Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

***ba Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

Beim Durchstöbern des Joyclub, entdeckte ich die Gruppe und hoffe nun auf Gleichgesinnte. *zwinker*
Ich, ein durchgeknallter Thurgauer (derzeit 47.. könnte sich ändern, so alle Jahre *smile* ) der auf grossem Fusse (48) sein da sein feiert, ist auf der Suche nach weiteren F und F+. *smile*
Richtig gelesen. ich führe bereits F+`s mit 2 wunderbaren weiblichen Geschöpfen. (jede weiss von der anderen, Geheimistuerei ist also fehl am Platz) Mit ihnen lebe ich unsere wie ihre Neigungen und Fetische aus. *paddle* *fisting* *fessel* *leck* *uvm* *wua*

Unter BDsm, speziellen Fetisch, Kuschel-Time und harter Sex, hat das Bondage einen sehr grossen Stellenwert seinen Platz gefunden. (wer möchte, kann sehr gerne mein Profil durchforsten, da steht so einiges *floet* )
Des weiteren halte ich meine Augen weit geöffnet, um neue Leute (W/M/P/anderst Denkene) zu finden, mit denen man mal zusammen an Events, Clubs oder Patrys gehen könnte. Natürlich auch für aussererotische Treffen um sich einfach kennen zu lernen.

In diesem Sinne freue ich mich vielleicht auf neue Bekanntschaften und wünsche euch ein tolles Wochenende..

Das Bobba *wiegeil* *rotfl*
*****i76 Mann
13 Beiträge
Sali zusammen
Wohnhaft in der Region Luzern bin ich auf der Suche nach ihr, ihm oder Paaren zwecks Aufbau F+. Wozu auch sonst in dieser Gruppe. 😁
Gern würde ich euch anfangs auf einen Drink kennenlernen. Humor ist das Salz in der Suppe und wer nicht zusammen lachen kann, kann auch keinen erfüllenden Sex haben.
Meine Hobbies sind Töff fahren, Gym, Jiu Juitsu, Feuerwehr und diverse andere Sachen.
Meldet euch doch, wenn ihr glaubt es könnte passen. Besser
****_ag Mann
39 Beiträge
Hi zusammen Bin der Alex und komme aus dem Aargau.

Naja was soll ich sagen bin mal auf der Suche.
Und wenn ihr weitere Fragen habt, dann schreibt mir doch😉
Hallo Zusammen
Zuerst mal ein Dankeschön für den Gruppenleiter für die schnelle Aufnahme und für seine Idee die Gruppe zu begründen.
In Prinzip bin ich Single seit Jahren aber doch wegen meinem Job oft „ nicht erreichbar „. Ich suche auch in dieser Gruppe 2 Männer mit denen ich eine F+ Threesome aufbauen könnte .
Bin ganze Woche unter Druck gesetzt und suche mir das was mich wirklich glücklich machen könnte . Bin unkompliziert und total eifersuchtfrei. Lass uns kennenlernen und lass dich überraschen 😉
Glg Mila
Bild ist FSK18
🙋‍♀️ 🙋‍♂️

Wir suchen auf diesem Weg eine Frau für F+ = Freundschaft plus entweder für FF oder für FM oder für *ffm* nun kurz zu uns wir sind Eifersuchtsfrei und wünschten uns etwas für langfristiges falls ihr Interesse habt könnt ihr uns sehr gerne eine PN zukommen lassen nun hoffentlich bis bald LG Julia & Fabio
Hallo Zusammen

Freundschaften können was sehr schönes sein und mit + noch besser.
Freuen mich auf jeden Fall schon neue Interessente bekanntschaften zu knüpfen.
Bussy
********nice Mann
41 Beiträge
Hoi zäme
Bin ja jetzt schon einige heute hier und möchte mich mal vorstellen.
Bin aus dem Kanton Aargau und mich würde es freuen eine Frau aus der Nähe kennen zu lernen. Es muss überhaupt nicht um Sex gehen. Würde es auch schön finden Jemanden zu haben mit dem man mal aus dem Alltag ausbrechen kann und etwas unternehmen. Kino mag ich gerne, Wellness oder fein essen gehen. Oder einfach nur auf dem Sofa sitzen und kuschelnd einen Film schauen. Massieren mag ich auch sehr gerne.
Also liebe Frauen, keine Scheu und schreibt mir eine Clubmail. Die ganz Schüchternen können auch einfach ein Bild von mir liken, dann schreibe ich zurück. *zwinker*
Paare sind übrigens auch willkommen.
Liebe Grüsse
Naughty_nice
***77 Mann
5 Beiträge
Saalüü zusammen.
Ich bin aus Waldshut-Tiengen und suche eine Freundschaft+. oder Pärchen. Dabei geht es.mir nicht nur um eine schnelle Nummer. Mir ist wichtig sich kennen zu lernen, die Chemie muss stimmen, genauso wie tiefgründige Gespräche. Gerne längerfristig. Ich liebe es der Dom, Liebhaber,Romantiker zu sein.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe freu ich mich über eine Nachricht von dir/Euch

Lieben Gruß Sven
*****tar Mann
385 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Greg aus Zürich und suche das heisse Etwas in einer Freundschaftplus beziehung
Freundliche grüsse
Gregstar 😘
**iK Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich komme aus der nähe von St. Gallen und suche eine F+ (Frau/Paar) die gerne ihre Sexualität mit mir erforschen bzw. ausleben möchten. Für Paare, ich bin nicht Bi.

Schön wäre es auch wenn man gemeinsam an Events, Swingerclub besuche gehen kann.
Gerne auch für BDSM (Bin da jedoch noch nicht so sehr erfahren).

Freizeit mache ich sehr gerne Sport, fahre Motorrad und ansonsten auch offen für neue Aktivitäten.

