Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht, gekühlt. Der alte Thread ist schon lange zu, deshalb kommt hier ein neuer mit viel Platz für eure Bilder mit…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht, ob ich es persönlich in Erwägung zöge, aber ich stelle gerne mal folgende Situation zur Diskussion; Der Ort für…
Ich würde das erste Mal nach RDC kommen und hätte gerne gewusst, ob man den internationalen FKK-Ausweis benötigt. Auch sonst wäre ich für Tips sehr dankbar, L.G. Helmut
„Ich würde das erste Mal nach RDC kommen und hätte gerne gewusst, ob man den internationalen FKK-Ausweis benötigt. Auch sonst wäre ich für Tips sehr dankbar, L.G. Helmut
Einen FKK Ausweis braucht man nicht.
Man muss seinen Ausweis abgeben (bitte darüber jetzt keine Diskussion), und die 15 € Jahresbeitrag bezahlen, dafür bekommt man den Jahresausweis, den man jedes mal wenn man neu kommt, vorzeigen muss.