Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2022 Öffnung

*******lin Frau
2.298 Beiträge
Ich werde dieses Jahr leider nicht bei der Saisoneröffnung dabei sein können, da ich andere Reisepläne habe: am 29. April bin ich bei meinen Eltern in Amsterdam, am 26. Mai bei meiner Tochter in Australien. *g*
Wahrscheinlich mache ich mich Ende Juni / Anfang Juli dann auf den Weg ins Paradies an der Cèze. *freu*

Allen, die Ende April oder Ende Mai auf Le Ran sind: Lasst ordentlich die Sau raus und erzählt bitte hier in der Gruppe (beim Thema NEWSFEED / live-Berichte Freunde von RDC: NEWSFEED RDC 2022 - Neuigkeiten und Live-Berichte), wie es war! *schleck*
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lin:
Ich werde dieses Jahr leider nicht bei der Saisoneröffnung dabei sein können, da ich andere Reisepläne habe: am 29. April bin ich bei meinen Eltern in Amsterdam, am 26. Mai bei meiner Tochter in Australien.

Ich weiß genau, dass der Weg von Amsterdam nach Australien über die D901 führt!! *zwinker*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Ich möchte diesmal auch schon im Juni nach RDC. Ist zwar noch nicht voll dort aber geiles Spielen macht dennoch viel Spaß. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.