Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********ueen Frau
410 Beiträge
Freunde:

Schön, wenn man Menschen findet, deren Kopf den gleichen Innenarchitekten hatte.

So welche finden in meinem Leben immer noch ein kuscheliges Plätzchen...

liebe Grüße, Jamie
*******man Mann
22 Beiträge
Tach in die Runde,
also ich komme aus München und lebe hier auch im Osten von München. Ich bin erst😅44 Jahre und fühle mich manchmal wie 28 Jahre, ansonsten vielleicht wie 37 Jahre.
Mit anderen Worten, ich gehe gerne weg ins Nachtleben von München. Gerne zum Essen, in guten Bars und auch Clubs am Wochenende unterwegs.
Würde mich freuen euch kennenzulernen und neue Bekannte und Freunde zu finden die gerne etwas unternehmen im Nachtleben und auch tagsüber z.b. Sauna, Schwimmen, in die Berge, Kino, oder ins Bett. *roseschenk* 😊😂💋🌹

Nur einfach mal so in die Kiste ist vielleicht nett, schöner finde ich, wenn sich etwas miteinander entwickelt wie Freunde und mehr... dabei denke ich jetzt an Freundin oder Freundinnen mit Benefiz...

Und *sorry* manchmal bin ich vielleicht zu spontan und offen... hoffe ihr nehmt es mir dann nicht übel, einfach mit mir kommunizieren, dann ist alles gut.
Freue mich schon sehr euch, dich und uns... kennenzulernen. 👍🏻👉🏻💋
Liebe Grüße
buller_man 😎 oder für dich Andi😉
*******aso Mann
142 Beiträge
Also dann mal ein Hallo in die Runde,

Wie es sich gehört sollte man sich ja vorstellen, also dann mach ich das jetzt mal ich bin Thomas 41 aus Raum Augsburg bin oft wegen der Arbeit unterwegs und würde mich freuen wenn man dann die Bekanntschaften auch mal real beim Treffen kann.

Ansonsten bin ich gern für Neue Freundschaften offen und wenn mehr daraus wird ist dies eine Schöne Option.

Was suche ich hier ......
Freunde mit denn man mal so schreibt gedanken austauscht und mal sehen was so kommt.

Ansonsten freu ich mich jetzt wenn auch mal nette Gespräche kommen und i als Basis Mitglied au mal mehr Interessante Frau und Paare Kennenlernen kann.

So glaub mal jetzt muss i auf hören i Quassel ab und zu viel

Freu mich hier zu sein euer Tomy
*******Mans Paar
8.068 Beiträge
Hallo und ein herzliches Grüß Gott zusammen.

Wir ein bodenständiges nettes und eheliches paar möchten gerne Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen.
Wer mehr über uns erfahren will, einfach auf unser Profil klicken und anschreiben, wir beißen nicht.
Liebe Grüße aus dem Unterallgäu von Christine und Manfred
*********24537 Mann
40 Beiträge
Hi ihr lieben,
Ich komme aus dem Zentrum *schleswig* und mag mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten. Freundschaften mit gegenseitigen respekt sind ein Muss für mich.

LG CHRISTIAN
********1970 Mann
193 Beiträge
Bei uns sacht man Moin...
Ich bin Andreas 49 J. und komme von ganz oben der Republik. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf einige nette Kontakte...
Hallo *huhu*

Danke ersteinmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!!!

Damit Ihr wisst wer ich bin hier ein paar Zeilen zu mir.

Ich laut Geburtsurkunde 41 Jahre jung, Zahnmedizinische Fachangestellte (hoffe ich darf trotzdem in der Gruppe bleiben *lol*) aus Nordhessen.
Meine Suche bezieht sich ausschliesslich auf eine Frau für mich alleine.
Entweder Freundschaft plus für eine Paarfrau oder Singelfrau.
Seid ich den Arbeitgeber gewechselt habe, habe ich auch entlich Zeit für mich und um Kontakte zu knüfpen und zu pflegen.
Ich komme aus dem PLZ Bereich 34587
Für mehr Infos zu mir lest einfach mein Profil *zwinker*

LG Galadriel
*********amore Paar
786 Beiträge
Salve.... wir sind Maria und Matthias und freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Interessante Gruppe....wir erhoffen uns nette Kontakte zu Gleichgesinnten....LG von M.und M.
Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme.
Ich bin Lea, 47 Jahre und komme aus *nrw*
Bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich dabei zu sein.

Lg *bussi*
*********onpie Frau
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

In meinem Profil hab ich schon recht viel geschrieben. Abgesehen davon mag ich insbesondere Gesellschaftsspiele und alle möglichen Freizeitaktivitäten (in Gruppen).

Man kann natürlich bei näherem Interesse auch immer gerne nachfragen. *zwinker*

Liebe Grüße, Rebecca
@*********onpie Herzen willkommen *sonne*
Hallo ihr lieben, ich bin der Thorsten und komme aus Stolberg bei Aachen.
Jetzt habe ich das Zepter für den Neuling erhalten *lol*
Ich freue mich auf nette Kontakte und daraus resultierende Freundschaften.
******i61 Mann
48 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

Ich bin 58 Jahre alt, Nichtraucher, FKK Fan, bin verheiratet und wir leben eine offene Beziehung haben aber keine Heimlichkeiten

Ich suche eine Freundschaft + für gemeinsame Unternehmungen auch über die Bettkante hinaus

