Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5530 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einem kleinen Wohnmobil ab Mitte Juli

**********hart8 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Mit einem kleinen Wohnmobil ab Mitte Juli
Hallo in die Runde, wir wollen das erste mal auf den Platz und würden ab Mitte Juli für ein paar Tage mit einem kleinen WoMo da sein wollen. Jetzt habe ich rausbekommen, das man für das Camping nicht reservieren kann. Was sind Eure Erfahrungen, sollte das klappen bzw. was war eure Beobachtung um den Zeitpunkt herum, mit einem WoMo Platz zu bekommen…..Liebe Grüsse Stefan
*****aus Paar
236 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Mitte Juli beginnt die Hauptsaison am Platz, da ist es schon immer recht gut gefüllt. Aber wenn ihr an einem Wochentag (Mo-Do) anreist, sollte es kein Thema sein einen Stellplatz zu finden.

LG die Ducs
******_55 Mann
231 Beiträge
Hi...wenn ihr nicht gerade erst zum Wochenende anreist ist das mit Sicherheit kein Problem. An den Wochenenden kommen natürlich schon Franzosen die nur übers Wochenende bleiben. Ansonsten gar kein Problem.
**********angue Mann
76 Beiträge
In der Woche klappt das auch mit einem großen WoMo. Wenn Ihr dann noch autark steht, also keinen Strom benötigt, umso besser.
Am 08.07. beginnt in Frankreich die Hauptsaison, da beginnen die Sommerferien.
Wenn bei mir alles glatt läuft wollte ich auch in der ersten Juliwoche unten sein.
*********name Paar
31 Beiträge
Am 14.7. ist in Frankreich National Feiertage, in der Woche ist immer sehr viel los.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.