Liebe Freundschaft+ DE/CH Joy Mitglieder,
Im Joy und in Clubs bin ich ein "alter Hase", aber nun mit neuem Singleprofil im Joy in der gesamten Deutschschweiz, Sübaden und im Elsass unterwegs.
Ich bin smart, aktiv, optimistisch, aufgeschlossen, kreativ,🎯orientiert, humorvoll, respektvoll und liebe Natur & Reisen 🛳️🌴 ☀️ 🌎 Motorsport 🏍️🏎️ Wassersport🚤⛵💦 Tanzen & Musik💃🏼🕺, Shows, Events & Theater 🎭 👠👗👔 leckeres Essen
und eine Frau mit Kurven.
Ich bin offen
1. für eine langfristige innige und vertrauensvolle Partnerschaft mit einer authentischen, liebevollen, toleranten, warmherzigen, curvy Frau die zu mir passt und ebenfalls
2. für Fwb oder Clubbekanntschaft mit sinnlichen Damen und Paaren.
Ich bin ein Gentleman mit Charme, der weiss was er will und auch was nicht, verrückt, gefühlvoll, manchmal dominant manchmal verspielt und immer leidenschaftlich.
Leidenschaftlicher Sex, geiles Spiel, lecker essen, guter Wein, sinnliche Gespräche in netter Umgebung, Reisen, das sind Dinge, die ich gern mit netten Frauen oder Paaren zusammen erleben möchte.
Ich veranstalte auch ab und an Events mit und ohne sex. Aktivitäten und auch private Open House Partys.
Näheres findet ihr auch in meinem Profil, ich freue mich immer auf nette Kontakte.
WICHTIG sind mir vor allem Respekt, Toleranz, Sympathie sowie Niveau. Wenn dann noch Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen hast du / habt ihr absolut gewonnen
LG Rene