Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung neues Datum: 26. Juni 2020

*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eröffnung neues Datum: 26. Juni 2020
Hallo,

der März ist da, und es gibt Neuigkeiten,
eine komplett neu gestaltete Homepage des Platzes, und es gibt diese jetzt wieder in mehreren Sprachen.

https://camping-libertin.com/index.html

Die Eröffnung des Platzes ist am 30. April, und die Saison geht diesmal bis zum 13. September
Die Preise sind nach dem ersten Überblick gleich hoch geblieben, und von einem Rabatt habe ich noch nichts gelesen.

Dazu gibt es jetzt dort auch ein Forum, was dann aber sicher nur in Französisch geschrieben wird.
Für weitere Neuigkeiten muss ich erst noch die Seiten mal durch schauen.

Edmund
****yde Paar
121 Beiträge
Bonjour,
Das sind gute Neuigkeiten. Wir freuen UNS.
Beim schnelldurchlauf der Homepage versteh ich die Französische Version der HomePage besser als die Deutsche. *smile*

Wenigstens die wichtigen Sachen könnte ER besser auf Deutsch übersetzen lassen.
Ich spreche da für die NEUEN die kommen werden, Wir kommen ja schon viele Jahre und sprechen Französisch...

Alors, je vous souhaite une bonne Saison SEX 2020 au RdC
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Die Vorfreude steigt....
Preise sind ja echt okay....
Homepage auf Deutsch zum grinsen lustig....für "gesunde Erwachsène" *grins*
Wie gesagt wir freuen uns schon tierisch auf den Erwachsenenurlaub und auf due neuesten live berichte vor ort von Edmund
Gruss Bettina und Sascha
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Danke für die Info, Edmund!

Normalerweise ist die Saison-Eröffnung an einem Freitagmorgen, dieses Mal am Donnerstag sein, sicherlich weil der Freitag ein Feiertag (1. Mai) ist.

Ich werde jedenfalls versuchen, dabei zu sein. *freu*
*danke* Edmund,

Auf dich ist einfach Verlass *top*
**********reude Mann
94 Beiträge
Danke Edmund für die Infos und Bibi, ist denn die Eröffnung immer ein besonderes Ereignis?
*******ove Mann
937 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf die Eröffnung und plane wieder dabei zu sein!!😊
*********gerne Mann
111 Beiträge
Einfach genial Edmundi, bist halt der Beste! Freue mich auf ein paar schöne Tage im Mai! *danke*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von **********reude:
Bibi, ist denn die Eröffnung immer ein besonderes Ereignis?

Ich komme seit 2004 regelmäßig nach Le Ran, mehrere Male pro Jahr, immer im Juni / Juli / August. Letztes Jahre war ich zum ersten mal bei der Saison-Eröffnung. Und das war - obwohl arschkalt und mit einer Cèze, die fast wieder mal den Platz überschwemmt hatte - ein sehr schönes Zusammentreffen von liebgewonnenen Stammgästen und wunderbaren neuen Begegnungen... *zwinker*

Ob das immer so ist, kann ich dir aber nicht sagen.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Sind dort mehr als 1000 Personen ??
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *******_ZH:
Sind dort mehr als 1000 Personen ??

Nein.
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Na dann wird es ja nicht abgesagt, ich freue mich 🙂
Türlich wir das abgesagt!
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich warte einfach ab, wie die Situation sich entwickelt.
Das Gute an Le Ran ist, dass du sowieso nicht reservieren kannst und deshalb auch nicht langfristig planen musst (so wie das in Cap d'Agde der Fall ist).

Ich hoffe, dass das doch noch klappt mit der Eröffnung am 30. April. Wenn nicht, na ja, dann eben nicht, das ist auch kein Beinbruch. Ob ich hinfahre, werde ich höchstwahrscheinlich erst (sehr) kurzfristig entscheiden.

