Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo zusammen ....
Ja was sagt man ?
Was erzählt man ???
• keine Ahnung ....ich freu mich hier dabei zu sein und freu mich neue Menschen kennenzulernen. ....
Gibt es einen PLZ Bereich ?
Nun gut ich schaue mal und freu nicht auf Post von gleichgesinnten .....
In dem Sinn ....
*kuss*
******Fun Frau
776 Beiträge
Hallo
Komme aus der Schweiz
Lebe im Ticino und im Kt. Zürich, dass heisst, ich bin immer woanders 😉
Ich bin vielfältig interessiert, mache viel und gern Sport und Wandere gerne, aber eher im Flachland und weniger im Hochgebirge 👍
Bin gespannt, wenn man hier so trifft
Hallo liebe Freunde und Freundinnen
Honey_59 freut sich sehr aufgenommen worden zu sein.
Möchte mich gerne bei euch auch vorstellen
Ich bin noch 59 Jahre jung und wohne in Bonn. Bisher war ich alleine Unterwegs. Das ändert mit Heute hoffentlich. Es ist schön neue Bekannte und vielleicht auch Freunde und oder Freundinnen kennen zu lernen
Schön ist es vor allem mit Gleichgesinnten etwas zu unternehmen und Spaß zu haben
In diesem Sinne freue ich mich auf viele Nachrichten und Treffen von und mit euch.
Honey *bussi*
*******ika Paar
632 Beiträge
Ein sehr nettes hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns darauf nette Menschen kennen zu lernen
Falls Fragen sind schreibt uns an
Lg

Uwe &Monika
Hallo allerseits

Wir sind seit heute in der Gruppe und hoffen hier tolle Menschen für Freundschaft und mehr zu finden und zu treffen.

Wir wünschen euch viel Spaß

LG Martina und Sven
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
Halo und Danke für die Aufnahme,

Da ich polyamor eingestelt bin oder besser gesagt in Beziehungsanarchie lebe bin ich bei Freundschaften auch immer mehr gegenüber aufgeschlossen. Sexualität und körperliche Nähe ist für mich ein Grundbedürftnis und kann daher auch immer Teil einer freunschaftlichen Kommunikation sein und ist nicht an "die eine große Liebe" gebunden. Einzige Bedingung, es muss beiden (allen) Beteilten gut tun. Daher bin ich hier auf einen Austausch (verbal oder nonverbal *zwinker* ) mit Geleichgesinnten gespannt.

GLG Michael
Freundschaft...

...wäre sehr wertvoll für mich. Sex gibt es hier überall, auch guten und erfüllenden. Ideal wäre eine Kombination, Freundschaft mit sexuellen Begegnungen. Ich mag das Lebensmodell "Liebhaber", das hatte ich schon 3 x jeweils über mehrere Jahre hinweg, damit geht es mir gut.

Darüber hinaus freue ich mich über schreibenden Austausch. Themen-Ideen gibt es auf meinem Profil.

Tantra/Spiritualität/Slow-Sex ist wichtig für mich, da könnt ihr viel von mir in den Gruppen lesen.

FRAUEN finde ich übrigens als Freundinnen sehr wertvoll, ich suche hier als nicht nur Freund-e sondern auch Freundinnen.
Inmitten des schönen Ruhrgebiets freut sich ein Sohn der Anarchie mit spannung darauf was es so alles gemeinsam anstellen kann.

*hutab*
Die „Neuen“sagen Hallo...kommen aus den Raum Hannover und sind gespannt auf dasaß vielleicht kommt😉

LG Frank und Anette
Wir grüssen auch mal in die Runde und freuen uns auf kennenlernen

LG
Jasmin und Andre
Moin moin

Wir sind Brina und Olli und auf der Suche nach Freundschaften, wo es nicht nur um das eine geht . Ja , auch wir lieben das Spiel zu viert , aber es sollten auch noch andere Dinge wichtig sein .

LG und nochmals danke für die schnelle Aufnahme

Brina und Olli
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck*

Ein *willkommen2* an alle neuen und eine Riesen Dank an alle die dabei sind *diegroessten*

Soeben betrat das 200 Mitglied die Gruppe *freu2* *feuerwerk*

Ich danke euch für die schöne Zeit und freue mich auf die nächsten schönen Momente *g*

Euer Mod Team

*knicks*
*********n_67 Mann
61.245 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich darauf, hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen. Ich bin 52, komme aus der Nähe von Bonn.
Ein Liebes Hallo zusammen,

Wir sind Lilli und Andi aus Geldern.
Und suchen auch Freundschaften zu Paare und Damen. Alles weitere in Profil
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*huhu* in die Runde aus der Stadt die es nicht gibt ...
..und *danke* für die Aufnahme an @*********son73 *knuddel*

Infos zu mir stehen in meinem Profil *les*

*wink*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich bin der damaris mal frecher weise hinterhergeschlupft, weil ich die idee dieser gruppe - für meine verhältnisse - so toll finde.

