Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2060 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********_ch72 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,
Wir sind auf dem Thema Freundschaft+ nicht ganz unerfahren und lassen uns mal überraschen, ob sich etwas ergibt.
Liebe Grüsse
*******e87 Mann
9 Beiträge
Chemie zu Biologie
Guten Abend zusammen,
Komme aus PLZ 78 bin aber Mobil

Wenn die Chemie stimmt, können wir mit Biologie weiter machen. Die Note F+ können wir gemeinsam verbessern *knuddel*
Hallo ihr lieben,
Ich komme aus der Nähe von Bern. Bin eine fröhliche und aufgestellte Frau. Bin gerne unterwegs in der Natur aber auch an Raves anzutreffen.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, meldet euch doch!😄
Bis bald
*****y77 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen. vielen Dank für die Aufname in dieser Gruppe. Ich bin 46 Jahre alt und
bin seit kurzem in einer Offenen Beziehung und suche nun eine Freundschaft Plus.

Bin auch glücklich um Tipps wie ich das am besten finde.

Liebe Grüsse

Leejay
********nupp Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Philipp bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kanton Luzern. Ich komme aus einer längeren Beziehung und bin nicht auf der Suche nach was festem.
Bin auf der Suche nach etwas lockerem und viel Spass zu zweit vlt ergibt sich etwas
Hallo zusammen

Ich bin 24 und auf der Suche nach einer F+.
Alle wichtigen Infos erfährt ihr auf meinem Profil oder durch erfragen im Chat.

Freue mich von euch zu hören☺
*******971 Mann
101 Beiträge
Hallo Zämme

Wie mi Name schu seit chumi us Basel und wär , wenn gegesittigi Sympatie vorhande isch, füre F+ nit abgneigt.
Es söll sich aber nit nur in dr Horizontale abspiele sondern au neb dr Bettkante. Ich tanze sehr gern Disco Fox bi gern idr Natur, e Partnerin für Hobby und Sport , Sit Johre Johreskarte vo dr Aquabasilea Sauna und mache au mol gern FKK

Mol Luege *g*
*****_84 Mann
8 Beiträge
Guten Tag @**le ich heiße Sebastian und komme von Rheinfelden Baden
********ophy Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Hallo wir sind ein Paar aus Freiburg und freuen uns über Kontake zu
-Paaren(jung/jungeblieben und schlank *zwinker* )
-bi-Jungs
-Frauen

Gerne für F+ Langfristig :*zwinker*

Lg
**********78224 Paar
124 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Unser Paarprofil ist unter der Woche getrennt, da ich, Peter, unter der Woche beruflich bedingt alleine in Waldshut wohne.
Hier suche ich nette Leute, um mal was zusammen trinken gehen, zusammen Sport machen oder im Sommer Baden gehen, mal zusammen ins Kino, im Winter Sauna und Wellness genießen, eben alles was zusammen Spaß macht.
Und wenn die Sympathie passt genieße ich auch mal das „Plus“ aus dem Namen dieser Gruppe. Offen und trotzdem diskret.
Meine Freundin ist hier einfach zu weit entfernt und gönnt sich auch hin und wieder ihre Solodates. Das ist für uns beide in Ordnung.
So, jetzt bin ich mal gespannt, wen ich in dieser Gruppe vielleicht kennen lerne
****89 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen,

Ich M, 34 komme aus dem Kanton Bern und bin an F+ mit einer Frau interessiert. Es darf sich ungeniert bei mir gemeldet werden um sich mal auszutauschen und sich näher kennenzulernen😄
********cher Mann
15 Beiträge
Vorstellung Swisstaucher
Ich komme aus dem schönen Emmental und währe bereit im Umkreis von 50Km was auf zu bauen. Ich bin hauptberuflich mit dem LKW unterwegs jedoch nur Regional. Ideales Alter der F+ lege ich wie folgt fest: 38 - 48 Jahren. Der Rest muss herausgefunden werden.
******r79 Mann
47 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von liestal
Und suche eine sie oder ein Paar
Das einen netten sehr Gepflegten Mann sucht für F+
Sollte es Passen
Ich bin sehr Offen und kein Betthüpfer
Hallo zusammen ☀️
Ich freue mich hier zu sein, auf neue Kontakte und auch neue Erlebnisse voller Spaß.
Schöne Grüße aus Basel 🙋🏽‍♂️
*******nter Mann
308 Beiträge
Hallo da draussen,
da ich genau im Dreiländereck CH-D-F wohne, ist die Gruppe doch wie für mich massgeschneidert. Ich bin Neu-Single, offen und tolerant, und interessiert an netten Bekanntschaften, die auch gerne in ein Plus münden dürfen (aber nicht müssen). Ich bin mobil, 200 km für eine interesante Begegnung ist absolut OK, 100 km oder weniger sind für häufigere Treffen sicher vorteilhaft. In meinem Profil gibt´s noch mehr Infos zu mir. Jetzt freue ich mich erst mal über die prompte Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf baldige Interaktion.
*******_be Mann
3 Beiträge
Hallo zäme

