Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Hallo liebe RDC Fans,Es dauert nicht mehr lang und ich werde das erste Mal dort sein. Da ich bisher immer nur mal eine Nacht irgendwo mit dem Zelt übernachtet habe und das auch immer auf normalen Campingplätzen, frage ich mich, ob ich alles eingeplant habe für einen längeren Aufenthalt im RDC. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine Liste mal anschaut und ggf. Ergänzungen nennt. Ich fahre alleine runter, aber trotzdem habe ich zum Beispiel einen zweiten Stuhl eingeplant, damit man sich auch mal zu mir setzen kann.
-Zelt inkl. Feldbett und Schlafsack bzw. Bettwäsche
-Akku Led Lampe für den Weg zum Klo und für Licht im Zelt
-Campingkocher mit Töpfen und Geschirr
-Tisch und 2 Stühle
-Lustmatratze für vors Zelt inkl. Plane für drunter zum Schutz vor den Steinchen mit Laken
-Handtücher für Besuche bei Nachbarn
-Clubwear für die kälteren Stunden und normale Kleidung, wenn ich den Platz mal verlasse
-wie sieht es mit einem Grill aus? Ist das auf dem Platz erlaubt, oder ist das wegen der Geruchsbildung eher nicht so gern gesehen?
Habe ich etwas wichtiges vergessen? Oder gibt es Dinge, die ich dort auf jeden Fall auch noch mit haben sollte?
Über eure Tipps und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.
Wie sieht es mit Lebensmitteln auf dem Platz aus? Was bekomme ich vor Ort und für was muss ich vom Platz runter?
Danke schonmal für euer Feedback und wir sehen und bestimmt bald dort unten.
Liebe Grüße
Mersch