Le Mas Virginie, eine Alternative zu Le Ran?
Vom 18. - 24. August bin ich nochmal auf Le Ran du Chabrier. Falls es dort weiterhin Probleme bei der Wasserversorgung gibt, überlege ich mir aber, doch was anderes zu machen, entweder Freund*innen in Orange, Monaco oder Limoges besuchen, mich einige Tage und Nächte in Cap d'Agde amüsieren oder aber vielleicht mal wieder was Neues ausprobieren.Ich komme am 18. August auf jeden Fall erstmal nach Le Ran.
Falls nächste Woche aber der ganze Platz ohne Wasserversorgung sein sollte, ist das vielleicht die richtige Gelegenheit, endlich mal "Le Mas Virginie" auszuprobieren.
https://www.lemasvirginie.com/index_2.html
Das ist wohl ein "Complexe Libertin" mit Zimmervermietung, Restaurant (mittags und abends), Innen- und Außenpool, Wellness-Bereich, Club mit Außenbereich.
Es ist nur eine Std Autofahrt von Le Ran: zurück zur Autobahn A7 (Route du Soleil) und dann von Bollène noch 20 Minuten Richtung Ost.
War jemand von euch schon mal da? Wie ist die Atmosphäre? Steif und förmlich wie in manchen französischen Swingerclubs oder eher locker wie auf Le Ran du Chabrier?
Wie sind die Übernachtungsmöglichkeiten?
Ich würde mich freuen, wenn jemand (aus erster Hand) berichten kann, wie es dort ist.