Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendveranstaltungen / Themen Club Varan (2024)

*******lin Frau
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Abendveranstaltungen / Themen Club Varan (2024)
Auf der Website von Le Ran du Chabrier stehen noch die Veranstaltungen von 2023.
Link: https://camping-libertin.com/evenements/
Wer weiß, ob es schon einen Plan für dieses Jahr gibt?

Vielleicht können die Leute, die jetzt vor Ort sind, schauen, ob irgendwo ein Plakat mit den Musikveranstaltungen und mit den Themenabenden hängt, und das abfotografieren?

(Ich würde gerne wissen, welche outfits ich einpacken soll, wenn ich übermorgen Richtung RdC losfahre...) *zwinker*
********ijan Mann
18 Beiträge
Im Café hängt noch das vom letzten Jahr 😂
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie kommt mir das sehr vertraut vor; die Saison hat längst angefangen, aber alles läuft "met de Franse slag" *gg*

(https://nl.wikipedia.org/wiki/Met_de_Franse_slag)

Vielleicht kan eine, die jetzt da ist, das Personal mal darauf ansprechen und fragen, wie es aussieht mit dem Programm von diesem Jahr?
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wird schon noch kommen, und normal wird da einfach das Datum um zwei Tage zurück geschoben , was neues werden sie sich da nicht einfallen lassen.
Evtl. gibt es bei den Nachmittags Shows Verschiebungen gehen, wenn das schon alles feststeht.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******RdC:
das wird schon noch kommen, und normal wird da einfach das Datum um zwei Tage zurück geschoben , was neues werden sie sich da nicht einfallen lassen.

Das kann tatsächlich gut sein. Mir würde das jedenfalls gut passen, Thema "Leder & Latex" am Samstagabend *zwinker*

https://camping-libertin.com/wp-content/uploads/2023/04/230520.jpg
******No1 Paar
24 Beiträge
Also, wenn ich auf den Link klicke, werden mir schon die Veranstaltungen für 2024, angezeigt *dance*, ist sogar was nettes dabei, während wir dort sind *freu*
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn!
Die haben mich erhört!
Jetzt stehen die Daten von 2024 da! *top*

https://camping-libertin.com/evenements/

(Allerdings scheint zwischen 8. Mai und 1. Juni nichts Besonderes stattzufinden... Und dann am 15. Juni gleich drei Veranstaltungen...)
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
Disco ist immer abends *haumichwech*
**********ildly Paar
2 Beiträge
Leider wurden in der Vergangenheit die Mottos ja weitgehend ignoriert, v.a. von den Männern der Schöpfung, eigentlich sehr sehr schade. Vielleicht hat ja jemand Ideen, wie man dies ändern könnte?
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ildly:
Leider wurden in der Vergangenheit die Mottos ja weitgehend ignoriert, v.a. von den Männern der Schöpfung, eigentlich sehr sehr schade. Vielleicht hat ja jemand Ideen, wie man dies ändern könnte?

Es ist ja kein muss sich an sowas zu Beteiligen,
und soll man sich dann entsprechend etwas passendes kaufen.
Es wird ja schon darauf geachtet, das nicht zu lässig angezogen in die Disco kommt.
Wenn man nur ein Wochenende auf den Platz ist, kann man sich daran vorher darauf einstellen.
*******lin Frau
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******RdC:
Zitat von **********ildly:

Es ist ja kein muss sich an sowas zu Beteiligen,
und soll man sich dann entsprechend etwas passendes kaufen.
Es wird ja schon darauf geachtet, das nicht zu lässig angezogen in die Disco kommt.
Wenn man nur ein Wochenende auf den Platz ist, kann man sich daran vorher darauf einstellen.

Klar ist es kein Muss, sich daran zu beteiligen. Aber ich fänd es auch schön, wenn sich mehr Leute daran halten würden. Es stimmt, es wird darauf geachtet, dass die Leute nicht zu lässig in die Disko kommen, aber ich finde diese langärmeliges-Hemd-mit-Jeanshose-Uniformität der französischen Männer ziemlich langweilig, da wäre es schön, wenn diese - mit oder ohne Mottoparty - sich etwas origineller / witziger / erotischer kleiden würden.

Übrigens: kaufen muss man oder frau sich ja nichts, nur zu Hause das einpacken, was zum Motto passt. Schließlich war in den letzten Jahren die aktuelle Liste aller Samstagabendthemen des ganzen Jahres auf der Webseite zu sehen. (Oder auf dem Platz eben selber was basteln / kombinieren / bei der Nachbar*in ausleihen *zwinker* )

Aber es wird vom Campingplatz ja überhaupt nicht promotet, auch ich habe letzte Woche auf Le Ran nirgendwo eine Liste der Mottopartys oder ein Programm oder so gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.