ich bin der charlie, irgendwas mit 40-ig jahren alt, ich weiß das nie, weil ich mich wie 33 fühle, seit seeeeehr vielen jahren.
ich lebe in leipzig, bin künstler und hoffentlich auch bald ausgebildeter mediengestalter. seit vielen jahren lebe ich zumeist asexuell - aus verschiedenen gründen. ja doch, ich habe da schon auch bedürfnisse, aber das geht nicht so hopp-la-hopp. normale freundschaften sind mir viel wichtiger und nehmen auch deutlich mehr raum ein in meinem leben, als eine evtl. partnerschaften ...

ich bin ein vielseitig interessierter nonbinärer transmensch, geboren als frau, aber eben irgendwo dazwischen und höre wahnsinnsgern gothik, metall, crossover, mittelalter, jazz, ..., lese gern fantasy und sifi und bla und blubb.

bevor ich hier jemanden langweile, stellt mir lieber fragen, wenn ihr neugierig seid. ^^

glg der
charlie
;)
****01 Paar
4.503 Beiträge
Hallo, wir sind Petra und Andy aus Euskirchen. Möchten gerne nette Paare und Frauen kennenlernen für eine eifersuchtsfreie Freundschaft +.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo ihr lieben ich möchte mich erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken mein Name ist Christian ich bin 58 Jahre jung und ich würde mich freuen wenn ich hier neue Kontakte und neue Kontakte finden könnte ich bin gerade von meiner Frau getrennt und lebe seit dem in meinem Wohnmobil und genieße das Leben und freue mich immer auf neue Herausforderungen und neue Kontakte finden zu können ich bin gebürtiger Rheinländer und immer gut drauf und freue mich schon auf neue Kontakte zu knüpfen und Austausch von Informationen und Neuigkeiten ich werde versuchen mich so gut wie möglich bei euch dazu beitragen zu können lg Christian 😘😘😘
Kurze Vorstellung aus der Pfalz
*danke* für die Aufnahme.

Bin Jenny, 28 Jahre alt und wohne in Speyer (Rheinland Pfalz).

Freue mich hier neue Bekanntschaften zu knüpfen, egal ob Chatfreundschaften oder reale Freundschaften (wäre dann sinnvoll aus meiner Gegend zu kommen). Natürlich kann sich aus der realen Freundschaft eventuell eine Beziehung plus entwickeln, aber es muss natürlich nicht.
*******973 Frau
378 Beiträge
So, nun bin ich auch hier gelandet und freue mich über die wundervollen Menschen, die ich schon kennenlernen durfte und auf die, die ich noch kennenlernen werde.
Freundschaften sind für mich im Joy bereits entstanden, insgesamt generell auch bereichernde Begegnungen.
Ihr findet mich vornehmlich in XXL und Foto Gruppen.
Danke an Sweety fürs Annehmen. Du bist eh großartig, Maus.
****62 Frau
3.058 Beiträge
Ein sonniges Hallo aus Berlin,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich sehr, jetzt ein Teil dieser Gruppe zu sein. Hab hier einige interessante Kontakte, die mich sehr bereichern und auch nicht mehr missen möchte.
Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch, vornehmlich über das Thema Freundschaft, besonders hier auf dieser Plattform.

Viele Grüße AJay
Hallo zusammen,

einige von euch kennen mich schon aus anderen Gruppen und wissen wie ich "ticke" *g*
Ich suche keinerlei Sexkontakte, bin jedoch für netten Austausch in Form von Beiträgen und/oder Clubmails zu haben.
Mit meinem ersten Profil, welches ich nach einigen Jahren löschte, konnte ich diverse, sexuelle Erfahrungen sammeln und bin zu dem Schluß gekommen : Hatte ich schon, brauch ich nicht mehr.
Deshalb nun eine völlig neue Form meiner selbst *g*

Danke @*********son73 für die Aufnahme *g*
******272 Mann
1.213 Beiträge
Hallo zusammen
Danke das ich bei euch sein darf !
Ich bin der Frank aus Rheine im Münsterland .
Bin Alleinerziehender Vater von zwei Mädels und würde mich über nette Leute sehr freuen !
GGLG Frank
****666 Frau
11 Beiträge
Hallo erstmal!
Freue mich hier bei euch in der Gruppe zu sein und bin neugierig, ob sich die eine oder andere Freundschaft ergibt!
Bin aus Oberösterreich...
*******ean Mann
182 Beiträge
Ein fröhliches Dankeschöön für die Aufnahme in diese Gruppe.

Jede(n), der oder die mehr über mich erfahren möchtze, lade ich zu einem Schnupperbesuch auf mein Profil ein.

Wenn du oder ihr noch mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an. Ich schreibe gern und freue mich über Nachrichten - und wer weiß...Vielleicht wird ja in die eine oder andere Richtung mehr daraus?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.