LG Dominik
Salü zämä
I chumä us Bärn u bi da uf Joy für abentür u f+ zfindä.
I läbä irä glücklechä Offnä Beziehig abr mir beidi stöh uf neui abentür u probierä gärn züg us.
********2023 Paar
62 Beiträge
Hallo zämä ,

wir sind ein Paar aus Grenchen im Kanton Solothurn und suchen ein Paar für Freundschaft + , zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung und gemeinsamen Ferien..... .
Sind mal gespannt was uns hier erwartet .

LG
Robert und Eliane
*******3401 Frau
28 Beiträge
hallo zusammen - bin adi,oder meistens halt adriana. ne lustige transe aus dem emmental. mit mir kann man vieles erleben - nicht nur sex. lebe öffentlich als frau,das darf nicht stören,da ich ja ne freundschaft auch über die bettkante hinaus suche. ach ja - grad 50ig geworden *smile*
****ord Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen!
Ich Wohne in der Region Thun und bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Spielpartner.
In den letzten Jahren konnte ich vorallem einen Tiefen Einblick in die BDSM-Szene geniessen udn möchte diese Leidenschaft gerne noch weiter vertiefen.
Aktuell suche ich vorallem Cis-Frauen.
Ich bin für sehr viele Konstellationen und Fetische offen und freue mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüsse
Fabian
****ell Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal in diesem Forum. Lange und gescheite Sätze schreibe ich gerne - beruflich. Sonst lieber direkt auf den Punkt. Das muss erstmal reichen. Gruess Wendell
********hr90 Mann
75 Beiträge
Hoi zämme😊
Merci für d Ufnahm in dere Gruppe.
Ganz churtz zu mir: offe, neugierig, sportlich, experimentierfreudig.
Wenehr mehr wend wüsse oder gseh den würdimi überne PN vo euch freue.😄
Schöns Tag euch😚
*********ht_86 Frau
232 Beiträge
Thx für die Aufnahme in der Gruppe 🤘🏻
****rol Mann
10 Beiträge
Ciao zäme.
Danke nochmals, das ich in der Gruppe dabei sein darf. Ich komme aus der Schweiz. Im Dreiländerhalle-Eck A,DE,CH. Freue mich auf viele tolle Bekanntschaften.
LG
******ife Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin neue in der Gruppe aber schon erfahrene Skipper im F+ Gäwesser. Seit 2013 alleinlebend aber in freundlicher Gesellschaft die oft mit + bereichert wurde.
Ich bevorzuge Frauen aus +/- meiner Generation aber Frendschaft mit den Paar wäre aich sehr willkommen.
Lieber Gruss
B
******per Mann
6 Beiträge
Hallo Leute,

Auch erst mal ein Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe....

Ich komme aus Bern und wenn ich in den Spiegel schaue, mein meine Haarfarbe langsam sei ich nicht mehr der Jüngste. Aber man(n) ist ja immer so Alt wie man sich fühlt *zwinker*

An einem guten Freundeskreis fehlt es mir nicht, nur wissen diese nichts von meinem Fetish und dadurch fehlt halt einfach das gewisse "+"

Hoffe also das ich hier neue Freundschaften finde... wo man sein Fetish auch mit in die Freundschaft bringen kann und wen es dann sogar noch ein "+" gibt, ja das wäre irgendwie schon cool
**********chler Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme, freu mich auf neue Kontakte *g*
******_95 Mann
3 Beiträge
Guten Abend

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte.

LG Ginger aus der Schweiz
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe schon immer so eine Gruppe gesucht und endlich gefunden🙌 Ich hoffe hier etwas neues und schönes zu erleben. Bin sehr gespannt. Lg Marco
Hallo zusammen

Ich mag die Deutschen sehr, weil sie für mich das passende Gegenstück zu uns Schweizern darstellen. Meine erlebten Kontakte zu deutschen Personen waren allesamt schon und meistens auch langfristig (um Sex ging es dabei nie). Ich möchte mich Euch allen vorstellen mit der Bitte mein ganzes Profil zu lesen - das erklärt vieles wer ich bin. Ich finde es auch wichtig dass ihr mich einordnen und auf mich einlassen könnt. Seit knapp 3 Wochen gehöre ich zum Joyclub. In den letzten Tagen habe ich mit denselben deutschen und schweizer MitgliderInnen meine ersten Erfahrungen im TeamLivestream erleben können. Ich war sehr begeistert davon wie locker alles zu und her geht da sich die Streamteilnehmenden untereinander schon längere Zeit kennen.
Ich finde diese Gruppe für mich sehr passend und würden mich wahnsinnig darüber freuen wenn aus einem Stream Realität wird. Ich bin ein Mann der autismusbedingt etwas mehr Zeit zum Kennenlernen braucht und ich bitte euch das im Hinterkopf zu behalten.
Ansonsten bin ich ein flotter Kerl wenn man mich autenthisch behandelt. Ich freue mich auf die Erfahrungen mit Euch in dieser Gruppe.

Grüsse an alle gehen raus
****iea Mann
11 Beiträge
Heyo

Bin aus der Region Basel und suche neue Freundschaften mit und ohne + da ich hier schon ganz viel tolle Menschen kennen lernen durfte.

Wenns schön ist bin ich gerne draussen in der Natur.. Geocachen, Foxtrail, Wandern, grillen, Pilze suchen uvm. Hauptsach ich hab Auslauf 😂
Im Winter wellnessen, Kino, Netflix, Spieleabende (Brettspiele, Exit, Magic..).

Ich poste ab und zu Events für Burlesque Anlässe und andere. Wir können auch mal etwas zusammen organisieren... Stammtisch, Fantasy Basel etc.

Bei Fragen einfach anschreiben. Greetz Basilea (Tobi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.