Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ter85 Mann
470 Beiträge
Hallo zusammen!
Es freut mich hier zu sein...

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin ganz zufrieden so wie es ist. Betreffend Freundschaft+ möchte ich aber noch viel lernen und daher bin ich auf der Suche nach einer Frau / Paar wo man so etwas aufbauen könnte..

Bin gespannt ob sich jemand meldet...
*******asy Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin ein 25 jähriger hetero man und bin wohnhaft in der Region Baden im Kanton Aargau.

Alter ist schwer zum sagen, grundsätzlich ist es für mich recht egal, Aussehen ebenfalls. Ich bin etwas mollig und mag das ebenfalls auch.
Einerseits wäre es absolut cool ein Mädchen in ca. mein Alter, mit ein passendes Niveao an Erfahrung, Neugierde und Fantasien, kennen zu lernen.
Andererseits wäre eine erfahrene Frau die mich in diese Welt leiten und begleiten will auch eine reine Traumvorstellung.
Letztendlich bin ich absolut offen hinsicht wer sich auf mich einlassen möchte.

Ich bin komplett unerfahren in der BDSM Szene, daher sehe ich mich als eher vanilla lastig und geniesse fast alles rund um das 0815 Sex.

Allerdings finde ich eher softe und spielvolle Sachen wie Edging, Teasing, Orgasm control und Post orgasm tortur doch eher lustig und geil wenn der Partner und die Stimmung dazu passt. Daher würde ich mich als eher devot einteilen.
Nichts desto trotz bin ich generell offen und neuigierig neues mal auszuprobieren.
Ansonsten habe ich wenige Erfahrungen mit Waxplay, NS and Harnröhren dilatation schon mal gemacht.

Da ich single bin würde ich liebend gern eine Spielepartnerin (vorzugsweise in der nahen Umgebung) kennen lernen.
Bezüglich Freundschaft sind mir Kino Ausflüge, Events und Parties, gemeinsam was essen gehen, Freizeitsausflüge, vielleicht gemeinsames Gamen und alles was sich potenziell längerfristig ergibt absolut lieb.
Was das Plus angeht wäre natürlich gemeinsamer Spielspass, evtl. Eventsbegleitung und co. wünschenswert.

Vielleicht knüpft man hier ein Kontakt und schliesst eine Freundschaft, mal sehen was sich ergibt.
Ich spreche Deutsch/Dialekt, Spanisch und auch Englisch

LG Isi
*******meo Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen

Grüsse euch aus dem schönen Luzern, und würde mich über neue Freundschaften sehr freuen..

LG Denis
Solly zämme ich bin Björn 30jahre alt und komme aus Lörrach, bin schon länger angemeldet aber noch nicht lange aktiv. Natürlich suche ich dem Thema entsprechend;) vielleicht ergibt sich erst etwas zum Kennenlernen und dann für mehr *zwinker*
******_66 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 65 Jahre alt , jungebliebener Rentner und wohne in der Zentralschweiz.
Ich suche in dieser Gruppe eine Frau für Freundschaft + . Gerne für Freizeitaktivitäten ( Konzerte besuchen, Essen gehen, Wandern, gute Gespräche usw. Gerne auch Kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen und Sex. Ob jünger oder älter ist egal. Sympathie zählt. Bin offen für neues. Nähere Angaben über mich sind in meinem Profil.
Freue mich auf Kontakte
***20 Mann
59 Beiträge
Vielen lieben dank für die Aufnahme (-: Gibt es denn hier auch Frauen ? Freu mich über Post
****90 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen

Ich komme aus der Region Basel und würde mich freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich lerne Menschen nur ungern einzig für Sex kennen. Wenn es man sich gut versteht und es sexuell passt, wäre es aus meiner Sicht schade, es bei einem ONS zu belassen. Ich freue mich über jeden Austausch zu den ThemaenFreundschaft+ und alternative Beziehungsmodelle.
Gruss Michael
Salut zusammen

Danke für die Aufnahme im Forum.
Gut, ich denke das Meiste kann aus meinem Profil entnommen werden...

Kurz zusammengefasst... Singel Mann aus dem Aargau der für fast alles offen ist und gerne neues entdeckt und dies auch über die Bettkannte hinaus...

En liebe Gruess
*****a79 Mann
192 Beiträge
Salli

Merci für die Aufnahme. Bin hier, weil ich nach mehr als "nur" Sex suche. Am besten also eine Freundschaft+. Viel mehr über mich könnt ihr auf meinem Profil erfahren.