Ich bin der Neue, Michu aus Lyss

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften

Melde dich einfach
*******Tom Mann
2 Beiträge
Reisebuddy & Chance für neue Abenteuer: Willkommen bei Tom
Hallo zusammen

Ich bin Tom und freue mich, hier in der Gruppe dabei zu sein. Ich liebe spontane Ausflüge, laue Sommernächte und gute Gespräche. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem eMountainbike unterwegs und reise viel, um neue Orte zu entdecken (Europa mit dem Wohnmobil und Nordamerika).

Ich bin gespannt, interessante Menschen kennenzulernen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüsse
Tom
*****e81 Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin eine 43jährige, verheiratete Mama eine kleinen Sohnes. Wir wohnen in der Nähe von Aarau. Ich zocke gerne sei es am PC, PS oder auch Brettspiele oder Pen&Paper. Ich gehe sehr gerne ins Kino oder schaue zu Hause auf der Leinwand einen Film. Sport mach ich nur noch passiv *g* Aber für eine Geocaching Runde bin ich gern zu haben.

Gruss
*****i76 Mann
13 Beiträge
Sali Miggle

Ist ja cool zu lesen. Neben PS4 bin ich auch dabei eine neue Runde für D&D auf die Beine zu stellen. Zuletzt als Teeny gespielt. Und dann wohnst Du noch in der Nähe. Welches Pen & Paper spielst Du denn?

Wie ich deinem Profil entnehmen darf, bist Du nicht mehr auf der Suche nach F+? Das ist richtig, oder?
*******9184 Paar
41 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind Anna und Rene.
Wir suchen neue Kontakte. In erster Linie suchen wir Paare für eine tolle Freundschaft +. Das man zusammen auch was unternimmt und nicht nur im Bett. Für uns wäre es auch sehr interessant, mit einer Frau eine Freundschaft + aufzubauen. Wir sind ein offenes Paar und lernen gerne neue Menschen kennen, wäre schön wenn es hier klappen würde. Lg Anna und Rene ☺️
*****o65 Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ich machecsehr gerne Fkk und suche neue Kontakte

Nackige Grüsse Tom
****_91 Mann
1 Beitrag
Hi bin Dinko und ziemlich neu hier, such hier ganz entspannt nach Abenteuern F+ unter Umständen auch mehr. Das Alter ist mir relativ egal mir ist wichtig das sie sich gut unterhalten kann und mit Leidenschaft und Genuss bei der Sache ist wenn ich starkes Verlangen spüre kommst du bei mir garantiert nicht zu kurz, denn wenn mich bei einer Frau eines auf Touren bringt dann ist es zu sehen wie sie es geniest zum Höhepunkt zu kommen.

Also bei Interesse melden.

Gruss
*****708 Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen

Ganz neu in der Gruppe bin ich auf der Suche nach einer F+ zu Frauen oder Paaren mit ähnlichen Interessen.
Ich bin gerne in der Natur. mag Musik und Filme.

Lasst uns schauen was wir unternehmen können *g*
Liebe Grüsse
****os Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen, ich bin auch Italiener und habe vor Kurzem in der Schweiz gelebt. Es ist mir eine große Freude, Teil dieser Gruppe zu sein und ich hoffe, im Forum und in den verschiedenen folgenden Wohnungen präsent zu sein .❣️😊🇮🇹🇨🇭
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Ganz frisch in der Gruppe, aber nicht neu auf Joy. Ich bringe Erfahrungen mit, möchte gerne Neue erleben und das am liebsten zu Zweit. Eine Beziehung die über die Bettkante hinaus geht wäre wunderbar und sie sollte nicht Wochenende fixiert sein.
Auch Reisen und kulturelle Aktivitäten stehen im Interesse.
Ich bin im Thurgau zu Hause , bin mobil.
Du, bis ca 60 J . solltest wenn möglich im Umkreis von 75 km zu Hause sein.
Versuchen wir es zusammen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.