Freundin gesucht
So ich versuch es mal da es im Wahren leben doch eher zu verklemt zugeht und einfach nicht passen will......
Was ich suche ist schnell erzählt ich suche eine "Busenfreundin" , eine zum Pferdestehlen und abhängen. keine Sexuellen hinter gedanken. Ich will weder dich versklaven, nochn verhurren, noch dein Mann klauen.
Einfach nur jemand zum klönen, Film Abende , mal weg gehn , shoppen , bissel Beauty und vieleicht ab und an mal ein paar Fotos inder Natur. Einfach jemand finden dem es egal bin was ich Beruflich mache oder wer ich in einer bestimmten Scene bin.
Du solltest sein :
- ehrlich ( auch mal den mund öffen wenn einem was nicht passt)
-Zuverlässig ( man muss ja nicht imer sofort antworten aber man sollte schon punktlich sein beim treffen)
- offen ( auch von soch was erzählen ud sich nicht versteckwn)
- tolerant ( nicht klischwss v´folgen obwohl man die realität nicht kennt)
- kein Hausmütterchen / Graue Maus( versteht mich nicht falsch aus sehn ist mir eigenlich ziemlich egal aber leider hat die vergangenheit gezeigt das die grauen Mäuse dann oft nicht mithalten konnten)
- in einer gesunden und gefestigten Beziehung( meint nicht das dein Partner dir nicht vertraut und eifersuchtssznen macht weil ein femder Mann auf Instergramm ein kompliment macht z.b.)
- normal inteligend ( auch über andere alltägliche sachen wie Politik, Kunst und Kultur reden und sich nicht mit dem Bleistift das Auge austechen)
- aus Köln kommen
- Humor haben ( besonders schwarzen)
Also eigenlich jemand ganz normalen. Warum das so schwer ist fragt mich bitte nicht
Zu mir:
Fetischmodel & Domina, mit beiden Beinen im Leben stehend, gnadenlos ehrlich mit grossem Mundwerk, kreativ, an vielen interesiert, mit festem Partner in 27 jähriger Beziehung ( also sehr gefestigt), mit halben Zoo( Katzen, Kanichen und spinne).
Interesiert an Fotografie, makeup, mode, dokus, sci -fi Filme und serien.
Ich nehme keine Drogen, ich rauche nur auf arbeit, ich trinke sogut wie nie, ich mache keine orgien. Ich gehe selten feiern verbringe leiber die abende ruhig. Ich sammel Asiatische Puppen, lese gern Bücher und comics, koche gern und nicht nur aus Wut
Wenn du sich angseprochen fühlst meld dich doch einfach