Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitgliederbereich
Freundschaft oder mehr... – Gruppen-Forum
Freundschaft oder mehr...
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Dates/Kennenlernen
Veranstaltungen
Bilderwelten
Off Topic
Archiv
Archiv Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppentreffen 2024
FSK18
Kostenlos anmelden
Sex und Erotik
–
3342 Mitglieder
Sex und Erotik
–
3342 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemein
Dates/Kennenlernen
Veranstaltungen
Bilderwelten
Off Topic
Archiv
Archiv Veranstaltungen
Forum Suche
Mitgliederbereich
Freundschaft oder mehr... Forum
Mitgliederbereich
Mehr anzeigen
Was bedeutet Freundschaft wirklich?
*******s75 schrieb:
44
Ich stelle mir oft die Frage was eine Freundschaft ausmacht, oder anders gefragt, was macht einen wirklich guten Freund/Freundin aus? Freunde kann man ja dreistellig im Internet wie FB haben. Manche bringen es auf Hunderte.
****64 schrieb vor 5 Stunden
Nur für Mitglieder
@ Nordseekrabbexx Anfangs hatte ich noch die Hoffnung und mich bemüht um Freundschaft. Wurde regelmäßig enttäuscht. Es war nur einseitig.
Nur für Mitglieder
Keine Motivation mehr sich mit jemandem zu treffen.
****39 schrieb:
32
Heute melde ich mich seit längerer Zeit auch mal wieder zu Wort. Ich hatte im Juli mein letztes Treffen mit einem Mann, der 15 Jahre jünger ist. Ich hatte mich 4x mit ihm getroffen und es war jedes Mal sehr schön.
*********_Res schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Sorry liebe TE, möcht dich jetzt auch nicht persönlich angreifen.
Nur für Mitglieder
Wo und wie lernst du neue Menschen kennen?
*********son73 schrieb:
119
Heute möchte ich mit euch über ein spannendes und wichtiges Thema sprechen: Wo und wie lernen wir neue Menschen kennen? In unserer modernen, vernetzten Welt gibt es unzählige Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.
********_Top schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Am ehesten bei einer Oldie-Disco, Rockabilly / Psychobilly - Veranstaltung, Oldtimer- oder Motorradtreffen.
Nur für Mitglieder
Fernbeziehungen und Wochenendbeziehungen
*********son73 schrieb:
19
Die Herausforderung der Nähe auf Distanz: Fernbeziehungen und Wochenendbeziehungen" Hallo ihr Lieben, Fernbeziehungen und Wochenendbeziehungen stellen eine einzigartige Form von Herausforderungen und Chancen dar.
***xy schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
... Schließen denn diejenigen auch entsprechende Jobs für eine Beziehung aus, die auch gegen eine Fernbeziehung sind? Definitiv ja.
Hobbys
Gast schrieb:
54
Was sind denn so euere Hobbys oder was hört ihr gerne an Musik oder Filme, Serien oder Bücher lesen allgemein, was ihr so gerne macht.
*******ber schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Auch eigentlich zu viele Hobbies und zu wenig Zeit ... Musik / Konzerte / Festivals Indie, Rock, Stone Rock, Teilweise Metal ...
Nur für Mitglieder
Was genau bedeutet für euch F+
*****uni schrieb:
127
Hey zusammen. Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren WAS genau für euch Freundschaft plus bedeutet! Mir wurde erneut F+ angeboten, aber seiner Meinung nach ist für ihn f+: man trifft sich zuhause, quatscht, hat Sex und man geht.
*******er66 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
@******toi Wow. Trifft sehr gut meine Gefühlswelt. Auch wenn es nicht immer einfach ist ... sowas strebe ich auch an.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. Juni
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vielfalt sexueller Anziehung
*********son73 schrieb:
10
Vielfalt sexueller Anziehung: Perspektiven und Erfahrungen verschiedener Individuen" Angeregt durch den Austausch im: Hallo ihr Lieben, wir laden euch herzlich ein, an unserer Diskussion über die Vielfalt sexueller Anziehung mitzumachen.
