Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet Ihr euer Single-Leben?449
Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit häufiger.
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

***63 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo

Entschuldige das ich euch anschreibe
Ich war am letzten Samstag auf eurem Camping Platz und würde als Single Mann nicht angenommen
Würde es gerne auf der Rückfahrt nochmal für zwei drei Tage versuchen
Könnt mir ihr helfen man braucht sowas wie einen Paten
Würde mich über eine Antwort freuen
LG Andreas
*******RdC Mann
1.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Samstag war für jemand neues schon deswegen schlecht, weil es einfach sehr voll war.
Diese Woche, zumal am Donnerstag noch ein Feiertag ist, wird es nicht anders sein.
*******lin Frau
2.296 Beiträge
Zitat von ***63:

Hallo

Entschuldige das ich euch anschreibe
Ich war am letzten Samstag auf eurem Camping Platz und würde als Single Mann nicht angenommen
Würde es gerne auf der Rückfahrt nochmal für zwei drei Tage versuchen
Könnt mir ihr helfen man braucht sowas wie einen Paten
Würde mich über eine Antwort freuen
LG Andreas

@***63
Hättest du ein klein wenig in dieser Gruppe gesucht, dann hättest du gewusst, dass ein Single Mann, der zum ersten Mal nach Le Ran kommt, "sowas wie einen Paten" braucht.
Aber es ist noch nicht zu spät! Lese dich hier ein, mach dich schlau und versuche es einfach nochmal, aber dann MIT Vorbereitung und OHNE all zu hohe Erwartungen.

P.S.
Niemand aus dieser Gruppe entscheidet darüber, ob eine Person zugelassen wird oder nicht. Le Ran ist nämlich nicht unser Campingplatz, da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben.
*********cream Paar
214 Beiträge
Freunde von RDC: Sololmanner ? aktueler Stand Tür-Politik ?

hier steht das aber anders ... also doch Schikane ... lohnt es sich dann überhaupt zu "kommen" ?
*********cream Paar
214 Beiträge
Zitat von *******lin:

Aber es ist noch nicht zu spät! Lese dich hier ein, mach dich schlau und versuche es einfach nochmal, aber dann MIT Vorbereitung und OHNE all zu hohe Erwartungen.

das ist sicher Geschmackssache .. ICH würde es kein 2. mal "versuchen" ... das verbietet (mir) die Selbstachtung !
*********cream Paar
214 Beiträge
Zitat von *******RdC:
Der letzte Samstag war für jemand neues schon deswegen schlecht, weil es einfach sehr voll war.
Diese Woche, zumal am Donnerstag noch ein Feiertag ist, wird es nicht anders sein.

reine Willkür ! so was ruiniert jeden Club langfristig ... schade !
*********aria Mann
24 Beiträge
Irgendwo oben, im Beitrag steht ein Satz ein "Single Mann zum ersten Mal". Ich war schon öfter auf Ran, aber noch nie gesehen dass jemand im Computer nachgeschaut hat.

Andere Frage bist du abgewiesen worden weil du als single Mann warst oder weil es zu voll war.
***63 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich ein Single Mann war
*******lin Frau
2.296 Beiträge
Zitat von ***63:

Weil du ein Single Mann bist, der - in der Hochsaison - zum ersten Mal nach Le Ran kam, und der keine Bürgschaft eines Paares eingeholt hatte
*********cream Paar
214 Beiträge
Zitat von *******lin:
Zitat von ***63:

Weil du ein Single Mann bist, der - in der Hochsaison - zum ersten Mal nach Le Ran kam, und der keine Bürgschaft eines Paares eingeholt hatte

so was schade ... wir waren zwar nicht am besagten WE dort sondern erst ab Mittwoch 14.08 und ja, es war recht voll aber "zu viel" an Solo-Männern haben wir nicht finden können ... im Gegenteil ... (etwas) mehr einsatzfähige (!) Herren wären wünschenswert gewesen ...
***63 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hätte euch gerne bespast
*********cream Paar
214 Beiträge
Zitat von ***63:
Hätte euch gerne bespast

kein Spaß => alles harte Arbeit !
*******RdC Mann
1.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cream:

es war recht voll aber "zu viel" an Solo-Männern haben wir nicht finden können ... im Gegenteil ... (etwas) mehr einsatzfähige (!) Herren wären wünschenswert gewesen ...
..

Darauf wird leider nicht geachtete,
wenn ich da manchen älteren Einzelherren insbesondere hinten im Wald so sehe, und sich dann auch noch in den Vordergrund drängeln.
*********cream Paar
214 Beiträge
Zitat von *******RdC:

Darauf wird leider nicht geachtete,
wenn ich da manchen älteren Einzelherren insbesondere hinten im Wald so sehe, und sich dann auch noch in den Vordergrund drängeln.

ja, da hast du leider recht ... immer wieder drängen sich (ältere) Herren vor und erwarten, dass die Damen ihnen einen bläst aber selber liefern sie keinen Beitrag ... wollen meist weder lecken noch ficken ...

die Erwartungshaltung verwöhnt zu werden ohne selber was zu geben ist weit verbreitet ... aber auch nicht auf den RDC begrenzt ...

oder andere gesagt: gute Herren sind knapp !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.