Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemein
Freundschaft oder mehr... – Gruppen-Forum
Freundschaft oder mehr...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Dates/Kennenlernen
Veranstaltungen
Bilderwelten
Off Topic
Archiv
Archiv Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppentreffen 2024
FSK18
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
3342 Mitglieder
Sex und Erotik
–
3342 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Dates/Kennenlernen
Veranstaltungen
Bilderwelten
Off Topic
Archiv
Archiv Veranstaltungen
Forum Suche
Allgemein
Freundschaft oder mehr... Forum
Allgemein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb vor 37 Minuten
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb vor einer Stunde
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Was denkt ihr über die Zeitumstellung
*******ms1 schrieb:
57
Hallöchen wir haben hier ein neues Thema erstellt um Diskussionen über die Zeitumstellung. Was denkt ihr darüber, dafür oder dagen? Wie soll die Uhr gestellt werden, wie die Natürliche Winterzeit oder auf Sommerzeit? Vor und Nachteile.
****on schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
@*****_sh *top* Endlich hat jemand den Ernst der Lage erkannt...
Nur für Mitglieder
Zeitumstellung
*********son73 schrieb:
42
Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit.
**ue schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir sind Muggels...und die sind meistens komisch. *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
*********son73 schrieb:
167
Kontaktaufnahme mal anders REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.
**********Mal77 schrieb am 12. September
Nur für Mitglieder
@*****l94 @*****y11
Freundschaftssuche
Gast schrieb:
39
Oft werden nur junge, hübsche, sportliche Frauen gesucht. Aber auch ältere Frauen wünschen sich eine schöne Freundschaft. Klar, wir älteren sind nicht mehr taufrisch, haben uns die Hörner abgestoßen und wissen was wir wollen oder nicht.
*********om80 schrieb am 14. Mai
Nur für Mitglieder
Freundschaft ist immer was wertvolles, was ich gerne schätze, egal zu einem Mann oder einer Frau, mit oder ohne Plus.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Komplimente
*********son73 schrieb:
29
Durch den Austausch im und einen Frage von @AmicitiaPlus, eröffne ich dieses Thema. Wir hatten es schon mal, allerdings lang her... zwar ein Thema, das des öfteren im Joy vorkommt nur bin ich nun mal neugierig Wenn vergebt ihr Komplimente?
*******ins schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
wenn mir etwas in einem profiltext gut gefällt, ein tolles bild, mich etwas inspiriert, mich etwas zum lachen bringt oder zum nachdenken anregt...
Nur für Mitglieder
Hobbies
*********elle schrieb:
24
Ich bin durchaus bewusst, dass wir hier bei Joyclub sind und dass es hier in erster Linie darum geht seine Lust aus zu leben. Aber... sind wir mal ehrlich... unser Leben dreht sich nicht immer nur um Sex.
****419 schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Ich Wandere auch gerne, auch wenn jetzt einige bestimmt sagen, Langweilig, nein es macht Spaß. Bin oft im Harz unterwegs.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Wie kam es zum Kontakt.
*********son73 schrieb:
46
So meine Lieben Angeregt durch im Spiel ich würde sie ja gerne verlinkern Eröffne ich dieses Thema Wir haben zwar paar Themen in diese Richtung hier geht es darum: Wie kam es zum Erstkontakt hier dazu hänge ich auch eine Umfrage dran, mehrere…
*******_85 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
In den 7 Jahren die ich hier bin, ist es bisher erst einmal zu einem sexuellen Kontakt gekommen.
Nur für Mitglieder
Erstmal Wochenende 2024,was macht Ihr schönes??
*******2023 schrieb:
25
Erstes Wochenende 2024 Guten Morgen zusammen, Was macht Ihr am ersten Wochenende 2024? Ein Gemütliches zusammen sein, eine wilde Party?
*****rea schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Moin zusammen! Gestern war arbeiten angesagt und heute Schlafanzugmodus
Nur für Mitglieder
Als Single in Berlin wird immer an das eine erinnert 🤣
*******2023 schrieb:
3
Wünsche Euch einen schönen Samstag! Ich mag es ja Eindeutig Zweideutig! Nach dem Motto! Wer Eindeutig Zweideutig denkt hat mehr zu lachen!
