Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

Hallo,
Ich suche jemand um zusammen etwas zu unternehmen/ Freundschaft +. Ich wohne in heinsberg und suche im Umkreise von 75 km. Alter ist mir egal und auch Mann oder Frau oder Paar ist. Hauptsache ist gemeinsam Spaß haben.
Grüße Rene
Hallo in die Gruppe danke schön für die schnelle Aufnahme.
Da ich ja ein Solo Basis Profil habe ist es halt nicht einfach Kontakt zu Menschen zu finden, da ja meist bei
Solo Männer das Vorurteil besteht das sie nur auf Sex aus sind genau das kann ich bestätigen .
Da Heer suche ich hir eine Dame die die gleichen Interessen hat.,die Lust am Sex. Und nicht das andere braucht Blume Pralinen oder sonstige Geschenke. Du solltest aus der Nähe von Koblenz kommen und besuchbar sein..
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen +75 km,

ich suche eine Frau mit der ich (bevorzugt am Wochenende) mal etwas unternehmen kann (Ausflüge, Filmabende, usw.) und wo man über alles Mögliche (gutes aber auch schlechtes) reden kann und füreinander da ist, wenn es einem mal schlecht geht. Wenn die Sympathie/Chemie stimmt und wir das Bedürfnis haben, bin ich auch (vielseitigen) erotischen Abenteuern nicht abgeneigt.

Eine feste Beziehung suche ich (aus Zeitgründen und wegen einigen schlechten Erfahrungen) zurzeit eher nicht, sondern bevorzuge eine (langjährige) Freundschaft mit dem gelegentlichen etwas.
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Coronagerechtes Kennenlernen/Kurzweil - Kontakte gestalten
Hallo Zusammen,

ich möchte hier eine Thread eröffnen für Menschen, die trotz Corona Gesuche aufgeben möchten für Corona-gerechte Treffen. Ich bin der Überzeugung, dass trotz eines Virus, ein Alltag möglich ist und wir mit dem Virus leben und gestalten können. Zu diesem Alltag gehören für mich auch persönliche zwischenmenschliche Kontakte.

Vorab jeder ist für die Einhaltung der Regelungen selbst verantwortlich.

Ich habe Lust, tortz Corona neue Menschen kennenzulernen und einfach ein wenig Freizeit zu verbringen.

Kann mir zum Beispiel Spaziergänge oder verschiedene Outdooraktivitäten vorstellen. - Ich bin gerne in der Natur unterwegs.

Vilt. gibt es ja Menschen die gerne bei ihrem Hundspaziergang Begleitung hätten. etc.

Im Moment bin ich zeitlich relativ eingespannt und würde gerne für Dez - Januar ein zwei Treffen anpeilen.

Geht mir im Grunde darum einfach ein wenig zu quatschen (außerhalb von wahrscheinlich omnipresenter Coronathematik), ob sich mehrere Treffen daraus entweickeln wollen wird sich zeigen, steht aber nicht im Mittelpunkt. - Einfach ein wenig Kurzweil teilen.

Ich bin in und um Köln mit dem ÖPNV mobil.

Und bevor hier ein Shitstorm losgeht, weil nicht richtig gelesen wird nochmal deutlich:

Es geht um Corona-gerechtesKennenlerne/ Kurzweil
Die allgemein bekannten Regeln sind in der Verantwortung bei den Menschen, welche den ersten Kontakt über diesen Thread gestalten.

Ich möchte mit Coronaleugnern und etweiligen Verschwörungstheoretikern nichts zu tun haben.
Mit AFD-Wählern entsteht erfahrungsgemäß keine Grundlage für Gespräche.

Da ich Basismitglied bin, systembedingt gerne von Interessenten die erste Kontaktaufnahme. (Like oder PN)

Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und angenehme Kontakte.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freundschaft oder mehr...: PLZ 5

In den richtigen PLZ Bereich verschoben erstens.

Wir haben extra PLZ Bereiche errichtet um Treffen zu vereinfachen.

Diesbezüglich haben wir auch noch
Freundschaft oder mehr...: Einfach treffen. ..

Und sonst kannst du ein *date* @**********yeLvL setzen.

Zum Rest, da Freundschaft oder mehr...: Ein Raum für Euch ....
kann man sich wenn dazu austauschen.

