Bisher kannten wir nur Barzahlung..
In einem anderen Thread schrieb jemand was von kartenzahlung.
Kann das jemand bestätigen, wir kommen nächste Woche.
seit mindestens letztem Jahr haben die ein Kartenterminal (jetzt ist die Rezeption auch links, wenn man von oben runterkommt). Dass Karten akzeptiert werden steht jetzt auch auf ihrer website: https://camping-libertin.com/tarifs.html
Kartenzahlung ist möglich, die Jahresmitgliedschaft muss jedoch pro Person bar bezahlt werden. Bargeld ist dann von Vorteil wenn an der Rezeption das Internet ausfällt (ist uns schon passiert).
Bei meiner Ankunft (3.8.22) konnte ich an der Réception mit der Masterkarte nicht bezahlen, dafür ging die EC-Karte. Später konnte ich im Restaurant La Paillotte auch mit der Masterkarte bezahlen. Die Verbindung ist aber sehr schlecht, sodass die Bezahlung oft lange dauert oder eben gar nicht geht. Die Kartenzahlung akzeptieren sie aber erst ab einem Betrag grösser als € 15.-. Also etwas Bargeld ist schon von Vorteil.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.