Gast schrieb am 4. Juni
Moin, gutes Thema! *gg* Magischerweise ist das für mich bei jeder Frau, die ich sexuell anziehend finde, anders.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lust auf fremde Haut
***un schrieb:
12
Was ist das besondere daran, fremde Haut spüren zu dürfen? Ist es der Reiz erwischt zu werden, oder das Gefühl wieder begehrt zu werden, oder einfach nur mal Spaß zu haben oder oder oder...?
*****_23 schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Aus fremde Haut wird bekannte Haut wenn man es richtig macht *brueste*
Nur für Mitglieder
Zu mir, zu dir, oder... wohin?
**********Feuer schrieb:
26
Hey ihr lieben Menschen! Mich interessiert aus gegebenen Anlass mal eure Meinung oder wie ihr es handhabt. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee. Flemmchen und ich leben eine offene Ehe. Sie hat bereits einen ersten Spielpartner.
**ue schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Sofern das offen Sprechen mit den Vermietern möglich ist... *lach* Erinnere mich gerade an meine Anfangszeit hier.
Nur für Mitglieder
Freundschaft Plus im Wandel
*********son73 schrieb:
54
Auch wenn diese Gruppe keine reine F+ Gruppe ist mal schauen was ihr denkt... "Freundschaft Plus im Wandel: Wenn die 'Plus'-Phase endet" Hallo ihr Lieben die Dynamik einer Freundschaft Plus kann komplex sein und sich mit der Zeit verändern.
********brav schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
Wenn das *plus* weg is, kann es nur anders werden... Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits...
Nur für Mitglieder
Was kochst du...
*********son73 schrieb:
50
Ich und meine Ideen Kochen macht sexy und essen macht glücklich... oder so... Was kocht ihr so Mögt ihr uns einen Einblick in eure künste geben Gerne mit Bild, Rezept... Freu mich und vielleicht lernt man was dazu
*******ins schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Hab ich mir jetzt öfter mal gemacht...von unten nach oben...
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick 2023
*********son73 schrieb:
19
Jahresrückblick 2023: Ein Kapitel in unserer Geschichte 📖 Hallo ihr Lieben 🌟, Mit einem Hauch von Nostalgie und einem Lächeln im Gesicht möchten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr 2023 zurückblicken.
***na schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Jahresrückblick Das Jahr verging ohne große Erwartungen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Nur für Mitglieder
Mehr als das Klischee: Freundschaft Plus ....
*********son73 schrieb:
40
Mehr als das Klischee: Freundschaft Plus und die Tiefe des 'Mehr'" Oftmals wird das "Mehr" in Beziehungen mit dem Klischee der Freundschaft Plus assoziiert. Möchte ich gerade damit was sagen gut möglich...
Gast schrieb am 17. Dezember 2023
@*****ard ich gebe nichts auf die Begriffe. Alleine offene Beziehung definiert jeder für sich anders.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Oktober 2023
Privat
******* schrieb am 27. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Unsere Erfahrung auf der Suche
********uple schrieb:
21
Damit ihr wisst wieso ich den Thread aktualisiert habe bitte in dem Thread unter dem Link nachlesen Sweety eure GL für die die mich nicht kennen Unsere Erfahrung auf der Suche nach einer weiteren Dame Hallo Liebe Community, vorab, es einer unserer…
*********ddles schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Danke für den offenen Bericht, war spannend zu lesen und sehr viel interessantes dabei !
Nur für Mitglieder
Glückliche Menschen wirken attraktiver...
*********ison schrieb:
31
Findet ihr es auch, das glückliche Manschen attraktiver erscheinen? Damit möchte ich nicht sagen das wenn man unglücklich ist man nicht attraktiv ist mir scheint auch nicht ständig die Sonne aus dem A...
******h15 schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin ja in einem süddeutschen Kuhdorf aufgewachsen und wurde tatsächlich noch so erzogen: ich grüße hier auf der Straße jede:n freundlich.
Nur für Mitglieder
Eifersucht
*********son73 schrieb:
24
Eifersucht ist ein interessantes Gefühl. Für einige kann es eine Flutwelle von Emotionen sein, für andere ein sanfter Schubs, den es zu erkunden gilt, und wieder andere nehmen es in Kauf, weil sie positive Bewältigungsstrategien entwickelt haben.
