Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 8
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
Wir kommen aus dem PLZ 875
Würden uns über nette Kontakte freuen.
*******aso Mann
142 Beiträge
Also ich bin wie am Nick leicht zum erkennen aus PLZ 86356
*****e80 Paar
275 Beiträge
Suchen im Raum 83 - Bereich Rosenheim inkl. Grenzregion Österreich. Vorzugsweise ein Paar idealerweise auch Freundschaft + (nur) unter den Frauen.
******020 Frau
109 Beiträge
Jemand im Raum 82 hier? Bin an einem Mann interessiert, der mit mir außerhalb des Bettes was unternimmt. Nur an Single Männern interessiert!
Lg kat
****eer Frau
468 Beiträge
Mal schauen wer noch aus der Ecke 87/86/82 hier ist *g* ist ja alles im Umkreis von ein paar km.

Was ich suche findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1874202-246378.was_ich_suche.html

*wink*
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich melde mich aus der Region Allgäu, Postleitzahl 87 *huhu*

Wo sind denn die netten Menschen? *g*
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Ein nettes hallo aus dem Schönen Allgäu

Komme aus dem Raum 87
Komme aus dem Bereich 861; Arbeiten tue ich im Bereich 856...Da könnte ich vielleicht echt jemand kennenlernen weil ich eigentlich den ganzen 80/81 ger Bereich abdecke. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Juhu
Schönen guten Tag,

suche im raum München eine nette Sie für eine Freundschaft plus.

Es wäre super wenn du a bisserl Sportlich bist und das Herz ❤am rechten Fleck hast.

Freue mich über nette Kontakte
Also ich bin aus dem Umkreis 82481 Mittenwald wenn hier wer (m oder f muss ja nicht gleich alles sexuell sein ) ist der mal Lust hat was zu Unternehmen kann sich gern bei mir melden (-;
*****led Frau
540 Beiträge
ich suche mal wieder ein Date. Mein Name ist Chris, ich höre aber auch auf den Namen Lily, ich bin 31 Jahre alt, wohne in München und lebe in einer offenen Beziehung. Ich suche aktuell eine neue Spielpartnerschaft um der Monogamie der letzten Monate wieder zu entfliehen, natürlich mit Erlaubnis meines Partners.

Meine Suche richtet sich an Menschen, die nicht beim ersten Date vögeln möchten. Wenn man sich versteht werden wir genügend Zeit für Sex haben, die Wellenlänge sollte aber schon stimmen.

Was ich mitbringe:
Erfahrung im BDSM-Bereich, überwiegend als Sub. Eine absolut Sexpositive Einstellung und viel Lust an neuen Dingen. Eine kultivierte und weltoffene Persönlichkeit außerhalb des Bettes.

Was ihr haben solltet:
Naja, eigentlich nicht viel. Seid höflich, stellt euch also bitte vor wenn ihr schreibt, und gepflegt. Euer Geschlecht/Gender, Alter oder BMI ist mir egal. Wenn ihr mindestens zwei der folgenden Eigenschaften habt, Achtsamkeit, Verspieltheit, Toleranz und Empathie, habt Ihr wirklich gute Chancen. Paare sind natürlich auch willkommen.
Auf Schwanzbilder oder anderweitiges XXX-Material werde ich nicht reagieren.

Bilder und weitere Infos gibt es natürlich im Profil. *g*

Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Messages.
*********ber51 Mann
144 Beiträge
Suche eine dominante Sie für regelmäßige Treffen im Raum Ulm-Augsburg-Stuttgart
Gerne gebunden. Strebe eine Dauerbeziehung an.
****on Mann
7.981 Beiträge
Raum Bodensee

Dem (drohenden) Winterspeck keine Chance geben...

Wer hat Lust hin und wieder mal ne Runde Badminton zu spielen. Gerne regelmäßig.

Und wer weiß, vielleicht findet sich ja sogar ein kleines Grüppchen, für anschließendes lockeres Beisammensein... *zwinker*

Bei Interesse, bitte Nachricht direkt an mich (oder "Danke-Button").
*****FKN Paar
235 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir leben im Großraum München und würden uns über nette Kontakte - zu netten Menschen freuen.
Und das ohne sexuellen Hintergrund - es gibt doch viele Dinge die gemeinsam einfach mehr Spaß machen. Ja, wir sind hier auf Joy und das nicht ohne Grund *g* Aber es muss doch nicht immer nur um das eine gehen. Oder ? Ein schöner Bowlingabend z.B. wäre auch mal wieder was *g*
Also sollte sich jemand angesprochen fühlen - schreibt uns *g*

Liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.