Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
805 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop in Südfrankreich gesucht

**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop in Südfrankreich gesucht
Hallo Zusammen,

ich bin mit meiner Frau gerade dabei die Welt des Bondage zu erkunden. Uns faziniert diese Form der Erotik schon sehr und wir würden gern tiefer in diese Welt einsteigen.

Daher suchen wir einen Workshop zu diesem Thema in Südfrankreich, da wir hier wohnen.
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee, wo hier sowas angeboten wird? Vielleicht im Sommer am Cap d'Agde oder in RDC ? Ob in Deutsch, Französisch oder Englisch wäre egal *lach*

Liebe Grüße
******sky Paar
2.532 Beiträge
Falls wir im August zum RdC dürfen, können wir gerne einen kleinen Workshop halten. Das hängt aber mehr von Corna/Corvid-19, als von uns ab *nachdenk*
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sky:
Das hängt aber mehr von Corna/Corvid-19, als von uns ab

Das ist ja klar. Und soweit voraus können wir auch nicht planen. Besonders in dieser Zeit. Wir wollten nur mal schon mal hören wo sowas möglich ist. Und wenn es die Umständ erlauben, wo wir uns erkundigen können bzw. schon mal Kontakte knüpfen.
Also danke also und wir Alle hoffen das diese komische Zeit bald vorüber ist ....
******sky Paar
2.532 Beiträge
Fragt doch einfach mal in dieser Gruppe nach, die können Euch sicher weiter helfen.

Bondage
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ab und zu auf RdC Bondage Aktionen,
aber das ist bestimmt nicht langfristig planbar, da sehr viele spontan zum Platz kommen.
**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hallo purplesky, Ich werde mal in der Gruppe nachschauen *g* Und Edmund auch dir vielen Dank. Ich hatte mir schon gedacht, dass auf RDC auch mal ein Bondage abgeht. Aber wie du schon sagst, dass ist sicherlich spontan und wir zu doch eher wirklich sowas wie einen Workshop. Natürlich kann der auch privat stattfinden *zwinker* Wobei es uns wirklich eher darauf ankommt noch ein paar Techniken zu lernen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.