Man bekommt auch als einzelner Mann Kontakt auf RdC, liegt aber daran wie man sich anstellt,
es gibt genug Paare, und auch wie Bibi vereinzelt auch Einzelfrauen (was für ein komisches Wort), die einen andern Mann / Männer dabei haben wollen.
Vorher zu verabreden bringt nach meinem Gefühl nicht viel, damit meine ich z.B. hier über den Joyclub Personen vorher anzuschreiben.
Die Personen geben das dann zu verstehen, und man geht dazu tagsüber ganz zum Platzende, oder einfach nur über den Platz.
Man kann es bei jedem Versuchen, man kann nichts falsch machen, und wenn dann ein NEIN kommt, dann muss man es eben akzeptieren, was auf RdC auch gut klappt.
Es kommt aber auf jeden selber an, und dessen Ausstrahlung und Aussehen wieviel er selber erlebt.
Hinsetzten und warten das jemand auf einen zukommt, wird nicht klappen.
Wenn man der französischen Sprache mächtig ist, macht einiges noch leichter, ab man kommt auch ohne durch, dann muss man mehr auf die Geistig achten.
Abends trifft man sich dann in der Disko, was in 2021 sicher wieder die Freiluftdisco auf dem Platz wird.
Jeder auf RdC weiß was los ist, aber man muss beachten, dass nicht jeder unbedingt was machen muss. Keiner ist dazu gezwungen, denn es gibt auch Gäste, die Urlaub machen möchten.
Es gibt keine falschen Ecken, nur Bereich wo meistens mehr läuft, nur der Strand ist eine Tabuzone, das aber wegen den Behörden.
Wenn eine Frau Kontakt haben möchte merkt man das leicht, viele haben dazu eine Luftmatratze draußen liegen, und wenn die frei zugängig ist, einfach mal freundlich hingehen.
Habe da schon sehr viel erlebt:
Der Höhepunkt war mal das ein Paar einen Aushang gemacht hat Di 22 Uhr Gangbang bei Elli, und damit man es findet, war weiter hinten im Wald, hat man noch auf eine Auto eine gelbe Rundumleuchte in Betrieb gesetzt.
Bitte auch die Hinweise für den Erstbesuch auf RdC lesen:
Freunde von RDC: Allgemeine Infos zum Platz, für den Erstbesuch auf RDC