Ich wohne in der Westpfalz bin aber während der Woche viel im Raum Germersheim unterwegs
Hallo zusammen *wink*

wir sind ein normales paar von nebenan .... möchten gerne genauso offene und ehrliche Paare kennenlernen für Freundschaften, gemeinsame Unternehmungen *sauna* *grill* *cocktail* *party* etc . Was sich daraus mehr ergeben könnte entscheidet die Sympathie ... Vertrauen ... Offenheit ... sind Neulinge im Bezug auf Partnertausch jedoch schließen wir es nicht aus möchten aber auch nichts überstürzen.
Lg Tobias und Diana
*********mann Paar
1.417 Beiträge
Wir sind ein Ehepaar aus Süd *hessen*, sind oft bei Veranstaltungen mit dem BDSM-Hintergrund im Rhein-Main-Gebiet, *nrw* und *rheinland* anzutreffen.
*sauna* ist eine unserer liebsten Freizeitbeschäftigungen..😊

Freuen uns neue Leute kennenzulernen.
Hallo zusammen,
ich bin Denies, ich liebe es meine Sexualität auch gemeinsam auszuleben,
aber nicht per ONS oder rein um meine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen,
ich kann Sex und Gefühl nicht trennen, habe dieses auch einmal versucht,
ist aber auch nicht meins und ich bin da auch gar nicht so traurig drüber,
so erhalte ich mir doch für mich einen gewissen Wert.

Und mit dieser Haltung und diesem Bedürfnis, fühle ich mit Gruppe
Freundschaft verbunden.

Wünsche allen hier eine Gute Zeit.

Und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Kontakt, zu einer Frau oder evtl. auch zu einem Mann
Hy aus dem Norden!
Ich komme aus Lübeck, bin 49 Jahre. Ich bin gespannt auf die Mitglieder hier und freue mich auf eventuell gemeinsame Interessen, Austausch, gemeinsamen Humor und...lasse mich ansonsten gerne überraschen.. *zwinker*
*******hot Mann
62 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich komme aus Hessen (nähe Frankfurt am Main) und bin seit eben Glücklich darüber in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet und hoffe doch auch einige neue und freundliche Kontakte. Gerne auch für gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kino und Konzertbesuche oder im Sommer die Feste der Umgebung oder Biergärten unsicher machen.
Aber auch der ruhige Abend sollte nicht zu kurz kommen *g*

Freue mich auf euch und bis bald!

MrNickShot
*******adow Frau
312 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Bin schon recht lange bei Joy.... mit allen Höhen und Tiefen, die man so erleben kann.
Lebens teils in Aachen, teils in Köln, Mutter eines erwachsenen Kindes... und bin ein wenig crazy. (sagt man *floet* )
Gerne auf Events unterwegs (zb Kitkat o.ä.) aber auch gerne mal in einem Club.

Freue mich hier auf positive Kontakte.

Neugiere Grüße
Iron *knicks*
Bonjour!

also ich komme aus Paris aber ich wohne und studiere in Stuttgart. Ich bin erst 20 Jahre.
Ich gehe gerne weg ins Nachtleben von Stuttgart. Ich mag Feiern, trinken, flirten also in zwei Wörter: spaß haben!

Ich bin offeb und unternehmungsfreudig! Könne uns gerne im Bar, restaurant, Sauna, Park treffen und sich erstmal kennenlernen!

ich bin sehr umgänglich, respektvoll und ehrlich!
Kontaktfreudig und möchte noch viel erleben!

Freue mich schon sehr euch/dich kennen zu lernen!

Bisous, le Francais
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischendurch ein kurzes *wink* und *willkommen* an alle Neuankömmlinge der Gruppe
*stoesschen* schön das ihr zu uns gefunden habt *g*

Euer Mod Team
*willkommen2*
****s28 Mann
5 Beiträge
Hallo, auch meinerseits!
Ich bin Niko aus Hagen. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen und auch gemeinsam was zu unternehmen!
******561 Mann
6.081 Beiträge
Hallo auch von mir wünsche euch hier viel Spass, hoffe das auch ein paar Saarländer und saarländerrinen dabei sind auch Pfälzer sind willkommen bin ja nicht so LG hi hi
Ein ganz liebes Hallo an alle *g*

Ersteinmal vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe, darüber freue ich mich sehr!

Ich bin 51 Jahre alt, bin verheiratet und komme aus der Lüneburger Heide!

Als mein Mann und ich uns vor über 30 Jahren kennenlernten, hatten wir jeder ganz tolle Freundschaften... Diese sind dann leider aus verschiedenen Gründen auseinander gegangen, was ich sehr bedauere, denn ich bin ein sehr lockerer, aufgeschlossener, empathisch und herzlich veranlagter Mensch!

Jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, möchte ich mich ganz einfach wieder mehr um meine Bedürfnisse kümmern und dazu gehört für mich auch ausgehen, Spaß haben,tanzen, gemeinsam lachen,kurz, einfach das Leben mit all seinen Facetten genießen! Denn es ja weiß niemand, wieviel Zeit einem noch bleibt, zu schnell kann doch alles vorbei sein! Und jünger wird man ja schließlich auch nicht!

Ich für meinen Teil suche hier einfach neue Kontakte und Freunde, alles weitere dazu steht ja in meinem Profil *g*

Schön wäre es aber auch, wenn sich hier Paare für uns finden, damit wir alle gemeinsam etwas unternehmen können und vielleicht kommt ja später auch sogar noch mal ein +hinzu, auch das könnte durchaus sein!

Jetzt freue ich mich auf euch und das was mich hier erwartet und werde mich hier vorher ersteinmal ein wenig einlesen! *les*

Ganz liebe Grüße und allen ein entspanntes und vor allem erholsames Wochenende mit ganz viel Spaß, bei allem was ihr noch so vorhabt *top*

Lovefaithful
Bin der neue !!!
Wollte mal Hallo sagen , da ich seit gestern bei euch sein darf . Weiß nicht was mich hier erwartet. Bin auch recht neu hier bei Jo . Also wer mich aufklärt bekommt einen Kaffee *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.