*modda*
*****ewe Mann
14 Beiträge
Hi. Ich bin ein sportlicher Typ Ü40 aus Menden Nähe Unna und ziemlich neu hier. Ich hoffe, dass es hier nette Mädels gibt. *willkommen*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Freundin gesucht
So ich versuch es mal da es im Wahren leben doch eher zu verklemt zugeht und einfach nicht passen will......
Was ich suche ist schnell erzählt ich suche eine "Busenfreundin" , eine zum Pferdestehlen und abhängen. keine Sexuellen hinter gedanken. Ich will weder dich versklaven, nochn verhurren, noch dein Mann klauen.
Einfach nur jemand zum klönen, Film Abende , mal weg gehn , shoppen , bissel Beauty und vieleicht ab und an mal ein paar Fotos inder Natur. Einfach jemand finden dem es egal bin was ich Beruflich mache oder wer ich in einer bestimmten Scene bin.
Du solltest sein :
- ehrlich ( auch mal den mund öffen wenn einem was nicht passt)
-Zuverlässig ( man muss ja nicht imer sofort antworten aber man sollte schon punktlich sein beim treffen)
- offen ( auch von soch was erzählen ud sich nicht versteckwn)
- tolerant ( nicht klischwss v´folgen obwohl man die realität nicht kennt)
- kein Hausmütterchen / Graue Maus( versteht mich nicht falsch aus sehn ist mir eigenlich ziemlich egal aber leider hat die vergangenheit gezeigt das die grauen Mäuse dann oft nicht mithalten konnten)
- in einer gesunden und gefestigten Beziehung( meint nicht das dein Partner dir nicht vertraut und eifersuchtssznen macht weil ein femder Mann auf Instergramm ein kompliment macht z.b.)
- normal inteligend ( auch über andere alltägliche sachen wie Politik, Kunst und Kultur reden und sich nicht mit dem Bleistift das Auge austechen)
- aus Köln kommen
- Humor haben ( besonders schwarzen)
Also eigenlich jemand ganz normalen. Warum das so schwer ist fragt mich bitte nicht

Zu mir:
Fetischmodel & Domina, mit beiden Beinen im Leben stehend, gnadenlos ehrlich mit grossem Mundwerk, kreativ, an vielen interesiert, mit festem Partner in 27 jähriger Beziehung ( also sehr gefestigt), mit halben Zoo( Katzen, Kanichen und spinne).
Interesiert an Fotografie, makeup, mode, dokus, sci -fi Filme und serien.
Ich nehme keine Drogen, ich rauche nur auf arbeit, ich trinke sogut wie nie, ich mache keine orgien. Ich gehe selten feiern verbringe leiber die abende ruhig. Ich sammel Asiatische Puppen, lese gern Bücher und comics, koche gern und nicht nur aus Wut *zwinker*

Wenn du sich angseprochen fühlst meld dich doch einfach
**********tomba Mann
227 Beiträge
Ich suche Amigos :)
Hallo *g*

Da ich innerhalb der nächsten Monaten (ab Oktober 2021) in die Region umziehen werde (Raum 56XXX) und da ich komplett Neuling dort wäre suche ich nur Leute, um abends und am Wochenende mal was zu unternehmen. Trinken gehen, essen gehen, Musik hören. Es muss nicht unbedingt um eine sexuelle Handlung enden, alles ergibt sich einfach. Sowohl Kultur wie auch Natur und Lebensfreude sind mir nicht fremd *zwinker*

Zu mir: junger Latino, mobil, besuchbar...einfach jemand, der für jeden Spass zu haben ist:)

LG
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich suche nach wie vor kontaktfreudige Damen aus Aachen-Stadt, die MANN bei einem Drink (Café/Bar) oder einem Spaziergang durch die Aachener Altstadt besser kennenlernen kann.

Bei gegenseitiger Sympathie bin ich für eine Freundschaft oder mehr absolut offen.
*********Paar Paar
566 Beiträge
Hallo
Wir suchen Dauerfreundschaft zu Paare,Damen und eventuell Herren im Raum 59920 + 50km.
Jede suche war bisher leider erfolglos Hoffen wir mal das wir hier fündig werden.
Schreibt uns gerne an jede Nachricht wird 100% beantwortet.

LG
Sonja & Klaus *knutsch2*
Guten Morgen Mainzer - 55 ...
Was machen die charmanten, groß gewachsenen und gut aussehenden Single Herren an diesem Wochenende? *gg*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Entspanntes kennenlernen in Aachen:

Ich suche kontaktfreudige Damen aus Aachen-Stadt, die MANN bei einem Drink (Café/Bar) oder einem Spaziergang durch die Aachener Altstadt besser kennenlernen kann.

