Ein ganz liebes Hallo an alle
Ersteinmal vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe, darüber freue ich mich sehr!
Ich bin 51 Jahre alt, bin verheiratet und komme aus der Lüneburger Heide!
Als mein Mann und ich uns vor über 30 Jahren kennenlernten, hatten wir jeder ganz tolle Freundschaften... Diese sind dann leider aus verschiedenen Gründen auseinander gegangen, was ich sehr bedauere, denn ich bin ein sehr lockerer, aufgeschlossener, empathisch und herzlich veranlagter Mensch!
Jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, möchte ich mich ganz einfach wieder mehr um meine Bedürfnisse kümmern und dazu gehört für mich auch ausgehen, Spaß haben,tanzen, gemeinsam lachen,kurz, einfach das Leben mit all seinen Facetten genießen! Denn es ja weiß niemand, wieviel Zeit einem noch bleibt, zu schnell kann doch alles vorbei sein! Und jünger wird man ja schließlich auch nicht!
Ich für meinen Teil suche hier einfach neue Kontakte und Freunde, alles weitere dazu steht ja in meinem Profil
Schön wäre es aber auch, wenn sich hier Paare für uns finden, damit wir alle gemeinsam etwas unternehmen können und vielleicht kommt ja später auch sogar noch mal ein +hinzu, auch das könnte durchaus sein!
Jetzt freue ich mich auf euch und das was mich hier erwartet und werde mich hier vorher ersteinmal ein wenig einlesen!
Ganz liebe Grüße und allen ein entspanntes und vor allem erholsames Wochenende mit ganz viel Spaß, bei allem was ihr noch so vorhabt
Lovefaithful