Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Bestrafung mit kaltem Wasser53
Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser in der Cèze

*********Paar Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Wasser in der Cèze
Hallo lieber RDC Freunde,

nachdem wir im letzten Jahr schon in RDC waren und die Cèze ohne Wasser war, die Frage in die Runde, wie denn die momentane Situation ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
*******Hase Paar
183 Beiträge
Scrollt mal drei Einträge auf der Pinnwand runter, da schreibt grade einer, dass Wasser da ist, an einigen Stellen auch tief genug zum schwimmen.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Paar:
Wasser in der Ces
Hallo lieber RDC Freunde,

nachdem wir im letzten Jahr schon in RDC waren und die Cèze ohne Wasser war, die Frage in die Runde, wie denn die momentane Situation ist.

oder einfach hier Freunde von RDC: Wassermangel Frankreich 2023, Wasserstand der Cèze schauen, da habe ich es immer wieder eingetragen, die Bilder da sind im Mai bei 25cm aufgenommen, jetzt sind es noch so 30 cm, und eben Cèze aufwärts gibt es stellen zum schwimmen, da gehen öfter welche hin, selber da gewesen bin ich noch nicht.
Es ist jetzt noch mehr Wasser vorhanden als im Mai wo ich angekommen war.
*********Paar Paar
298 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Edmund. *freu*
*********_bear Paar
481 Beiträge
Zum Schwimmen kann man auch ,um den ev Lagerkoller zu zu entgehen , an der Ardèche tollen Badeplatz Secrete Mulon( Google Maps ) mit Sandstrand und tiefem Wasser nutzen . Das ganze lässt sich gut mit einem Einkauf in Valon Pont Arc verbinden.
Bade Platz mit Mühle
******rld Paar
78 Beiträge
Ich finde es bemerkenswert, wie hier einige schreiben… *victory*
*****006 Mann
25 Beiträge
Der eine Fluss heißt richtig „Ceze“, der andere „Ardeche“.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****006:
Der eine Fluss heißt richtig „Ceze“, der andere „Ardeche“.

Ganz richtig Cèze und Ardèche,
ich habe es im ersten Beitrag mal ausgebessert,
*******9434 Mann
128 Beiträge
Zum Schwimmen geht Flussaufwärts zum Fereyrolles campingplatz (ist verlassen, aber man kann dort gut schwimmen, ohne Badeschuhe, keine Steine). Ich war jeden Tag dort und es gab keine Kontrollen. Viel Grasfläche.
Ceze, Vom Restaurant flussaufwärts gesehen, knietief. Steinig. Auf Fereyrolles, direkt hinter Zaun, kann man ohne Badeschuhe ins Wasser, ca 1m tief. Man kann schön baden und schwimmen. Keine Angst, Fereyrolles camping ist verlassen.
*******9434 Mann
128 Beiträge
Ceze auf Fereyrolles, Liegeflächen
Grosse Grasflächen am Ufer zum Baden. Aber: Frotteetücher nicht so gut, denn Grashalme nisten sich in den Fasern ein. Dann gibt es Fummelarbeit um Handtuch sauber zu bekommen. Besser Beschichtetes Strandtuch wo eine Seite mit Folie ist.
Bild ist FSK18
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******9434:
Zum Schwimmen geht Flussaufwärts zum Fereyrolles campingplatz (ist verlassen, aber man kann dort gut schwimmen, ohne Badeschuhe, keine Steine). Ich war jeden Tag dort und es gab keine Kontrollen. Viel Grasfläche.

genau so ist es, da war ich gestern auch, und schon wurde ich vermisst, weil mal etwas länger nicht gesehen wurde.
Heute Beträgt der Wasserstand bei mir noch 26 cm, das ist ähnlich wie im Mai wie ich angekommen war.
Ein Stück weiter, da wo der Felsen bis an die Cèze, gehen soll es auch noch eine tiefe Stelle geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.