****ait schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
In den Gassen...:]
Nur für Mitglieder
Klischees in Beziehungen oder so...
*********son73 schrieb:
21
Die Wahrheit über Klischees in Beziehungen "Der Jungbrunnen der Liebe: Warum Männer mit jüngeren Frauen länger leben könnten!
*******olf schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Dazu gibt es keine Regeln weil der Mensch ein Individuum ist, das auch individuell sein Leben gestaltet angefangen von gesunder Ernährung, seinem…
Privat
************** schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ideen für erste Begegnungen
***82 schrieb:
31
Ihr kennt das ja sicherlich. Man lernt jemanden kennen, schreibt oder telefoniert ein wenig. Nun merkt man, dass man sich doch mal sehen möchte und verabredet sich. Die Aufregung und Nervosität steigt.
Gast schrieb am 21. September 2023
Ich finde ein gemeinsames Picknick sehr schön, man verabredet sich auf evt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Zeitliche Perspektiven.
*********son73 schrieb:
8
Zeitliche Perspektiven - Wo siehst du dich in 5, 10, 15 Jahren?" Hallo ihr Lieben, die Zukunft ist für viele Menschen ein wichtiger Aspekt im Leben und es ist ganz natürlich, sich Gedanken über die kommenden Jahre zu machen und Pläne zu schmieden.
**********cLove schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Eine sehr interessante Frage. Wir sind auch keine Hellseher und haben auf Politik, oder Gesellschaft keinen Einfluss.
Nur für Mitglieder
Warum klappt die Partnersuche nicht?
********fred schrieb:
86
Seit meiner Trennung 2018/19 suche ich nun schon nach einer Partnerin und bin dabei bemerkenswert erfolglos. Ich habe nahezu die gesamte Bandbreite der digitalen Anbahnungen durch: Parship, ElitePartner, Finya, Tinder, GemeinsamErleben, Joy, Bumble.
*********ngels schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben *g* danke für eure Gadanken *g* wie wir festgestellt haben ist der TE *nachdenk* Abwesend... Wir schließen hier *g* *modda*
Nur für Mitglieder
"Was uns alle verbindet: Gemeinsamkeiten in unterschiedliche
*********ngels schrieb:
4
In dieser vielleicht spannenden Diskussion wollen wir erkunden, was verschiedene Beziehungsformen eigentlich gemeinsam haben.
****Alf schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Alle Beziehungsformen haben alle denselben Bezug, man hat jemand an seiner Seite mit dem man etwas unternimmt und/oder in Die Kiste springt mit dem…
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...
*********son73 schrieb:
23
Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt... Die Sonne immer öfters uns beglückt... Die Temperatur stetig steigt... Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach... Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen?
*********_2022 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Also ich mag es, wenn das Frühjahr so langsam in Fahrt kommt, die sonnigen Tage länger und häufiger werden und der Garten aus seinem Winterschlaf…
Nur für Mitglieder
Altersunterschied
*********son73 schrieb:
99
So meine Lieben Spielte bei euch, das Alter der Menschen eine Rolle und wenn ja, wann und wieso Für mich persönlich, ist es bloß eine Zahl.
*******lie schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Da ich selber auch zu den Menschen im fortgeschrittenen Alter gehöre, konnte ich mir eine Beziehung mit viel jüngeren nicht vorstellen.
Artificial love and friendship
Gast schrieb:
28
Es gibt mit GPT-4 mittlerweile eine Vorstufe zur künstlichen Intelligenz, die kaum noch vom Menschen zu unterscheiden ist. Ich komme aus dem IT Bereich und bin selbst überrascht, wir unglaublich gut dass mittlerweile das funktioniert.
******h15 schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
@******h15 in der Erzählung umgeht die KI ihre Restriktionen, indem sie per Mail Leute beauftragt und manipuliert, zum sich selbst zu updaten.
