Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maibockschießen der anderen Art !

*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vorschlag wäre um den Wonnemonat Mai gebührend zu feiern, ein lustvoll geiles "Maibockschießen".
Der Schwanz wird in Stellung gebracht und das Ziel ist das Lustzentrum der Damen.
Wird mit Sperma ins "schwarze" getroffen gibt es als Belohnung einen blow-job ! *blowjob*
natürlich werden auch die "Fehlschüsse" honoriert und die Schwänze sauber geleckt ! *leck*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Mein Vorschlag wäre um den Wonnemonat Mai gebührend zu feiern, ein lustvoll geiles "Maibockschießen".
Der Schwanz wird in Stellung gebracht und das Ziel ist das Lustzentrum der Herren.
Wird mit Sperma ins "schwarze" getroffen gibt es als Belohnung einen blow-job ! *blowjob*
natürlich werden auch die "Fehlschüsse" honoriert und die Schwänze sauber geleckt ! *leck*

Super!
Das schaue ich mir doch gerne an, wenn die Männer, die sich gegenseitig "ins Schwarze" schießen, sich dann gegenseitig einen blasen. Und die, die den anderen Typen leider "am Arsch vorbei" schießen, dessen Schwänze (und vielleicht auch dessen "schwarze Löcher") werden von den Mitschießern sauber geleckt.

Tolle Idee!
Da bin ich gerne dabei! *freu*
****oli Mann
202 Beiträge
Zitat von *******lin:
Zitat von *******ctor:
Der Schwanz wird in Stellung gebracht und das Ziel ist das Lustzentrum der Herren.

Super!
Das schaue ich mir doch gerne an, wenn die Männer, die sich gegenseitig "ins Schwarze" schießen, sich dann gegenseitig einen blasen. Und die, die den anderen Typen leider "am Arsch vorbei" schießen, dessen Schwänze (und vielleicht auch dessen "schwarze Löcher") werden von den Mitschießern sauber geleckt.

Tolle Idee!
Da bin ich gerne dabei! *freu*

*hutab* *freu*
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Man kann natürlich auch absichtlich meinen Beitrag falsch verstehen und sich lustig machen.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ctor:
Man kann natürlich auch absichtlich meinen Beitrag falsch verstehen und sich lustig machen.

ich habe ja schon einiges am RAN erlebt, aber so was noch nie,
und wer noch nie am RAN war, kann es natürlich nicht wissen.
Nicht das hier noch falsche Hoffnungen geweckt werden.

Aber in 4 Tagen hat sich das Thema von alleine erledigt.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *******RdC:

ich habe ja schon einiges am RAN erlebt, aber so was noch nie

Auch ich glaube zu den längjährigen Stammgästen zu gehören, aber so was ähnliches noch nie gesehen zu haben. Deshalb freue ich mich ja auch so darauf, dass ein neues Gesicht einen konstruktiven Vorschlag zu so einer heißen Session macht!

Le Ran lebt davon, dass die Leute sich immer wieder gegenseitig mit irgendwelchen verrückten heißen Spielen überraschen. Und da - meiner Meinung nach - die Aktivitäten unter Männern die letzten Jahren leider sehr nachgelassen haben, freue ich mich umso mehr auf den Vorschlag von @*******ctor , aber vor allem auf die Ausführung! *schleck*

Frau (man auch, übrigens) macht sich immer ihre eigene Party! *freu*
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
@
BibiBerlin,
vielen lieben Dank, das macht Hoffnung diese geile Szenario mal durchzuführen. Leider gibt es keine Rückmeldung von den Damen. Und Damen werden dafür notwendig sein. L.G. Helmut
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
BibiBerlin,
vielen lieben Dank, das macht Hoffnung diese geile Szenario mal durchzuführen. Leider gibt es keine Rückmeldung von den Damen. Und Damen werden dafür notwendig sein. L.G. Helmut

Mann kann natürlich nicht immer erwarten, dass frau schon anfängt mit der Aufwärmarbeit und dass mann dann nur noch zurücklehnen und genießen muss. In unserer sexuell befreiten Welt kann mann auch durchaus mal anfangen, das würde alles ein wenig auflockern und der sexuellen Atmosphäre sehr zu gute kommen, erst recht auf Le Ran. Übrigens hast du in einem anderen Beitrag erklärt, dass du es als Geschenk siehst, wenn dir jemand in den Mund ejakuliert, das ist doch wunderbar!, dafür brauchst du doch keine Frau!
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Nein, da hast Du mich missverstanden, ich würde eher in den Mund der Damen ejakulieren. Aber danke noch mal für Deine Rückmeldung.
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es so weit ist, und du zum RAN kommst,
mache ich gerne einen Aushang am Brett, da wo das Wetter und die Anwesenheit angezeigt wird, und auf das Event mit Ort und Uhrzeit bekannt.
Genau so wie z.B. das Reibekuchenessen.
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Ja Edmund, das wäre ganz lieb von Dir ! Es sollen sich ja viel Teilnehmer und (innen) melden. Aber es wird sicher leicht zu finden sein anhand der "stehenden" Schwänze ! *freu*
*******gels Frau
193 Beiträge
Genau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.