Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen hier im Joy und ihre Bedeutung.....

*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicknamen hier im Joy und ihre Bedeutung.....
Ich bin mal gespannt, wie ihr auf eure Nicknamen hier im gekommen seit *g*

Gibt es einen bestimmten Hintergrund hinter eurem Namen?
Habt ihr ihn vielleicht irgendwo gelesen?
Wie seit ihr darauf gekommen?
Wollt ihr in irgendeiner Form damit auf was bestimmten aufmerksam machen oder sagen?
Was euch auch immer bewegt hat, würde mich mal interessieren, wie es zum Namen gekommen seit .......
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Mein erster Nickname waren nur meine Namen Initialen, was ich nicht gut fand. Es hat lange gedauert, bis ich auf den Namen BDSM Panther kam. Erstens weil ich meine BDSM Neigungen, jede freie Minute mit Genuss auslebe und zweitens wegen der Kraft, der Gescheitheit, wie er sich heranpirscht und die Schönheit des Weibchens und des Männchens und diese wunderschöne Sanftheit, wie Sie vorgehen, wenn Sie auf der Pirsch sind so wie am Tag und in Nacht, ist das was mich so an Ihnen fasziniert.

Und ich liebe es eben zu jagen, um Bekanntschaften zu machen, um was wunderschönes zu unternehmen.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet_Poison73

Nachdem ich beschloss mich hier anzumelden ging die Suche nach nem Nick los *gruebel*
Dabei kam mir mein Liebelingsspruch in den Kopf *idee* : Love Is Sweet Poison.

In meinen Augen sollte der Nick zu der Person passen und der passt *ja*
Jedes der Wörter beinhaltet ein Teil meines Daseins *liebguck*
Die Zahl fast selbsterklärend, ist mein Geburtsjahr *knicks*
****el Paar
1.049 Beiträge
Worms ist ja bekannt durch die Nibelungensage in der Siegfried den Lindwurm erschlägt.
(Wurm englisch Worm)

In den 90er Jahren begeisterte ein flauschiger Plüschdrache, kreiert von der Werbegemeinschaft, mit Namen Wonni die Bevölkerung.

Nachdem dieser etwas umgestaltet wurde ist er seit kurzem das Wormser Stadtmaskottchen und trägt den Namen "Wormel".

Davor gab und gibt es es in Worms eine Rock 'n' Roll Formation mit dem Namen "Rockin' Wormels"

Ich muss gestehen, dass ich vor 9 Jahren unseren Namen von besagter Formation geklaut habe, weil er die Verbindung zu meiner Heimatstadt und zur Geschichte herstellt.
Auch wir hatten zuerst unsere Initialen und den Geburtsjahrgang .. aber das war dann doch zu einfach, uns zu erkennen (wer unsere Namen kennt, hat keine Probleme dies herauszufinden).

Da Mausi ein liebgewordener Kosename für mich ist, lag es auf der Hand, dass es Mausi sein muss .. Kater kam mir ganz spontan in den Sinn .. ist der Kater aus dem Haus, tanzt Mausi auf dem Tisch *haumichwech*

Eigentlich wollte ich Mausi_und_Kater, aber das ging leider nicht ..
Da ich früher im Joy rum gegeistert bin und jede Menge verbrande Erde hinterließ
und ich selber nicht wusste was nun?
Da ich selber noch ein Noob war und noch viel zu Lernen hatte,
habe ich mir einfach ein Bild angeguckt und selber Gesagt,
der Nichname wird es endgültig sein.