**********ucher schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Eifersucht ist mir als polyamor fühlender Mensch eher fremd. Ich mag und empfinde gerne das Gegenteil davon, die Mitfreude.
Wie werde ich ein guter Lover?
Gast schrieb:
12
Ich denke, dass Joy die richtige Plattform ist, um auf diese Frage Antworten zu erhalten. Kommende Woche werde ich 54 und ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Sexleben langweilig und eintönig ist.
*********Queen schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Um ein guter Liebhaber zu sein, muss man sich selbst und seine Bedürfnisse kennen. Was macht dich an? Was möchtest du erforschen?
Nur für Mitglieder
"Freundschaft oder mehr? Wie man erkennt...
*********son73 schrieb:
29
Freundschaft oder mehr? Wie man erkennt, ob man nur Freunde ist oder ob da mehr zwischen uns ist.
*********enTe schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
"Freundschaft oder mehr? Wie erkennt man, ob man nur mit jemandem befreundet ist oder ob da mehr zwischen einem steht?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
Sexuelle Träume
Gast schrieb:
13
Habt ihr manchmal Sex-Träume? Was erlebt ihr dort? Kommt ihr im Traum zum Orgasmus? Habt ihr den gleichen Sex wie im bewussten Zustand? Probiert ihr dort neue Sachen aus? Erzählt mal.
********lion schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
In meinen Schwangerschaften richtig heftig. Dann auch wirklich skurrile Dinge, wie Sex mit dem Pfarrer in der Kirche und so Zeug.
Nur für Mitglieder
Ghosting
*********son73 schrieb:
80
So meine lieben, damals bei den Gruppen Gründungen ergriff ich das Thema Cover, das mir sehr am Herzen auch heute liegt, nun wird es Zeit über ein Thema zu reden, das leider immer mehr zu Sprache kommt.
*******8HH schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ist beim Ersten Mal Ghosting einfach nicht drin gewesen. Mittlerweile geht es schon wesentlich besser.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Worauf steht Frau/Mann ?
*********son73 schrieb:
27
Lieber einen durchtrainierten Körper oder lieber Rundungen? Schlank, dünn, lang... lieber nette Rundungen oder darf es auch viel mehr sein?
****_83 schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das äußere Erscheinungsbild eines Menschen, hat natürlich immer einen Anteil daran, ob Mann oder Frau sein gegenüber attraktiv findet oder eben auch…
Nur für Mitglieder
Das perfekte erste Date.....
*********son73 schrieb:
55
Passend zum Frühlingsanfang Was zu zweit unternehmen? Ich für mein Teil bevorzuge ungezwungene Treffen beim ersten wie schaut es bei euch, was wäre das perfekte erste Was sagt ihr zu : Zu zweit in eine fremde Stadt fahren. Spaziert um einen See.
*******961 schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Muss es perfekt sein? Der Mensch strebt nach Perfektion, wird sie aber nie erreichen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Entfernung...Hindernis, oder Überwindung?
*********son73 schrieb:
161
Was mir immer auffällt, obwohl wir doch sehr mobil sind und uns mehr als früher Bewegungsmöglichkeiten aufgezeigt werden, scheitert es wohl öfters an der Entfernung? Wer kennt es nicht... man entdeckt ein tolles Profil im besten Fall.
*********son73 schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen *tee* 1 Beitrag *putz* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Der Kuss so klein, und doch so groß
******Kat schrieb:
40
Bin ü40 und schon seit 25 Jahren mit meiner Frau zusammen. Sind eigentlich glücklich und zufrieden in unserer Liebesbeziehung. Und da kommt das Eigentlich... Wir haben schon einiges im Bett ausprobiert aber immer nur zu zweit.
*********gels schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Was gibt es erotischeres als einen Kuss. Lange, intensiv, erregend ... da kann man nicht genug davon bekommen.
Nur für Mitglieder
Augen auf oder geschlossen?
*********cher schrieb:
49
Eigentlich sagt die Überschrift schon viel zum Thema Wenn ihr küsst habt ihr dann lieber Augenkontakt oder die Augen geschlossen?
*********_2022 schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
In der Regel habe ich meine Augen beim Küssen geschlossen und fühle, wie die meisten anderen über mir ja auch schon geschrieben haben, in diesem…
Nur für Mitglieder
Nicknamen hier im Joy und ihre Bedeutung.....
