großraum leipzig und sachsen, evtl. noch berlin:
43 jahre jung und nur ein bisschen schlauer. kein couchpotatoe, aber oft geistig am rotieren, weil ein kreativer (quer)kopf, der ständig irgendwelche ideen ausbrütet und dann auch umsetzen muss.
gehe gern spatzieren, sitze gern in cafés und beobachte menschen, besuche gern ausstellungen und diskutiere gern über politik, kunst, kultur, geschichte. also über gott und wie welt.
ich würde gern wieder mehr kochen, mit menschen zusammen und dabei neues lernen. ich bin nämlich da noch etwas ungeübt und unwissend, weil früher phasenweise n absoluter kochmuffel gewesen.
gemeinsame kinobesuche wären auch sehr angenehm oder mal theater oder vielleicht auch n konzert?
mir geht es dabei nicht so sehr um das sexuelle, lebe eh aus verschiedenen gründen seit vielen jahren so ziemlich "asexuell", aber menschliche und geistige nähe wären sehr schön.
und bitte nur frauen. es sei denn du, als mann, lebst ähnlich asexuell wie ich und vermittelst mir nicht andauerend das gefühl, dass ich mich in meinem lesbisch sein dir gegenüber erklären muss. das nervt nämlich tierisch, also mich ... ^^
aber eigentlich suche ich nicht. ich lerne höchstes menschen kennen.
der rest ergibt sich im schreiben. ^^
liebgruß der
charlie