hin zum arbeiten, weil die alle mehr als 100 km entfernt wohnen.
Deswegen ist die Herrichtung jetzt in so maximal 4 Wochen schon eine Hausforderung.
Wer schon mal Anfang Mai vor Ort war weiß was ich damit meine.
Der Platz wird ohne große Einschränkungen zu betreiben sein,
aber Alain sein Steckenpferd ist die Bar oben am Berg, und die wird bestimmt einiges an Auflagen bekommen, wenn der hintere Bereich überhaupt geöffnet wird,
das ist in Agde nicht anders, nur haben die Clubs dort andere Betreiber und gehören nicht mit zum Campingplatz.
Zu Anfang hieß es noch Eröffnung nicht vor Juli, da ist das schon besser.
Wo ich kein Problem sehe, ist mit dem Abstand am "Strand".
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Zitat von ****yde:
Zitat von *****aus:
Info zu den Auflagen:

LG die Ducs

Wie eben schon beschrieben, weil nichts fertig ist, und dann würde wieder hier gemeckert, es ist ja nichts in Ordnung.
RDC hat kein fest angestelltes Personal, sondern nur Saisonkräfte, und die muss man jetzt erst mal zusammen bekommen.
Damit ist die Eröffnung zu Ende Juni die bessere Idee.
Das deswegen nicht jeder nach RDC kann ist einfach Pech.
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Ach Edmund....Du bist immer der beste...
Also für mich....denn du schreibst das so Punkt genau weil du Ran eben kennst.
Ich denke auch das die Bar Auflagen bekommt....so wie rein gehen mit Maske und einen der vor der Tür steht und zählt wie viele drin sind....oder man reserviert....da man ja eh fast draussen ist ...okay der hintere Bereich....naja der ist ja ganz nett....aber wir waren da eh nur einmal...
Draussen tobt das Leben und wenn ein paar Pärchen auf ihrer Dippeldickmann vögeln und wir können zusehen....oder von mir aus bei Bukkake mit *mundschutz*....und von mir aus sitzen wir alle beim Wein mit 1 Meter Abstand....
@*******RdC Berichte Live wenn du vor ort bist....
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Das klingt ja alles schon ziemlich "vielversprechend" ! *g*
***dH Mann
3.640 Beiträge
Reisewarnung wird für fast ganz Europa aufgehoben

https://www.boersennews.de/n … ampaign=M%C3%A4rkte+am+Abend
***dH Mann
3.640 Beiträge
Urlaub in Europa ab Mitte Juni: 29 Reiseziele

https://www.promobil.de/reis … =email&utm_campaign=manually
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Wetter
Das Wetter ist auch gut...
.... zumindest das man viel arbeiten kann, und der Platz schnell hergerichtet ist.
Bei 30° macht das nicht so viel Spaß.

Noch 3 Wochen
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Ankündigung nun auch auf der Homepage
Nun steht es auch auf der Seite vom Platz das am 26. Juni eröffnet werden soll:

https://camping-libertin.com

Mesdames, Messieurs, Chers clients,
Nous sommes très heureux de pouvoir enfin vous donner une date d’ouverture du camping, le 26 juin 2020.
Cela se fera bien entendu dans le respect des règles sanitaires qui nous seront imposées à cette période.
Nous sommes impatient de vous revoir et espérons que vous serez nombreux à venir profiter de ces vacances
qui seront certainement encore plus savoureuses après ce début d’année bien difficile pour tout le monde.
Toute l’équipe du RAN DU CHABRIER sera prête à vous accueillir, venez découvrir les nouveaux aménagements de votre camping
qui sont encore nombreux cette année. Dans l’attente de tous nous revoir, prenez soin de vous et de vos proches.
P.S.: En raison des règles sanitaires les campeurs qui loueront un Mobilhome devront apporter leur linge de lit.
La Direction : Alain Cogno.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kunden,
wir freuen uns sehr, Ihnen endlich einen Eröffnungstermin für den Campingplatz am 26. Juni 2020 mitteilen zu können.
Dies erfolgt natürlich in Übereinstimmung mit den Hygienevorschriften, die uns in dieser Zeit auferlegt werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen, dass viele von Ihnen diesen Urlaub genießen
werden, der nach diesem sehr schwierigen Jahresbeginn für alle sicherlich noch köstlicher wird.
Das gesamte RAN DU CHABRIER-Team wird bereit sein, Sie willkommen zu heißen und die neuen Einrichtungen auf Ihrem Campingplatz zu entdecken,
die dieses Jahr noch zahlreich sind. Pass auf dich und deine Lieben auf, während du darauf wartest, uns alle wiederzusehen.
PS: Aus gesundheitlichen Gründen müssen Camper, die ein Mobilheim mieten, ihre Bettwäsche mitbringen.
Das Management: Alain Cogno.

Es ist das, was auch schon bei Facebook gestanden hat.
****en Mann
47 Beiträge
Hallo Edmund,

vielen Dank für die gute Info.

Dann kann ich ja mit der Planung beginnen.

*pimper* *wein*

Ciao Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.