Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******ean Mann
182 Beiträge
meinem Profil - *sorry*
****it Paar
703 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind Gitta + Jochen vom Niederrhein.
Nachdem wir mitbekommen haben, dass ein uns kürzlich begegnetes Paar, welches wir sehr sympathisch finden, dieser Gruppe beigetreten ist, haben wir uns hier interessiert umgeschaut.
Dabei fanden wir bei den Zielen hier einiges, was uns diese Gruppe interessant macht. Auch wir würden gerne gerne nette Paare kennenlernen für eine eifersuchtsfreie Freundschaft.
LG
Gitta + Jochen
Hallo Zusammen *g*

Mein Name ist Jens ich bin 25 und Komme aus der Nähe von Heidelberg (BW)

Ich bin offen für !!FAST!! alles und beisse nicht *zwinker*

Schönes Wochenende :=)
*********2018 Mann
229 Beiträge
Hallo *g*
Ich heiße Thomas bin 43jahre alt (fühle mich aber jünger 😁)
Bin aus Crailsheim Lkr. Schwäbisch Hall.
Ich suche neue Freundschaften mit dennen man was Unternehmen kann *g*
Egal ob Frau ,Mann oder Paar .
Gerne würde ich mich auch einer Gruppe anschließen.
Schreibt mir einfach 😁

Bin ich mal gespannt *g*
****le Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Komme gebürtig aus Köln, derzeit aus beruflichen Gründen in der Woche in Würzburg unterwegs und meistens an den Wochenenden in Köln/ Umgebung.
Würde gerne neue Menschen kennenlernen mit denen man etwas unternehmen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. 😉
Hallo *wink*

Ich bin Jenny, 36 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Seit Anfang des Jahres bin ich getrennt lebend und alleinerziehende Mama eines 5jährigen Sohnes.
Nun bin ich hier und freue mich darüber neue Leute kennenzulernen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend
*********el61 Frau
918 Beiträge
Hi ich bin die Neue in der Gruppe. Bin der luderteufel61 seit 29 Jahren glücklich verheiratet und das soll auch so bleiben. Zur Abwechslung suche ich einen Gelibetn, der Single ist besuchbar und aus meiner Nähe kommt. Also eine Freundschaft+, die längerfristig dauern sollte, da ich keine ons mag.Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen

lg luderteufel61
Hallo, ich bin die Neue aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Wie auch in meinem Profil schon steht, suche ich sympathische Kontakte für Freizeit und mehr. Es muss sich nicht immer alles nur ums Poppen drehen. Es gibt auch tolle andere Freizeitprogramme😊
******686 Mann
54 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme aus München und würde mich freuen hier Leute kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen, Sport usw. , daher wäre es erst mal unwichtig ob M, W oder Paar.
Klar kann man die auch auf anderen Plattformen finden, nur hier hätte man dann zu mindestens auch das selbe Gedankengut und die Offenheit.
Na wer weiß, vielleicht findet ich ja eventuell sogar die Frau meines Lebens hier ? *zwinker*
******987 Mann
72 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😁

Hi bin der salvo 32 Jahre jung aus dem Kreis Freudenstadt und freue mich hier nette Bekanntschaften zu machen 😊
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo
Ich bin aus der Ecke Mönchengladbach und suche eine Freundschaft+ oder Affäre
****71 Paar
234 Beiträge
Hallo zusammen.
Erstmal schön das wir hier dabei sein dürfen.
Danke
Also wir kommen aus der Ecke Harz.
Und würden uns freuen hier eine nette Bekanntschaft zu machen.
Also dann legt mal los unser Briefkasten hier hat großen Hunger.
LG Marcus und Manu
*****y69 Mann
215 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich lebe zwischen Rhein und Eifel , im Kreis Ahrweiler.
Bin Single , und freue mich auf nette sympathische Menschen.

LG. Cowboy
Hallo 👋,
auch wenn ich mein Profil hier erstellt habe, um meine Vorlieben und Neigungen zu entdecken und auszuleben, bin ich kein Freund von ONS bzw. reinen Sex-Dates.
Und da für mich zum Sex auch Vertrauen/Vertrautheit gehört, würde ich diese Gruppe gerne nutzen, um nette Menschen kennenzulernen.
Wenn sich dann mehr entwickelt - noch besser! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach... Ich beiße nicht (zumindest nicht sofort...)
Liebe Grüße, Andrea (alias FireAngel)
******010 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und zu treffen, wo es dann nicht ausschließlich ums poppen geht. LG
*******tch Frau
5.573 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

erst einmal danke für die Aufnahme hier und freu mich mit hier sein zu dürfen.

