Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zum Thema
Chat Themenabende BDSM143
Wir würden euch gerne ab nächsten Sonntag immer regelmäßig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenabende 2022 im Club Varan (Disko)?

*******lin Frau
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Themenabende 2022 im Club Varan (Disko)?
Es gibt / gab in der Disko von Le Ran (Club Le Varan) immer mal wieder Themenabende, meistens am Samstag, manchmal auch unter der Woche.
Ich habe gerade ein wenig im Forum gesucht, finde aber nichts von diesem Jahr...

Weiß jemand, wie die Themenabende dieses Jahr sind?
(Bin gerade am Packen und möchte wissen, was ich in den Koffer legen soll.) *zwinker*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Auf der website finde ich nur "événements" im Juli und August: https://camping-libertin.com/evenement.html
*******lole Paar
71 Beiträge
Ich glaube die starten tatsächlich erst im Juli. Wir waren mehrmals in der Disko bis Montag und da war nichts Spezielles. Es gab auch keine Aushänge dazu. Am zentralen Waschhaus hing immer noch der Aushang von letzten Jahr dazu.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lole:
Ich glaube die starten tatsächlich erst im Juli. Wir waren mehrmals in der Disko bis Montag und da war nichts Spezielles. Es gab auch keine Aushänge dazu. Am zentralen Waschhaus hing immer noch der Aushang von letzten Jahr dazu.

Mit dem Programm geht es immer erst im Juli los.
Mit Aktualität haben sie es auf dem Platz nicht so, ist ja schließlich Südfrankreich.
Ohne es zu vergleiche gehe ich vom gleichen wie 2021 aus, nur eben um 1 Tag versetzt.
Eine Pflicht so zu kleiden besteht aber nicht.

Der Tag bis wann die Vorsaison ging wurde auf dem Platz auch Operativ um 2 Tage auf den 25. Mai vorgezogen, auf der Homepage steht immer noch der 27. Mai.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.