Certe Notti, eine Alternative zu Le Ran?
In der Nähe von Bologna gibt es den Swingerclub "Certe Notti".Die haben auch einen großen Außenbereich (mit kleinem See) und Übernachtungsmöglichkeiten in einfachen Ferienhütten.
• Wer war schon mal da?
• Wie sind die Übernachtungsmöglichkeiten? Sind die sehr spartanisch? (Auf den Bildern ist kaum was zu erkennen...)
• Ich habe gelesen, dass sie - außer den Holzhütten - seit diesem Jahr auch etwas komfortablere Miethäuschen haben. Kennt jemand die?
• Gibt es in den Hütten eine Kochmöglichkeit / einen Kühlschrank?
• Und wie ist der Club?
• Aus der website verstehe ich nicht so ganz (oder eher: verstehe ich gar nicht), wie das alles aufgebaut ist: gibt es einen Wellness-Bereich (wo alle nackt sein dürfen / müssen) und einen Clubbereich extra, wo Leute eher auf Italienisch-Schick (also Männer in Jeans und Hemd, Frauen im Kleidchen und high heels) angezogen sein müssen? Oder wie ist das?
Eine Woche würde ich hier nicht verbringen wollen, aber für 2 - 3 Tage ist das bestimmt nett, deshalb meine Fragen.
(Vor vielen Jahren habe ich eine Weile in Bologna gewohnt, die Stadt ist wunderschön! Da lohnt sich auf jeden Fall ein Städtetrip!)