Ein schönes Wochenende noch
Lingua
*********u_bw Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum 779 im Süden Deutschlands.
Suche hier einen Menschen für Freundschaft und natürlich mehr.
Ich fahre gerne Motorrad und das wäre für mich der beste gemeinsame Nenner.
Gemütliche Abende sind in der kommenden Jahreszeit natürlich auch sehr schön.
Treffen bei mir sind mit etwas voraus Planung auch drin.
Ich lebe mit meiner Partnerin zusammen, wir sind beide sehr offen und tolerant.
Bei uns steht nicht der Sex sondern die Verbundenheit im Vordergrund.
Mir selbst fehlt da aber gelegentlich etwas ☺️

Soooo… jetzt habt ihr ja mal etwas Info.
Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben ( bin leider kein Premium)
Auch an nem Mann interessiert?
****ia Mann
2.976 Beiträge
Bin 58 ig und komme aus dem Aargau.

Würde mich über eine Weibliche Bekanntschaft freuen für Austausch, Ausgang, Unternehmnungen und wenn es passt auch auf Körperlicher Ebene.

Mal sehen.
*******_87 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 35 komme ziemlich genau aus der Mitte Deutschlands und wohne und arbeite derzeit im Süden der Schweiz.
Ich suche jemanden für gemeinsame Tage und gemütliche Abende.
Da ich gerne koche und auch gerne massiere, ist die Verpflegung und die Entspannung gesichert!
Gerne darf man sich dann aber noch etwas Näher kommen.

Liebe Grüsse
FarAway
******D97 Mann
79 Beiträge
Aloha 🤙

Ich hoffe hier auf joy mal eine frau kennenzulernen für eine freundschaft+, in der eigentlich freundschaft der wichtigere teil ist. Denn ich unternehme gerne was, jedoch fehlt mir oft ein partner dazu. Der plus Teil sollte aber auch nicht fehlen, denn ich will noch so einige erfahrungen sammeln 😄
Zu mir, ich bin ein lockerer typ, manchmal ein wenig zurückhaltend, jedoch wenn die verbindung stimmt sehr offen. Bin zienlich sportlich, skaten und snowboarden sind meine grossen leidenschaften. Ich lasse mich auch immer gerne überreden was neues zu probieren 😄
****62 Mann
339 Beiträge
Hallo,
unsere Beziehung, sprich ich und meine „Freundin“ Paarlauf haben nach 13 Jahren große Probleme.
Ich (Herr Paarlauf) bin wie Freundin Paarlauf treu, was bedeutet, jeder/jede weis von dem anderen was getrieben wird, dies finde ich sehr wichtig!!!

Da ich gerne in Clubs gehe, auch um Sex mit anderen Frauen zu haben, was aber wirklich nicht mehr so wichtig ist, geht Frau Paarlauf nicht so gerne in Clubs🥲.

Mein Wunsch, mein Kopfkino, dass Frau Paarlauf Spaß mit anderen Männern hat, wird nicht wirklich erfüllt, Frau Paarlauf möchte nur Sex mit mir, was sehr schön ist, aber mein Kopfkino wird dadurch immer wieder kaputt gemacht 😳

Was für Erfahrung habt ihr da selbst?🤔
Gibt es Frauen, die eine feste Beziehung wollen, mit allen was dazu gehört und doch manchmal Spaß mit anderen haben möchte?🤔

Bin sehr gespannt wie dies weiter geht, viele liebe Grüße
Noch Herr Paarlauf *nachdenk*
Hallo zusammen liebe Damen und Paare .
Ich bedanke mich erst mal für die Aufnahme in die Gruppe.
ich stelle mich mal kurz vor .
Ich bin Outdoor-Sportler
Ich fahre mountainbike inliner ( lehrer) ski und wandere gerne .
Ich liebe wellness sauna massagen ( gebe ich gerne ) und gehe gerne essen aber koche genauso gerne und geniesse gerne einen schönen abend in geselliger Runde im privaten oder auch in einer Bar.
Bei einem Glas Sekt oder Bier
Ich bin sinnlich romantisch veranlagt aber auch mal wild und verspielt wie auch neu(gierig)
Ich bin besuchbar und komme aus Lörrach.
Hallo zusammen,

zuerst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Wir sind aus dem Süden von Baden-Württemberg und freuen uns hier in der Gruppe über sympathische Kontakte, nette Bekanntschaften und vielleicht sogar neue Freundschaften!

Sex und Erotik stehen für uns dabei nicht im Vordergrund. Das ist vielleicht nicht gerade typisch für den Joyclub, aber wir mögen wir es nicht besonders, wenn als "Eintrittskarte" für eine Freundschaft zuerst Sex stattfinden muss. Genau umgekehrt finden wir es schöner und vertrauter.
Wobei natürlich in einem Club, bei einer Party oder einem Event nicht erst eine Freunschaft wachsen kann. Aber das sind für uns ohnehin die Ausnahmen und nicht unser Alltag.