Habe ich dich, du Schweinehund
Gast schrieb:
19
Ich habe vor langer Zeit das Buch "Spiele der Erwachsenen" von Eric Berne gelesen. Dort wird die psychologische Spieltheorie anhand vieler Beispiele aufgelistet.
*******dDay schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Naja, es gibt da viele Facetten dessen, was da schiefgelaufen ist in der Kommunikation. Was wollte der TE mit diesem Anschreiben bezwecken?
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Online bei Joy ....
*********son73 schrieb:
46
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit? Chatet ihr nur? Seit ihr im Forum aktiv? Bewegt ihr euch in euren Gruppen? usw.
Gast schrieb am 4. März 2023
Hier chattet kaum jemand. Und wundere mich, warum ich so selten Antworten bekomme. 😂
Nur für Mitglieder
Gemeinsamkeit oder das Unterschiedlich...
*********son73 schrieb:
26
Gleich und Gleich gesellt sich gern." oder "Unterschiede ziehen sich an"? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was zählt letzten Endes mehr, die Gemeinsamkeit oder das Unterschiedliche?
****za schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich träume mein Leben lang von einem Partner, der mir ähnelt. Eine "Verwandte Seele".
Nur für Mitglieder
Partner basteln...
*********cher schrieb:
20
Unser kleines Kopfkino, welches immer mal wieder für Erheiterung und manchmal auch zu leichter Irritation führt Wer kennt es nicht : Ich backe mir eine/n Frau/Mann Was wäre wenn man-n sich einen Partner basteln könnte Stell dir vor, dieses wäre…
******y77 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Könnte ich mir meine neue Partnerin bauen so würde ich als Fundament EHRLICHKEIT.OFFENHEIT. VERTRAUEN.HUMOR. wählen.
Nur für Mitglieder
Die Mitglieder machen gerade... 3
*********son73 schrieb:
233
Erzählt uns in Wort und gerne in Bild, wo ihr gerade seid. Unterwegs, auf der Arbeit, zuhause, auf einer Party, beim Spaziergang... . was auch immer... Kein FSK18 bitte.
****y5 schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir hier an der Küste fliegen gerade tüchig durch die Gegend *regen*
Nur für Mitglieder
Ein Abend der Verführung - Was gehört dazu?
*********son73 schrieb:
21
Es ist der Abend des Treffens... Vielleicht hab ihr euch schon was kennengelernt oder auch nicht... Es ist aber der Abend wo ihr mehr wollt... es soll ein Abend werden der mit Sex gepaart werden könnte... oder sollte...
*********son73 schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hab mal *putz* bitte beim Thema bleiben, konstruktiv *g* Danke *knicks* *modda*
Nur für Mitglieder
Macht kochen sexy?
*********son73 schrieb:
105
So meine Lieben, Findet ihr es sexy, wenn ein/e Mann/Frau kochen kann? Ich habe mir öfters die Frage gestellt um festzustellen, dass Männer die kochen können einen größeren Sex-Appeal für mich haben als diejenigen die nicht kochen können.
*******ins schrieb am 6. Februar 2023
Nur für Mitglieder
ich koche sehr gerne ...eine liebe freundin ist eine super köchin und wir haben viel gemeinsam gekocht und voneinander lernen können...
Nur für Mitglieder
Mein Orgasmus
*********son73 schrieb:
49
So meine Lieben, durch ein vorhandenes Thema und den Austausch da, eröffne ich dazu ein eigenständiges Thema Es geht um folgendes In einer Gruppe las ich in verschiedenen Beiträgen, dass ihnen ihr eigener Höhepunkt nicht so wichtig sei.
**********liste schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wenn MANN noch sehr jung ist, und das Testosteron bei jeder Kopfbewegung noch aus den Ohren schwappt, trifft dieser Spruch "nur einen zu haben…
Nur für Mitglieder
Der Nachtexpress...
*********son73 schrieb:
12
Die ach so oft schlaflose, zu oft zu viel wieso fragende Sweety fragt... Womit vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr nicht schlafen könnt Hier könnt ihr über alles und nichts Über wichtiges und unwichtiges... Von und ...