*********son73 schrieb:
98
Ich bin mal gespannt, wie ihr auf eure Nicknamen hier im gekommen seit Gibt es einen bestimmten Hintergrund hinter eurem Namen? Habt ihr ihn vielleicht irgendwo gelesen? Wie seit ihr darauf gekommen?
*******ins schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Mein sternzeichen ist Zwilling und mich gibt's nur einmal...also zweiineins
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?
*********son73 schrieb:
36
Wie seid ihr auf den Joy Club gestoßen? Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen? Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte!
****NRW schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ein Freund hat mir Joy empfohlen weil ich für ihn auf Datingplattformen nicht passe 😀 Ich bin gern hier, auch wenn ich wenig Zeit habe.
Nur für Mitglieder
Emotionen wünschenswert oder ungebeten?
*********son73 schrieb:
133
Man sagt ja, das es hier im Joy Club sexuelle lockerer zugeht... Aber wie schaut es dabei mit Emotionen? Sind Emotionen wünschenswert? Oder unnötig für euch? Ist Sex ohne jegliche Emotionen möglich?
*********_2022 schrieb am 12. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bei mir sind die Emotionen unweigerlich mit dem Sex verbunden. Ohne emotional zu sein könnte ich also keinen Sex haben.
„Respektvoller Umgang!“?
Gast schrieb:
33
Dieses Thema beschäftigt mich jetzt seit einigen Wochen und ich wollte es gerne mal ansprechen und bin gespannt auf eure Meinung dazu. Wie steht es um den Umgang hier eigentlich so?
*******mper schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt aber auch Männer, vor allem aus der Fraktion der Jungspunde, die ein Nein gar nicht akzeptieren und die Profilangaben schon ignorieren.
Nur für Mitglieder
Vertrauen...
**********ressa schrieb:
13
Ich stelle immer wieder fest, dass die Menschen lieber Anderen vertrauen als sich selbst... ihre Eigenmacht abgeben und sich abhängig machen. Was ist das? Wozu? Wenn mir mulmig ist bei einem Treffen, dann kann ich mich zB. "covern" lassen, klar.
**********ressa schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Ähm... Moment. Interpretiert bitte nicht, dass ich den Thread Aufgrund eigener Vertrauensprobleme eröffnet habe.
Nur für Mitglieder
Erst aussteigen, dann einsteigen.
*********son73 schrieb:
71
Gilt das auch für Beziehungen? Hallo ihr Lieben zwar sagt sowohl die Überschirift wie auch der kurze Satz einiges trotzdem ein paar Gedanken um dieses näher zu bringen...
Gast schrieb am 12. November 2022
Ich lebe ganz frisch getrennt nach einer fast 15 jährigen Beziehung. Neue Beziehung? Auf keinen Fall.
Nur für Mitglieder
Fremdgehen, oder Enthaltsamkeit?
*******406 schrieb:
48
Das Thema ist sicher sehr heikel und wird sehr unterschiedliche Meinungen hervor bringen. Fakt ist, ein Partner hat sehr ausgeprägte sexuelle Bedürfnisse, der andere teilt diese jedoch nicht, bzw. hat keinerlei sexuelles Verlangen.
*****_73 schrieb am 3. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde ebenfalls, dass das eine Sache zwischen den beiden Eheleuten ist und es nichts wäre, worüber ich mir übermäßig den Kopf zermartern würde.
Nur für Mitglieder
Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue?
*********son73 schrieb:
46
Kurz und knapp Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue?
Gast schrieb am 19. Oktober 2022
https://www.joyclub.de/my/1893764.danielxkd.html siehe meine vorherigen Beiträge in diesem Thread... ich habe nur auf meinen Vorgänger reagiert. ;)
Nur für Mitglieder
Während der Kennenlernphase Sex mit jemand anderen.
*********son73 schrieb:
42
Zwar sagt die Überschrift schon einiges aber kommen wir ins Detail... Man findet jemanden interessant und befindet sich in der Kennenlernphase, man schaut wo die Reise hin gehen könnte. Wie handhabt ihr es währen dessen mit der Sexualität.