Bin die Angel und komme vom schönen Niederrhein freu mich auf neue nette Kontakte und bin sehr gespannt und neugierig was mich so erwarten wird hier und auch real.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag...

bis dahin

liebe grüße

Angel_s_devil *angel* *teufel*
*******Lady Frau
435 Beiträge
Hallo zusammen,

ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Möchte mich gerne kurz vorstellen:

Seit Mai wohne ich als eingefleischte Rheinländerin im Ruhrpott.
Grenze Duisburg - Mülheim.
Dementsprechend kenne ich hier leider noch keine Leute und würde mich sehr freuen, wenn mir "Einheimische" die Schönheiten der Umgebung zeigen.

Es gibt einige Dinge, die alleine echt blöde sind: *essen* gehen, *wein* trinken, Kino und Theater/Konzertbesuche, Ausflüge machen (wenn man sich nicht auskennt) und noch so vieles mehr.

Ich bin flexibel und mobil - keine Haustiere - keine bei mir lebenden Kinder, dass heißt: auch mal für ein paar Tage "ausflugsbereit" *lach*.
Über Zuschriften; gerne über die Bettkante hinaus; würde ich mich sehr freuen.
*****oll Mann
20 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin dann mal der neue in dieser Runde. Meine Name ist Sven und komme aus der nähe von Neuss.
Ich freue mich drauf neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Mehr von mir in meinem Profil oder fragt mich direkt!

Gruß Sven
Guten Tag Euch allen,

wir sind die Heike und der Dirk und wir hausen im Ruhrpott *g*

Auch wir finden,das nicht immer alles einen sexuellen Hintergrund haben muss,ohne ist auch geil *lol*

Was so unsere Hobbys sind könnt Ihr ja unserem Profil entnehmen,die Liste lässt sich aber durchaus erweitern.

Liebe Grüße aus Mülheim/Ruhr,

Heike und Dirk
Hallo Steffen hier aus dem Sauerland danke für das schnelle aufnehmen in die Gruppe hoffe hier viele Gleichgesinnter anzutreffen auszutauschen und zu schauen was passiert
****e74 Frau
43 Beiträge
Guten Abend,
danke für die schnelle Aufnahme *g*
Komme aus Berlin, und freue mich schon auf Gleichgesinnte Begegnungen *g*
Informationen über mich findet ihr auf meinem Profil, ansonsten fragt einfach *g*

Habt noch einen schönen Abend,
Yasemin
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Doris und komme aus Lünen Kreis Unna. Ich freu mich auf nette Kontakte. Was ich freizeitmässig mag, könnt ihr aus meinem Profil sehen. Bin gespannt, ob sich hier Freundschaften ergeben. Es muss nicht immer gleich Sex sein, das ist nicht meins.. Gleiche Interessen wäre schon schön und dann sieht man weiter...
*******olf Mann
587 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Der Zufall hat mich auf diese Gruppe gestoßen, die ich sofort als passend zu mir ausgemacht habe ... und ruckzuck bin ich auch aufgenommen ... ein dickes Dankeschön dafür *g*

Ich bin der Michael, junggebliebene 47 Jahre und lebe im Bergischen unmittelbarer vor den Toren Kölns.

Ich freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen, aus denen sich gerne neue Freundschaften entwickeln dürfen.
Ich bin aufgeschlossen, neugierig und mag es Neues zu entdecken - ich bin ein Freigeist und sehr gesellig.
Und vielleicht finde ich mit ganz viel Glück eine Freundin - frei, verbindlich wo auch mehr beinhaltet ist *gg*

Liebe Grüße *sonne*
Hallo guten Morgen in die Gruppe danke schön für die schnelle Aufnahme. Da ich ja ein Solo Profil habe ist es halt nicht einfach Kontakt zu Menschen zu finden, da ja meist bei
Solo Männer das Vorurteil besteht das sie nur auf Sex aus. Was ist von meiner Seite aus nicht bestätigen kann wenn sich mehr ergibt ist es okay wenn nicht dann halt nicht.

*spitze* *witz* *wink*
Hallo zusammen,
danke erstmal für die Aufnahme in diese doch denke ich interessante Gruppe!
Bin jetzt schon seit ca. zwei Wochen dabei und wollte mich jetzt doch endlich mal vorstellen!
Komme aus Rheingau -Taunus- Kreis, PLZ 65510 und freue mich auf intensiven Austausch , besonders aus meiner Umgebung!

LG Hanin_72
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.