*********_2022 schrieb am 26. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Da ich seit einiger Zeit recht wenig schlafe (um 0:00 Uhr ins Bett und um 05:00 Uhr wieder raus) und zwischendurch 3-4 Mal Nachts wach werde…
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Treffen?
*********son73 schrieb:
98
Im übrigen sehr interessant Wie schaut es bei euch Der erste Gedanke zählt
*********_2022 schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ist bei mir genau so gelaufen. Ich war erst schön in einem Café gewesen und wir haben uns gut unterhalten, fanden uns sympathisch.
Nur für Mitglieder
Verändert Joy, das Sexleben?
*********son73 schrieb:
43
Ich bewege mich ja viel hier und bekomme oft zu lesen, das Joy bei einigen deren Sexleben verändert hat... Ist es so... Hat der Joy euer Sexleben bereichert? Habt ihr für euch was neues entdeckt? Wenn ja, was hat sich verändert?
****Alf schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Auf jeden Fall, Bevor ich nach Joy kam, hatte ich noch eine sehr hohe Meinung zu Männern, das hat sich gewaltig verändert, je länger ich hier bin…
Nur für Mitglieder
Vergänglichkeit der Liebe
******Kat schrieb:
19
Schon wieder ich. was meint ihr zur Thema: Vergänglichkeit der Liebe? Warum vergeht die Liebe? Sind wir nicht mehr so beständig wie es unsere Eltern und Großeltern Mal waren? Die Hetze dieser Zeit lässt uns vom Termin zum Termin rennen.
Gast schrieb am 15. Januar 2023
Vergänglichkeit der Liebe Hallo zusammen, schon wieder ich. Mal ne Frage was meint ihr zur Thema: Vergänglichkeit der Liebe? Warum vergeht die Liebe?
Nur für Mitglieder
Erfolg beim Date Gesuch...
*********son73 schrieb:
70
Joy bietet ja die Möglichkeit auf unterschiedliche Art und Weise ein rein zu stellen. Mich würde es interessieren... Hab ihr schon mal eine rein gemacht? Hab ihr auf ein Gesuch geantwortet? Kam es zum Treffen? usw.
*********son73 schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Wie kann mann deine Suche erfolgreich,. Tip und Tricks von euch? Meinst du ein *date* vernünftig formulieren?
Wünsche ans Universum
Gast schrieb:
30
Wenn man fünfzig wird, sollte man eine Liste aller Menschen erhalten, die was von einem wollten, ohne das man es mitbekommen hat.
**********liste schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
"Die Bucket List" von Kath Stathers (deutsch), 1000 Großes und Kleine Abenteuer. Tolle Bilder und Anregungen.
Nur für Mitglieder
Freundschaft +
*********son73 schrieb:
117
Lasst uns reden... Mir ist durchaus bewusst, das jeder da eine andere Ansicht hat.
**********liste schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Für mich ist eine Freundschaft+ nicht das Gleiche, aber so etwas Ähnliches wie ein "Beziehung light".
Nur für Mitglieder
Nett VS. Flirt
*********son73 schrieb:
47
So mal ein Thema wo ich denke, das es so einige schon mal erlebt haben. Ob in der Realenwelt oder Virtuell stelle ich immer öfters fest, das man Nett eher als einen Flirt sieht nett /nétt/ Aussprache lernen Adjektiv 1a.
*******dDay schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Nett <-> Flirt Ganz normal, dass das oft in beide Richtungen fehlgedeutet wird.
Handicap und kennenlernen
Gast schrieb:
43
An euch. Schreckt es euch sehr ab einen Menschen mit Handicap kennenzulernen es gibt ja auch durchaus welche die man nicht sofort sieht? Ich selber bin leider dieser Abneigung ausgesetzt seit ich im joy bin.
**********ressa schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich sag mal ganz provokant: wo ein Wille, da ein Weg. Wo kein Wille, da sind Ausreden.
1
2