Hallo zusammen
Ich bin ein 25 jähriger hetero man und bin wohnhaft in der Region Baden im Kanton Aargau.
Alter ist schwer zum sagen, grundsätzlich ist es für mich recht egal, Aussehen ebenfalls. Ich bin etwas mollig und mag das ebenfalls auch.
Einerseits wäre es absolut cool ein Mädchen in ca. mein Alter, mit ein passendes Niveao an Erfahrung, Neugierde und Fantasien, kennen zu lernen.
Andererseits wäre eine erfahrene Frau die mich in diese Welt leiten und begleiten will auch eine reine Traumvorstellung.
Letztendlich bin ich absolut offen hinsicht wer sich auf mich einlassen möchte.
Ich bin komplett unerfahren in der BDSM Szene, daher sehe ich mich als eher vanilla lastig und geniesse fast alles rund um das 0815 Sex.
Allerdings finde ich eher softe und spielvolle Sachen wie Edging, Teasing, Orgasm control und Post orgasm tortur doch eher lustig und geil wenn der Partner und die Stimmung dazu passt. Daher würde ich mich als eher devot einteilen.
Nichts desto trotz bin ich generell offen und neuigierig neues mal auszuprobieren.
Ansonsten habe ich wenige Erfahrungen mit Waxplay, NS and Harnröhren dilatation schon mal gemacht.
Da ich single bin würde ich liebend gern eine Spielepartnerin (vorzugsweise in der nahen Umgebung) kennen lernen.
Bezüglich Freundschaft sind mir Kino Ausflüge, Events und Parties, gemeinsam was essen gehen, Freizeitsausflüge, vielleicht gemeinsames Gamen und alles was sich potenziell längerfristig ergibt absolut lieb.
Was das Plus angeht wäre natürlich gemeinsamer Spielspass, evtl. Eventsbegleitung und co. wünschenswert.
Vielleicht knüpft man hier ein Kontakt und schliesst eine Freundschaft, mal sehen was sich ergibt.
Ich spreche Deutsch/Dialekt, Spanisch und auch Englisch
LG Isi