Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp gesucht: Luftbett OHNE eingebaute 230V Pumpe

*********cream Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Tipp gesucht: Luftbett OHNE eingebaute 230V Pumpe
Liebe Gemeinde,

dieses Jahr hat meine Frau ein eigenes Luftbett vermisst.

jetzt habe ich den Auftrag eines für kommendes Jahr zu beschaffen aber finde nicht das passende.

ich suche ein großes+dickes Luftbett aber ohne (!) eingebaute 230V Pumpe.
• zum einen wollen wir wieder strom-unabhängig überall parken können
• evtl das Bett auch mal zum "Wandern" oder an Strand mitnehmen.

am besten wäre eine externe Akku-Pumpe ...

leider finde ich nix passendes .. hat Jemand einen TIPP ?
Wir haben uns auch ein Luftbett 120x200x40 ohne 230V Pumpe gekauft. Zum aufblasen nehmen wir die Pumpe von Parksite. Die hat sowohl für Autoventil als Luftmatratzen die Aufsätze dabei. Ist zwar etwas groß aber in 2 Minuten ist das Bett Einsatzbereit
*********cream Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_7174:
Wir haben uns auch ein Luftbett 120x200x40 ohne 230V Pumpe gekauft.

klingt gut ... hast du mal einen Link und/oder Firma ... ich habe viel gesucht .. aber alles nur mit Pumpe ...
Bei Jysk haben wir die gekauft. Nen Link hab ich nicht... Haben wir im Laden gefunden.
*********cream Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_7174:
Bei Jysk haben wir die gekauft. Nen Link hab ich nicht... Haben wir im Laden gefunden.

ja danke ... man(n) wirklich mal wieder off-line etwas einkaufen ...
*******x72 Mann
8 Beiträge
Hallo,

kleiner Tipp von mir. Ich habe einen Mini-Kompressor für den Zigarettenanzünder immer im Auto.
Damit ist so ein Luftbett ruck-zuck aufgeblasen und man braucht keinen externen Stromanschluss.

LG *g*
*******RdC Mann
1.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******x72:
Hallo,

kleiner Tipp von mir. Ich habe einen Mini-Kompressor für den Zigarettenanzünder immer im Auto.
Damit ist so ein Luftbett ruck-zuck aufgeblasen und man braucht keinen externen Stromanschluss.

LG *g*

genau deswegen suchen sie ja eine Lus(f)tmatraze ohne eingebaute Pumpe, um ohne 230 Volt aus zu kommen.
*********cream Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x72:
Hallo,

LG *g*

ja ... aber alle (die meisten) Luftbetten haben eine eingebaute (!) 230V Pumpe ...
*******RdC Mann
1.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cream:
Zitat von *******x72:
Hallo,

LG *g*

ja ... aber alle (die meisten) Luftbetten haben eine eingebaute (!) 230V Pumpe ...

die ganz hohen kenne ich auch nur so, die nur so 20 cm gibt es auch ohne.
ich habe noch eine in Reserve von Aldi die hat 46cm aber eben mit Pumpe
*****aus Paar
236 Beiträge
Einfach mal bei Amazon nach "Bestway Luftbett" suchen und runter scrollen. Da gibt's mehr als genug ohne eingebaute Pumpe.
*******RdC Mann
1.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal bei meiner geschaut, und wie es aussieht, kann man die Matratzen mit eingebauter Pumpe auch in der Mitte die Luft mit einer Handpumpe etc. aufgeblasen werden.
*********cream Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******RdC:
Ich habe mal bei meiner geschaut, und wie es aussieht, kann man die Matratzen mit eingebauter Pumpe auch in der Mitte die Luft mit einer Handpumpe etc. aufgeblasen werden.

oh ... Danke Edmund ... das wäre auch eine alternative !
*******RdC Mann
1.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cream:
Zitat von *******RdC:

oh ... Danke Edmund ... das wäre auch eine alternative !

habe es gerade mal mit einer externen Pumpe versucht, es geht, die eingebaute Pumpe muss nur auf füllen stehen.
Ob man dann eine externe 12 Voltpumpe oder Handpumpe ist dann eine andere Sache.
mit externer Luftpumpe
**********overs Paar
73 Beiträge
Wir empfehlen die Handpumpe ,
die geht immer *wua* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.