"Phönix aus Asche & mein Geburtsdatum 13.05."
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
ich hatte früher mit meinem Mann ein Paarprofil: da bestand der Nick aus ner Mischung unserer Initialen....als ich das Profil umgewandelt habe, habe ich etwas mit Bedeutung gesucht und fand die doppelte Bedeutung: küsse mich/ umarme mich aus dem französichen sehr schön, da ich vor allem das Küssen über alles liebe und mir Nähe wichtig ist. Weil das schon vergeben war musste dann halt noch das Geburtsjahr dazu
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Ich habe mir zu meinem Nicknamen gedacht: Ich bin Alt aber immer noch Sexuell sehr aktiv. Also Herbst für mein Alter und Sturm für aktiv.
Hallo mein Nicknamen hat mit meinen Beruf zu tun ich bin Lkw Fahrer.
Unser Nickname hat damit zu tun, da wir uns lieben , nach all den Jahren!
****565 Paar
2.170 Beiträge
Nickname
Von uns wir 65 65
das erklärt sich wohl von selbst *ja*

Wir entscheiden schon an Hand des Nick amen ob uns überhaupt ein Profil interessiert, denn er sagt schon viel, über die Person aus..

Erotische Ostern für Euch alle hier in der Runde *ja*
Bild ist FSK18
Mein Nickname
Mein Nickname kommt aus dem Elbischen. Ja, ich bin ein schlimmer, schlimmer Herr der Ringe-Fan und wollte bei dem Nick einfach meine Liebe zu Mittelerde und meine Faszination für die Astronomie vereinen.

Gerade im Elbischen gibt es aber auch immer wieder Diskussionen, um die genaue Bezeichnung. Aber das, was ich mir erlesen habe und nachgeschlagen, bedeutet "Tinwe" so viel wie "kleiner Stern" oder "kleiner Funke". Und gerade Ersteres ist mit eines meiner Leidenschaften.
*********over Mann
106 Beiträge
Ich liebe es....
Lippen zu verwöhnen, bekanntlich hat Frau sechs davon *schleck* .
Und die einen kann sie mit lipgloss zum glänzen bringen, die anderen beginnen bei entsprechender Zuwendungen von selbst einen feuchten Glanz....
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Pure Einfallslosigkeit.
Als ich angefangen im Internet unterwegs zu sein und da für einige Foren oder Chats einen Nickname gebraucht habe ist mir nichts anderes eingefallen als:
Big = bin ich ja ..und nicht was die Größe anbelangt
Mama = bin ich auch
und 63 ist ein Geburtsjahr
es wurde als Bigmama63
Nunja....dieser Nick war auch teilweise schon besetzt (grins...waren wohl noch mehr so einfallslos wie ich)
und ich hab den eben immer abgewandelt
So wurde dann hier im Joyclub .....bigmami63 daraus.

Ich wollte ihn schon einige Male ändern, da ich Anschreiben wie "Hallo Mami" echt hasse....aber irgendwie bin ich eben dann doch dabei geblieben.
*lol*...so kennt, fürchtet und liebt man mich
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich habe vor 3 Wochen meinen Nicknamen von BDSM Panther in Foto Panther umgeändert, weil viele Leute sich an dem Wort BDSM gestoßen haben. Außer meinen Hobbys als Freiwilliger beim Sanitäter und Feuerwehr Dienst, habe ich mein ganzes Leben Fotos gemacht, darum habe ich meinen Namen in Foto Panther umgeändert, weil Fotos mein zweites Hobby ist und das Fotografieren was mir sehr viel Spaß bereitet.
*******isir Mann
47 Beiträge
Ben Plaisir :

für den Ben - erübrigt sich eine erklärung.
Wirklich kein kürzel für irgendwas ...

Plaisir steht für das Vergnügen
welches ich suche und es mir bereitet.

Mit bedacht aus dem Französischen,
da hier meine Wurzeln liegen.

Für alle die mich kennen oder kennenlernen möchten
genügt auch einfach Ben.
Simpel.... ;)
Mein Nickname ist durch 2 Namen Endstanden,
und weil dieser Nickname mein PSN (PS4) Nickname ist...

