Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour de France 2025

*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tour de France 2025
Hallo,

heute haben sie die Fahrstrecken der Tour de France 2025 bekannt gegeben.
In der Nähe zum Ran du Chabrier kommt die Tour südlich auf der 16. Etappe am Dienstag 22. Juli von Montpellier auf den Mont Ventoux vorbei,
und am Mittwoch 23. Juli die 17. Etappe im Rhônetal von Bollène nach Valence.
Wem das interessiert, kann dieses in sein Urlaubsplanung mit aufnehmen, aber es ist ja noch reichlich Zeit.

LG Edmund
*********_1968 Mann
287 Beiträge
Nichts für ungut, aber das wäre das letzte, was ich für eine Urlaubsplanung in Frankreich aufnehmen würde, eher diesem ganzen Unsinn aus dem Weg zu gehen.....
***er Mann
7.976 Beiträge
Du bist sicher nicht der Einzige, aber es gibt evtl. eben auch auch Andersdenkende. Für Diejenigen mag es das Höchste sein, die nackte Sexorgie in Ran stehen ( sic) und liegen zu lassen, um zum Mt. Ventoux zu hetzen in der Glut der Provence, um einen Hauch von den vorbeiflitzenden Radkünstlern zu erhaschen.
**P Mann
736 Beiträge
Wäre doch mal was, während die Rennradler sich schwitzend über die Strecke kämpfen, am Straßenrand das Spektakel nackt und fickend mitzuerleben.
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von *******RdC:

Wem das interessiert, kann dieses in sein Urlaubsplanung mit aufnehmen, aber es ist ja noch reichlich Zeit.

DANKE .. Gut zu wissen, dass WIR in der Zeit um die Gegend einen großen Bogen machen müssen. die Straßensperrungen tun wir uns nicht an ...
*****_by Mann
53 Beiträge
Wie weit ist das ungefähr von ran entfernt, um an die Strecke zu kommen ? Ich wollte mir die tour schon immer mal ansehn.
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von *****_by:
Wie weit ist das ungefähr von ran entfernt, um an die Strecke zu kommen ? Ich wollte mir die tour schon immer mal ansehn.

frage die Suchmaschine deines Vertrauend: dann findet jeder : https://www.letour.fr/de/allgemeine-strecke
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Wie die Tour vor ein paar Jahren durch Barjac gefahren sind da schon ein paar Personen hin gefahren und haben sich das angeschaut.
Man kann es eben aber auch genau so sehen, dass man an dem Tag nicht gerade einen Ausflug macht, oder bei der Anreise da zufällig rein kommt.
Die genau Strecke steht noch nicht fest, aber die Strecke ist südlich vom RAN vorbei, und der zweite Tag auf alle Fälle auf der linken Rhône Seite.
Es kann jeder daraus seine eigne Planung machen, meine Welt ist das auch nicht.
**********ouple Paar
162 Beiträge
Zitat von **P:
Wäre doch mal was, während die Rennradler sich schwitzend über die Strecke kämpfen, am Straßenrand das Spektakel nackt und fickend mitzuerleben.
. Sorry…..solche Ideen kommen, wenn das Blut im Schwängel, statt im Hirn zirkulliert🤣
******_by Paar
295 Beiträge
Ich finde es gut das du es rein stellst, es ist jeden seine Sache ob man hingeht, ich würde es mir anschauen hab aber leider keinen Urlaub in der Zeit
*******r158 Paar
49 Beiträge
Wir haben uns die Tour dieses Jahr erstmalig angeschaut und waren auch als Nichtradsportfans begeistert, besonders vom Vorprogramm.

Um es mal deutlich zu sagen, wer über Karneval erstmalig in Köln ist und sich weder den Dom anschaut, noch mitfeiert………der kann sich auch die Tour de France vor der Haustür des RDC schenken 😉
*********cream Paar
226 Beiträge
Zitat von *******r158:
Um es mal deutlich zu sagen, wer über Karneval erstmalig in Köln ist und sich weder den Dom anschaut, noch mitfeiert………der kann sich auch die Tour de France vor der Haustür des RDC schenken 😉

sage ich doch ... am besten 100 km Abstand halten ...
*******RdC Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *********cream:
Zitat von *******r158:

sage ich doch ... am besten 100 km Abstand halten ...

Wie wäre es denn, wenn eine Etappe auf dem RAN beginnt, und die Radfahrer dann erst mal die Piste hoch fahren müssen.

Jedem eben wie es einen gefällt.
*********rOlga Paar
15 Beiträge
Danke für die Info. Für uns ist die interessant. Ich war schon zweimal bei der Tour und fand es jedes mal klasse, aber halt jeder nach seinem Geschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.