Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 1
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
****e74 Frau
43 Beiträge
Schade, dass so wenige, oder gar keine???? Mitglieder dieser Gruppe aus dem Berliner Raum kommen *snief2*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
@****e74
4% aus Berlin, nur wer es ist weiß ich nicht.
Ich weiß wenig im Vergleich zu NRW .
Jetzt ist noch ein Berliner hier, immer auf der suche nach netten Leuten *ja*
*********n7871 Paar
307 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Grüße aus Berlin *knutsch*

Mario
********icht Mann
667 Beiträge
PLZ 1 ist nicht nur Berlin 😁😁

Einen netten Gruß von der Ostsee 😊😉
Ich was im früheren Leben eine Frau
Hallo ihr Lieben,
ich war im früheren Leben eine Frau, liege heute gerne unten und liebe es, durchgevögelt zu werden nach allen Regeln der Kunst!
**********pitze Frau
1.673 Beiträge
Und was willst Du uns jetzt damit sagen?
Was ist Deine Frage?
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
dicht machen und gut
********b117 Paar
713 Beiträge
*alarm* *nachdenk*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Guten Morgen *wink* *gaehn*

Die liebe GL ist so ein Mensch *gaehn* der es sich erlaubt, am Wochenende auszuschlafen *muede*.

So @********arry , schön dass du deine Richtung gefunden hast *g* und es auch in vollen Zügen lebst *g*

*fluester* man hätte es etwas, um es lapide zu sagen, stilvoller ausdrücken können *g*

Nun *g* leben und leben lassen *g*

@ all *g* ich guck gleich wo ich es hin verschieben kann *g* denn *ja* Es gehört NICHT in den HAUPTBEREICH *nono*
Dicht machen und gut.
Ihr seid mir zu ernst, huuuuuuu
Bitte entschuldigt, ich wollte niemanden zu nahe treten.
Bitte entschuldigt.
****o78 Mann
26 Beiträge
Ich bin 35 Jahre alt und suche eine frau oder paar für reale treffen.
Für spass zu zweit oder zu dritt.
Bei Interesse einfach anschreiben
*******er64 Mann
120 Beiträge
Hallo an den PLZ-Bereich 1, inbesondere Berlin und Brandenburg!

Ich bin neu in der Gruppe und gespannt auf Kommunikation, Austausch und eventuelle reale Bekanntschaften, denn direkte Kontakte sind schöner als nur virtuelle.

Meine Hobbys sind je nach Wetter, Jahreszeit und Lust und Laune, vor allem Wandern, Radfahren, Impro-Theater, ferner interessiere ich mich für Fotografie, Politik, Psychologie und Philosophie, bin generell vielseitig interessiert.

Iml Joy bin ich zwar schon viele Jahre lang, jedoch habe ich erst vor wenigen Wochen damit begonnen, mich aktiver mit den Gruppen und Foren zu beschäftigen und mich da auch schreibend "einzubringen".

Ich wohne im südlichen Berlin, im Stadtteil Lichtenrade.

Viele Grüße
Andreas
*******typ Mann
9 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *g* mein linker Platz ist frei und wünsche mir ... her. Aber erstmal arbeiten gehen, hab ja ansonsten nix zu tun. Mich findet man oft am Taxistand in KW. Euch eine schöne Zeit! Michael
Guten Abend aus berlin. Ich bin aus Reinickendorf und freue mich über nette Kontakte.
Liebe Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.