Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Meine erste Erziehung6
Meine erste Erziehung Es war ein warmer Frühsommertag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg zum Chateau wandern

*******9434 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Weg zum Chateau wandern
Start: Bouleplatz rechts runter (vom Markt aus gesehen) immer links den Weg an Ceze entlang. Am Ende des Platzes vor Zaun geht links ein Pfad zur Ceze, nun kommt der Campingplatz Fereyrolles, der nicht geöffnet hat. Über Wiese rechts halten bis Mobilhomes/Bungalows zu sehen sind. Am Mobilhome mit der wellenförmigen Bemalung blaurot vorher links Pfad hoch. Auf linker Seite ist Telefonleitung am Weg entlang. Dann bergauf, abundzu sind blaue Pfeile auf Steinen, oder mit kleinen Steinen Richtungspfeile auf dem Weg. Wenn dann rechts zwei weisse Tanks kommen seid ihr richtig. Den Weg hoch. Man sieht die Burgruine wegen der Bäume vom Weg aus nicht.Gebt die Koordinaten in die Googlesuchleiste (44.268109,4.362176) ein, dann habt ihr eine Orientierung. Wenn rechts Holzschild mit Wegweiser kommt, da wurde das Schild mal von Rowdies verdreht, nicht rechts hoch, wie angezeigt. links davon ist die Ruine abwärts vom Weg. Geht einen der Trampelpfade nach. Das Tor ist natürlich auf Bergseite an der höchsten Stelle. Tip: Feste Schuhe, Sportschuhe ok, Sandalen, Flipflops, ungeeignet. Für Bdsmler: Barfuss geht, jeder Schritt lässt leiden *grins* . Genug Wasser mitnehmen, Fotos machen, nackt wandern ist geil. Da sind nur wenige erwachsene Wanderer die an der Ruine Spass haben. Das Tor ist durch Eisengitter verschlossen, aber man kann unten durchkrabbeln. Wenn man nicht zu dick ist.
hier links den Weg hoch
hier geht es lang
Hier die Tanks, immer weiter bergauf
links davon ist die Ruine. geht ein bischen zurück und rechts den Trampelpfad runter.
Bild ist FSK18
Steinrichtungspfeile
Blaue Pfeile an Steinen
rechts ist das Gittertor
oben an der Weggabelung ist das Holzschild
*******lin Frau
2.298 Beiträge
@*******9434
Vielen Dank für die sehr ausführliche Wegbeschreibung zur Burgruine Chateau de Fereyrolles! *top*
******_by Paar
295 Beiträge
Dankeschön
*******gels Frau
193 Beiträge
Vielen Dank! *kuss2*
*******9434 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Jeder muss mindestens einmal dort nackt hingewandert sein, ein wunderbarer Ausblick, absolute Ruhe, selten Menschen . Ich freue mich schon auf meinen 4. Urlaub im Paradies. Habt Spass.
*******gels Frau
193 Beiträge
Wir sind vom 3.7.-6.7.an der Céze und würden gerne zum Chateau wandern.
Welches Paar würde uns begleiten?

Helene u Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.