Da freuen wir uns sehr und werden Freitag aufschlagen. Da wir nur noch fünf Tage bleiben können, wie steht es denn mit Aufbauhelfern, Reservierern für den besten Platz 😂, steifen Stangen zum Festhalten nach dem Aufbau? Sorry, ich habe mich vertippt. Extrem vielen steifen Stangen, meinte ich 😂
Ich hoffe nur, das ändert sich nicht wieder. Bei der Schließung ging es auch hin und her.
Ich fahr dann morgen Nacht und bin Donnerstag vor Ort.
Bis denne
„Super 👍👍
Macht es Sinn Ende August anzureisen? So ab dem 26.08.
Wobei das natürlich dieses Jahr wahrscheinlich alles anders ist 🙈
Es soll am 1.9. geschlossen werden, das ist die letzte Woche, allzu viel wird dann nicht mehr sein, aber das kann bei super Wetter anders sein, aber nicht mehr so viel erwarten.
„Was mich auch sehr freut, ist dass der Edmund nun nicht mehr so alleine ist!
.
Danke, das stimmt schon,
aber es war mal was ganz anderes, gut Anfang Mai kann es auch fast so sein.
Wichtig ist das nun viele zum RAN fahren, damit die Verluste nicht zu hoch sind, denn alle haben zusammengehalten und durchgehalten, damit es zu dem heutigen Ergebnis gekommen ist.
denke schon, dass der platz bis zum wochenende wieder richtig voll wird...
morgen ist mit sicherheit schon der erste große ansturm.
es sind ja einige in der nähe in lauerstellung...
Wir bedanken uns bei allen, welche in der letzten Zeit auf dem Platz gearbeitet und die Wiedereröffnung ermöglicht haben, insbesondere Edmund_RDC und chrischtijan: wir kommen ab 25.7.24 und freuen uns auf Euch und viele weitere Freunde (und wir probieren sicher auch den "begradigten" Container aus, ).
jetzt wäre es natürlich toll , wenn der platz länger als üblich zb. bis mitte september öffnen würde !
dann könnten einige , die umdisponieren mussten , vielleicht doch noch kommen !
Auf der offiziellen Homepage steht jetzt auch wieder, dass der Platz geöffnet ist. Er soll aber nach wie vor am 1.9. schließen; so steht es zumindest dort.