Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********bock Mann
7 Beiträge
Hey vielen lieben Dank für die Aufnahme ☺️

Zu mir ich komme Nähe Schaffhausen her und bin 25 Jahre jung. Wie vom Namen schon denkbar bin ich viel im Alpstein am bergebesteigen klettern etc. ☺️

Und ich suche eine Freundschaft plus sie darf gerne älter sein oder jünger es muss zwischen menschlich zwischen uns passen ☺️ vielleicht finde ich ja eine passende Freundschaft plus ( bei Paaren bin ich nicht abgeneigt muss man gucken und schreiben oder reden ☺️)
Schöne Grüsse
Hallo Zusammen & vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich bin 24 und komme aus dem Raum Olten. Ich suche eine Sie, alter ist mehr oder weniger egal, um ab und an etwas Spass zu haben und auch neues auszuprobieren😊.

Wäre sehr cool, wenn sich Sie direkt bei mir melden könnte.
*****gut Mann
13 Beiträge
über mich
hallo miteinander. danke, dass ich hier dabei sein kann. ich bin auf der suche nach einer f+-bekanntschaft. in meinem profil steht, was ich bin und lebe. ich erwarte gern euren besuch dort.
leider bin ich ein newbie in diesem forum. ich durchschaue das system "sex/next" nicht. und was bedeitet "privat"? kann mir da jemand netterweise auf den sprung helfen? danke bestens zum voraus und herzlichen drücker für mann oder frau
********1960 Mann
55 Beiträge
Freue mich auf neue Bekanntschaften, ev. Ist das + ja dabei. Bin in meinem Urlaub viel mit dem Wohnmobil unterwegs, genieße das Reisen alleine oder zu zweit.
*****ns2 Paar
13 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe
Wir heißen Stella und Sebastian
Herzlichen Dank für euer Aufnahme
Stella live
Wir beide
******_05 Mann
12 Beiträge
Hey zusammen,

bin sportlich und ausgeglichen unterwegs. arbeit ned nur körperlich an mir und lieb meine freiheit.
ich lieb aber genauso die zeit zu zweit und die kuschlige nähe zu einer frau.

muss gestehen, dass ich in vorarlberg wohn *zwinker* also bitte ned gleich wieder ausschmeissen *g* 300m luftlinie neben mir ist die schweiz *baeh*

würd mich mega feuen, wenn ich dich hier finde und wir a tolle F+ starten =)
*********inger Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Thomas komme Ursprünglich aus den schönen Osttirol von Österreich

Bin gerne unterwegs unternehme auch viel in meiner Freizeit 😊 seis Sport, gym, spa,…

Wohne in Buchs SG

Würde mich sehr freuen auf neue Bekanntschaften und neuen Kontakten, wenn man was ausmacht auf Events usw.

Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen F+ usw. Let’s see 😊

GLG Thomas 😊
********reen Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt, dunkelhäutig und 174 cm gross und wohne in Zürich.

Ich mag aktive Sportarten wie Laufen, Wandern, Skifahren und danach im Spa chillen *g*

Ich suche eine Frau für eine Freundschaft+ und eventuell mehr.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören😊
****33 Mann
54 Beiträge
Hallo Ihr lieben *g*

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe;) ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften und tolle Austauschmöglichkeiten. Schreib mir einfach *zwinker*
*********cher Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind auch neu hier und ein Paar 50+ seit über 25 Jahren verheiratet und oft am Wochenende in der Region Rheintal unterwegs. Da wird neu in der Schweiz sind würden wir uns freuen, wenn eine Sie oder ein Paar mit bei unseren Unternehmungen wie Wandern, Skifahren, Konzert, schwimmen, Saunieren, Kaffe, Apero usw. Dabei sein würde. Wir denken dabei explizit nicht an einen ONS sondern an etwas, dass sich langsam entwickelt. Dann schauen wir, was allen Beteiligten so gefällt *liebguck* . Nichts muss, aber vieles kann...
******187 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Annahme.

Jannis aus dem schönen Kanton Luzern. Glücklich Verheiratet, stets ehrlich, offen, einversuchtsfrei in der Ehe. Abmachung keine Dorf Matratze zu sein und nicht auf die Schnelle Nummer, gern auf der suche nach einer Freundschaft+/ Affäre was bisschen länger dauert, facettenreicher, intensiver ist.
Liebe Grüsse 😁
****ien Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen☺️

Ich bin Dave (das Alien👽) und wohne in Kanton Zürich.

Bin „stark“ tattooviert(wie man sehen kann), aber deswegen kein Assi oder Krimineller🤭. Bin ein offener und aktiver Mensch, treibe viel Sport & bin gerne draussen unterwegs und in der Natur.
Ausserdem sagt man auch über mich, dass ich witzig bin😄

Bin gespannt und freue mich darauf paar nette & vielleicht „versaute“ Gleichgesinnte kennenzulernen😋🥰
*****180 Paar
34 Beiträge
Malzeit zusammen, wir sind auch schon länger in der Gruppe dabei (voll froh auch für die schnelle Aufnahme) und hatten bisher noch keine richtige Zeit uns vorzustellen. *wink*

Also zu uns: wir leben jetzt zirka 2 Jahre hier in Konstanz und sind von Düsseldorf hierher gezogen...da wir nicht nur auf der Suche nach Sex sind sondern auch nach Kontakten für gemeinsame Unternehmungen sind, freuen wir uns sehr über diese Gruppe. *grins* da wir beruflich oft sehr eingespannt sind, suchen wir eher Kontakt in unserer Nähe.

Viele neugierige Grüße, und bei Interesse schreibt uns gerne an.
Sabrina und Michael
*********atata Mann
7 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme *meld*

Alleine auf Partys ist nicht so toll…
Deshalb bin ich hier bei euch.
Ist hier eine offene Person die mich in diese mir unbekannte Welt begleiten möchte?
Ich bin auf der Suche nach interessanten Begegnungen und Partys bei der wir unseren Horizont gemeinsam erweitern können.
Für mich steht das Kennenlernen an erster Stelle. Wenns dann passt und das Vertrauen und Respekt da ist, … ab hier setzt unsere Fantasie ein *cheers*
*********ms78 Mann
6 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Freut mich sehr.

Glücklich verheiratet, Familienmensch, mit Sinn für die wertvollen Dinge im Leben, dazu offen für neue Impulse, für nette Menschen mit Humor, für ein unkompliziertes Miteinander, mit Wertschätzung, Niveau und Genuss.

Ich bin grundsätzlich auf der Suche nach einer abenteuerlustigen, neugierigen, spontanen, unkomplizierten, natürlichen Frau oder einem Pärchen.

Gemeinsame lustvolle Stunden ohne Zwang. Ehrlicher, diskreter und gebildeter Liebhaber.

Freue mich auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.