Wir sehen uns mit Sicherheit wieder in unserem geliebten Paradies an der Cèze! Nur das "wann" ist halt noch nicht so ganz geklärt, das "ob" steht aber nicht zur Debatte! *zwinker*
Hauptsache der Betreiber hält durch
*********gerne Mann
111 Beiträge
Ich freue mich genau so wie Ihr alle auf ein Wiedersehen in Le Ran...geplant habe ich's im Mai aber wenn nicht Mai dann eben Juni, Juli oder August..."und" dazwischen wären nicht schlecht.. *wein* *sonne* *dafuer* . Wir werden es nehmen müssen, wie es kommt, nur abhalten lassen wir uns nicht! WIR KOMMEN!
**P Mann
736 Beiträge
Bin auch gespannt auf das neue Eröffnungsdatum und freue mich schon auf den Besuch! GG Joe
******_06 Paar
3.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
e confinement prolongé jusqu’au 11 mai, annonce Emmanuel Macron
A partir de cette date, les écoles, les collèges et les lycées rouvriront « progressivement », a fait savoir le président de la République dans son discours. En revanche les restaurants, bars et cinémas resteront fermés.
Die bis zum 11 Mai verlängerte Eindämmung kündigt Emmanuel Macron an
Ab diesem Datum werden Schulen, Colleges und Gymnasien " allmählich " wieder öffnen ", sagte der Präsident der Republik in seiner Rede. Dagegen bleiben Restaurants, Bars und Kinos geschlossen.

***dH Mann
3.640 Beiträge
Hallo liebe RDC Gemeinde, hier findet ihr die neuesten Informationen über die Öffnung der Campingplätze.

Hier Frankreich
https://www.pincamp.de/magaz … d%20Corona%20in%20Frankreich

LG Gerhard
Wir werden uns auch wieder sehen Edmund,

aber erst wenn wir alle durch einen Impfstoff

die Antikörper in uns haben. *zwinker*

Dann genießen wir andere Körper und und den Rausch der Momente... *zwinker*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Das ist aber mehr ein Info, dass die Plätze geschlossen sind.
Da nichts genaues bekannt ist, habe ich dazu auch nichts geschrieben, verfolge es aber hier in zwei anderen Gruppen, und sobald da was kommt, schreibe ich es auch, aber es muss schon was konkretes sein, und keine Mutmaßungen.
Hier nur mein Gefühl dazu, das es noch dauern wird, und wenn dann eine kurze Hauptsaison sein, der vorteil ist nur, das man nicht vorher reservieren kann, und dann auch noch was bezahlen muss.

LG Edmund
****ra Frau
2.005 Beiträge
Mal etwas Aktuelles:

Es ist nun sicher, dass Campingplätze in F (falls überhaupt diesen Sommer) nicht vor dem 15.06. öffnen werden, unabhängig davon, ob es diesen Sommer außerdem gestattet sein wird, die innereuropäischen Grenzen zu Tourismuszwecken zu überqueren.

https://www.ffcc.fr/actu/202 … uez9vKZ2pmzboimzvESwvljgfvc8

GLG aus dem Hausarrest in Südfrankreich !
*******w_18 Paar
342 Beiträge
Wir warten einfach ab...aber auch wenn wir in Gedanken es schon abgeschrieben haben heuer nach Ran zu fahren....die Hoffnung stirbt zuletzt....wir vermissen Ran und das Leben.
Aber wir sehen uns wieder egal wann.
Bettina und Sascha
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Heute ist der 30. April 2020
Genua jetzt sollte sich das Tor für 2020 öffnen, aber keiner weiß was konkretes, ob das in diesem Jahr noch öffnet?
Die Hoffnung für den Sommer habe ich noch nicht aufgegeben, aber es wird ein anderes RDC sein.
Auf der Homepage steht auch nichts genaues, und für einen normalen FKK Platz sind die Tarife zu hoch, um nur einfach Urlaub zu machen.

Gruß Edmund
Tor geöffnet
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Im Juni könnte es langsam los gehen
Hier mal Informationen, die ich aus der Agde Gruppe übernommen habe, was aber sicher ähnlich auch für Ran du Chabrier zu treffen wird:

In Agde bei René Oltra erwartet man in 2 Wochen konkrete Informationen wie man, und mit welchen Einschränkungen den Camping Platz wieder öffnen kann.
Dort wird mit einer Eröffnung am 2. Juni gerechnet, und ab Mitte Juni mit „normalen Betrieb“,
aber eben mit der Einhaltung der üblichen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen aufgrund von Corona.
In Agde soll dann auch wieder der Strand geöffnet werden, der ja an der Cèze so nicht vorhanden ist.

Es besteht aber erst noch eine Reiseeinschränkung, dass man nur 100 km von zu Hause weg fahren darf, und dazu die Einreisesperre aus den Schengen Staaten nach Frankreich, die noch mindestens bis zum 15. Juni bestehen soll, dazu zählt auch Großbritannien .
Die Grenzen zu Nicht EU-Ländern bleiben erst mal zu.

Dann hoffen wir mal das so in der Art kommt, da wäre zumindest im Sommer noch was möglich.

Gruß Edmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.