Bei gegenseitiger Sympathie bin ich für eine Freundschaft, Freizeitunternehmungen oder mehr, absolut aufgeschlossen.
****656 Mann
7.205 Beiträge
521.. Nähe Aachen

Ich wünsche mir, hier meine Herzdame (Single) kennen zu lernen. Ein Umkreis bis 50 km wäre optimal, um sich auch mal "eben" abends sehen zu können, wenn Beiden danach ist...
Vielleicht (nach einem Austausch hier) sich zu einem Spaziergang treffen und sich austauschen. Reicht es nur zu gemeinsamen Hobby's, wäre das schon mal eine Möglichkeit den Freundeskreis zu erweitern... *g*
*******y_30 Frau
25 Beiträge
55543 *g*

Ich suche einen sympathischen Mann in meinem Alter. Es sollte zwischenmenschlich gut passen und sexuell natürlich auch.
Er sollte sexuell offen und dominant sein.
Evtl. interessiert mich das Thema "Offene Beziehung" *zwinker*

Meldet euch gerne *g*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Entspannter Tag im Freibad Hangeweiher oder Seepark Zülpich:

Gerne würde ich an einem Samstag ggf. auch mal sonntags mal wieder das Freibad Hangeweiher (in Aachen) oder den Seepark Zülpich (i.d. Nähe von Zülpich) besuchen. Aber alleine macht das keinen Spaß.

Natürlich müsste man sich nach dem Wetter richten und ein paar Tage vor einem Besuch schauen, ob es passt, aber die Saison ist ja noch ein paar Monate (bei beiden Veranstaltern).

Das (neu gestaltete/renovierte) Freibad Hangeweiher in Aachen kennt ja so gut wie jeder der hier aus AC kommt, da brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben *g* .

Aber der Seepark Zülpich, dürfte den meisten eher unbekannt sein, leider, denn es ist ein kleines Paradies (einige nennen ihn "Die kleine Ostsee"). Ca. 50 Autominuten von AC entfernt, biete er Urlaubsfeeling und zahlreiche Angebote. Neben dem gepflegten Sandstrand und dem Badebereich (See) mit exzellenter Wasserqualität, gibt es ein tolles Beach-Restaurant/Bar einen Anbieter für div. Wassersportarten, einen Hochseilpark (Flying-Fox), Adventure Golf-Anlage, viele schöne Mustergärten (Landesgartenschau 2014), einige kleine Attraktionen (viel für Kinder) und div. angesagte Veranstaltungen (Classic Car-Event, Elektro-Festivals, Tuning-Car-Events, Drachenfest, Familien-Herbstmarkt, Wasserfest, Hüpfburgenfestival u.v.m.). Nähere Infos bekommt ihr auf der Seepark Webseite oder über mich (war einige Jahre Stammgast dort).

Kurz gesagt: Gerade der Seepark ist wirklich sehenswert/erlebenswert (auch wenn er bedauerlicherweise nur mit dem Auto angefahren werden kann. Der ÖPNV von AC nach Zülpich ist eine Katastrophe). Ich bin zwar selber nicht mobil, bin aber gerne bereit zum Spritgeld beizusteuern.

Wer von euch (M/W/D) hätte Lust, mit mir (gerne auch in einer kleinen Gruppe) einen schönen Tag (gerne auch noch mehrmals in der Saison) zu verbringen?

Bei dem/den Treffen geht es nur ums genießen/relaxen (Reden, essen, trinken, Sonne tanken usw.) ohne sexuelle Hintergedanken/Aktivitäten.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Welcher Er oder welche TS liebt es zu saunen und wagt sich z.B. am kommenden Sonntag auf ein entspanntes Kennenlernen mit mir in die Phoenix Sauna Köln?
Ja... das ist eine Gay-Sauna und sicher gibt es dort viele sexpositive Jungs aber es ist durchaus kein Problem dort auch nur zu "wellnessen" (ich praktiziere das dort schon lange und mag diesen Ort sehr). 😊
Nur Mut.
Lilofee 🧚🏻‍♀️
52...

Welcher Er oder Paar aus dem Raum Düren hat ein ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft plus mit uns. Genaue Daten von uns, findet ihr in unserem Profil.

Es geht uns nicht alleine nur um Sex, sondern auch um eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Diese muss nicht unbedingt etwas mit Fotografie zu tun haben. Aus gesundheitlichen Gründen von SCHERI sind aber weite Wanderungen und Turnübungen aller Art nicht machbar. Wir mögen es gemütlich bei Kaffee und anderen alkoholfreien Getränken. FKK und Saunieren mögen wir auch sehr gerne.

Bitte meldet Euch per CM bei uns, wir antworten so schnell wie möglich und immer.

Ganz liebe Grüße SCHERI und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.