Insofern sind wir jetzt einfach mal gespannt, ob sich hier in der Gruppe nette Leute finden, die ähnlich denken.

Wenn ja, dann schreibt uns einfach an, wenn Ihr Lust auf ein Kennenlernen habt. Für gemeinsame Besuche von Konzerten, Events etc. oder für Ausflüge oder andere Aktivitäten außerhalb der Bettkante.

Ansonsten lernen wir uns vielleicht einfach mal bei einem Gruppentreffen kennen - falls es so etwas gibt (?).

Liebe Grüße
Die Warmduscher
Hallo zusammen,
bin der Marc 22Jahre Jung und aus dem Raum GZ.
Freu mich auf die Gruppe und neue Kontakte.

Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr.
Marc
*******nick Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich suche eine gute Freundschaft nicht nur platonischer Art. Solche Freundschaften habe ich bereits und bin sehr zufrieden diesbezüglich (überhaupt bin ich sehr zufrieden mit mir und mit meinem Leben *zwinker* Also, eine Freundschaft irgendwo zwischen Paarbeziehung und Affäre. Mit weniger Verbindlichkeit als eine Paarbeziehung aber mit (mehr) Ehrlichkeit als eine Affäre (und v.a. auch, sich nciht verstecken zu müssen). Wenn möglich ohne verliebt zu sein. Wobei letzteres aus Erfahrung nicht immer kontrollierbar ist. Nichts desto trotz aber, mit grossen gegenseitigen Respekt und Wertschätzung, einer klaren und offenen Kommunikation und gelegentliche Begegnungen auch ausserhalb der Bettkannte.
Ich weiss, dieser Spruch ist inzwischen abgedroschen aber ich richte mich trotzdem danach: "Auch wenn es hier primär um Sex geht, niemand will oder sollte nur darauf reduziert werden".
Ich freue mich über allfällige Feedback's oder Kontaktaufnahme.
LG, mac
Hello

Ich bin der Edi, komme aus Deutschland und wohne in Luzern. Bin 25, mach gern Sport, koche und fotografier gern und reise gern. Ich bin hier um zum eine Reisepartnerin zu finden, eine F+ zu finden oder neue Kinks auszuprobieren. Gern auch alles 3 zusammen *ggg*
****nsu Mann
27 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Nach über 27 Jahren in der Monogamie haben meine Frau vor rund einem halben Jahr beschlossen, unsere Ehe zu öffnen, um wieder etwas Abwechslung in unseren Alltag zu bekommen.

Ich suche hier nach einer Genusspartnerin für F+ und je nach dem ev. später sogar mehr. Meine Frau hat ihren Genusspartner bereits gefunden und ist glücklich. Freue mich auf regen Kontakt zu Gleichgesinnten und auf viele neue interessante Bekanntschaften.

*joyclub*
Hallo zusammen😃

Ich bin 29, single und eigentlich ganz zufrieden damit. Trotzdem sehne ich mich teilweise nach verbundenheit, vertrauen und ja, auch nackter Haut.

Es würde mich freuen jemanden kennenzulernen für verschiedenste gemeinsame unternehmungen, von zusammen kochen über Wandern bis evtl. Ferien. Alles wobei wir uns wohl fühlen.

Grüessli ond hoffentlich bis Bald *g*
Sali zäme

Merci für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Was soll ich bloss über mich erzählen? Ich bin offen für vieles aber nicht alles... *zwinker*
Gerne gebe ich im persönlichen Chat/Gespräch Antwort auf all eure Fragen.

Liebi Grüess usem Aargau.
Hoi Miteinander
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
ich bin Simon 27 Jahre jung komme aus luzern Schweiz, frischer Single nach einer längeren Beziehung. Ich suche hier wieder Abwechslung/ F+, oder auch jemanden, mit dem man einfach Spass im Alltag haben kann. Für mich sind Unternehmungen/ Intensive-tiefgründige Gespräche wichtig. Natürlich spielt auch das sexuelle und nackte Haut eine wichtige Rolle für mich. Ich probiere gerne neues aus, bin offen (hetero) für vieles aber nicht alles. Wenn ihr Fragen habt, oder Chatten möchtet einfach anschreiben, ich probiere alles zu beantworten. Ich freue mich darauf um interssante Freundschaften/ Bekanntschaften knüpfen zu können. Gruss Simon
****33m Mann
2 Beiträge
ein Hallo vom Markus aus der Innerschweiz
Hallo zusammen, ich bin Markus und werde am 10.März 53 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Kanton Zug. Ich bin ca. 180cm gross und und bin Brillenträger. Ich liebe Hunde und das Land.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.