*******009 schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Kennenlern phase ... Ich schreib mich einigen, ja , doch da wo es am besten passt, wird favorisiert... die Nr 1, sozusagen.
Geburtstagsgeschenke
Gast schrieb:
29
Was schenkt ihr Freunden zum Geburtstag, die ihr nicht oft seht?
Gast schrieb am 23. September 2022
Zeit...miteinander!
Wieso so kompliziert?
Gast schrieb:
52
Wieso bin ich hier? Wieso sind wir hier? Diese Frage treibt mich die letzten Wochen und Monate echt um. Sind wir nicht eigentlich alle hier um Liebe zu finden. Manche wollen nur körperlich etwas finden andere gar den Menschen für immer.
********i_76 schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Statement von @*******over: "Um als Mann überhaupt wahrgenommen zu werden, muss man irgendwie aus der Masse herausstechen.
Nur für Mitglieder
Fantasie zum ersten Date...
*******406 schrieb:
26
So würde z.B. meine Fantasie für ein erstes Date aussehen: Vorgeschichte, der erste Kontakt: Dein Profil fand ich super süß, Dein Statement an die Männerwelt klar und deutlich.
Gast schrieb am 13. August 2022
1. Wir haben geschrieben, heiß, telefoniert, heiß, bilder getauscht, soft. 2.
Wie schwierig ist es eine F+ bei Joy zu finden
Gast schrieb:
265
Mich würden gerne Interessieren welche Erfahrungen ihr zu diesem Thema gemacht habt. Ist es möglich hier bei Joy eine F+ zu finden? Eher schwierig? Oder sogar sehr unwahrscheinlich?
Gast schrieb am 4. Juli 2022
Hallo in die Runde, Finde es schön dass mein Thread hier noch aktiv ist.
Nur für Mitglieder
Ein Thread nur für Basis-Mitglieder
*********son73 schrieb:
3
Liebe Basis-Mitglieder der Gruppe Da ihr selbst keine Mails schreiben, sondern nur auf Mails antworten könnt, haben wir für euch diesen Bereich eingerichtet. Hier könnt ihr euch an das Mod-Team wenden, wegen der Kontaktaufnahme.
********gend schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für diesen Thread @*********son73
Nur für Mitglieder
Wieso FFM?
*********son73 schrieb:
52
Die mich schon länger beschäftigt Schon alleine beim Einlass der Mitglieder erlese ich oft das ein FFM wenn gesucht wird, aber auch beim schlendern durch den Zumeist bei Pärchen, eine Tatsache... an euch Wieso wird ein FFM bevorzugt?
******ter schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@**rh Es ist schon einige Jahre her, bei ein *mmf* da habe ich, unerwartet und spontan eins geblasen bekommen von der andere Mann.
Nur für Mitglieder
Serendipität
*********cher schrieb:
37
Für die, die mit dem Begriff nichts anfangen können, eine kurze Beschreibung Serendipität bezeichnet das Phänomen, zu einer Erkenntnis zu gelangen oder etwas zu finden, nach dem man explizit nicht gesucht oder geforscht hat.
****erM schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin so. Jedes Mal von vorne. So fühlt es sich wenigstens an. Ein ungeschriebenes Blatt. Eine offene Tür.
Nur für Mitglieder
Beziehungsformen
*********son73 schrieb:
35
So meine Lieben Ein Thema, das ziemlich allgemein ist, man aber vielleicht jemanden sieht... Jeder oder die meisten waren/sind in einer Beziehung. Doch was bedeutet für euch dir Begriff Beziehung? Welches Beziehungsform bevorzugt ihr und wenn wieso?
*********1966 schrieb am 21. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Vorab, ich habe nicht alles gelesen. Beziehung heißt für mich keinesfalls nur Partnerschaft oder Sex mit jemanden.
Nur für Mitglieder
Ein gelungener Abend....
*********son73 schrieb:
41
Angeregt durch ein Thema in einer Gruppe wo ich bin.
Gast schrieb am 11. Mai 2022
Ein gemütliches Restaurant, nicht zu voll, ein leckeres Essen, ein oder zwei Gläser Wein und über Gott und die Welt quatschen, solange bis einen der…
1
2