NEW - New York, Sky - Nissan Skyline GTR R35 ergo "NewSky" neuer Himmel
und die 85 aus meinem Geburtsjahr 1985 - Nickname: "NewSky85"
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir6565
Erklärt sich von selbst *ja*
Wir
Sie
Er
1965
Geboren
Eben einfach
WIR *ja*
*****r72 Paar
226 Beiträge
kspaar72

Wir sind

ein Paar

KS (aus Nordhessen)

Und eigentlich sollte es wohl 72/70 sein - für die Geburtsjahre.
Da gibt es nicht viel zu erklären.
Wir kommen aus der schönen Pfalz, sind ein Paar und unsere Baujahre. *bussi*
*******olf Mann
587 Beiträge
Ja, die liebe Suche nach einem passenden Nickname, wenn man sich in einer Community anmeldet ... auch ich habe lange gegrübelt, als ich mich vor Jahren anmeldete *lach*

Inspiriert von einem meiner absoluten Lieblingsfilmen - "Der mit dem Wolf tanzt" - entstand der zweite Teil "Wolf" ...
Dieser "Wolf" steht für Vorsicht und langsamer Annäherung - aber auf für Achtsamkeit und Treue.

Der "Wolf" bräuchte dann aber noch eine begleitende Eigenschaft. Vom Wesen her bin ich eher ruhig - für viele unscheinbar - und oft unterschätzt. Meine Stärken und mein "stilles Wasser sind tief - und verdammt dreckig" offenbart sich erst bei genauerem Hinsehen/Kennen ...
Dies ist ist fast magischer Art - frei nach QUEEN "ist's magic".

So entstand der "MagicWolf" *ggg*
*****_70 Mann
21 Beiträge
Ich bin Bart - Träger aus Überzeugung. Die 70 steht für das Geburtsjahr. Ich war hier schon als Netter_Hesse69 Silver_Surfer unterwegs. Es ist oft schwierig in Foren den passenden Nick zu finden. In anderen Foren (mein Hobby sind Oldtimer) benutze ich den gleichen Nick und bin dadurch europaweit bekannt 😁😁😁😁😂
Hallo zusammen. *jedi2*
Also meine Erklärung zu meinem Nicknamen ist ganz einfach. Da ich in früherer Kindheit die noch nicht so lange her ist mit diesem Namen immer gerufen wurde von dem Freundeskreis, dachte ich mir vielleicht kannst du diesen Namen weiter verwenden. Dieser Namen setzt sich zusammen aus namens Baustein aus dem realen Namen. Und die 77 ist das Geheimnis des Alters. Ich hatte auch vor kurzer Zeit hier rüber eine alte Bekannte hier auf Joy wieder getroffen die mich an meinem Nicknamen erkannt hat. *haumichwech* *rotfl*
*******man Mann
22 Beiträge
Eigentlich bullerman, doch der Nicknamen war schon vergeben hier... ob ich vielleicht schon mal hier war? Keine Ahnung müsste ich echt mal testen. 😂😂😂

bullerman war eine Überlegung für eine email Adresse 2001 für ein Forum und ich sag immer aus Spaß eine göttliche Eingebung. bullerman klein bzw. buller_man hat keinen Bezug zu pullerman oder schnullerman usw. Und ist auch keine Anspielung auf etwas... doch die Gedanken sind frei und jeder kann damit im Kopf spielen. 😉

Ansonsten wurde früher auch oft der Nicknamen auf bulli abgekürzt.
So nun ist mal gut und hoffentlich alles erklärt...

Noch Fragen?

LG
buller_man
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Highflyer66 hat für mich gleich mehrere Bedeutungen.

Zum einen bin ich bis vor ein paar Jahren noch selber geflogen. Da passte der Begriff vom "Höhenflug" sowohl physisch als auch emotional recht gut. Hier im Joy ging es mir ja auch um vor allem emotionale Höhenflüge. Zudem war mein erstes Surfbrett (Jugendzeit, laaaaang ist´s her) ein HiFly. Passte also alles schön zusammen.

... und die 66 kann sich wohl jeder denken *rotfl*

GLG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.