Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo *liebguck*

vielen Dank f. die Aufnahme. Bin gespannt was sich hier so entwickelt. Freue mich über neue Kontakte, komme aus der PLZ 88 Gegend *ggg*
*********r242 Mann
1.266 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *wink*

Vorstellungen sind jetzt nicht unbedingt mein Ding..., aber gut! *g* Ich bin der Micha, bin 46 Jahre alt (sehe aber wesentlich jünger aus) *zwinker* und komme aus dem schönen Köln! Würde mich freuen hier einige neue Leuten kennen zu lernen... vielleicht entstehen daraus ja tolle Freundschaften oder auch mehr!

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen (wenn auch verregneten) Sonntag... *regen*

Aber wir haben ja alle die Sonne im Herzen! *sonne*
*guckguck* ... ich bin der neue hier. *ggg*
zunächst ein herzliches dankeschön für die aufnahme in diese gruppe! *g*

nu... was gibts zu mir zu sagen?
ich bin der jürgen (jojo), 51 jahre alt, recht quirlig und vergnügt und treibe derzeit noch im ruhrpott mein unwesen. *lach*

wie zu vermuten ist, suche auch ich nach netten leuten, mit denen man ab und an mal was unternehmen kann, also keine reinen bettgeschichten.
details zu mir findet ihr natürlich im profil und wenn du/ihr mögt per cm. *g*
*******Paar Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch neu hier in der Gruppe. *gg* Wir sind ein junges, attaktives Paar *hotboobs* aus dem PLZ-Gebiet 74 und würden uns freuen, hier neue Freunde kennen zu lernen. Wenn die Sympathie passt, sind wir natürlich auch gegenüber einer Freundschaft + nicht abgeneigt *goofy*

Alles was es so über uns zu wissen gibt, könnt ihr auf unserem *guckstduhier* Profil lesen *g*

Wir *freu*freuen uns über eure Mails.

Liebe Grüße

Climax_Paar *cheers*
***az Frau
74 Beiträge
Hallo, ich bin die Kiraz bin 35 und komme aus der nähe von Nürnberg.

Mal schauen, was sich hier so Entwickelt.
Aufjedenfalls freue ich mich auf schöne Unterhaltungen.

lg
*******662 Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppe 😊
Ich freue mich dabei zu sein und tolle Kontakte knüpfen kann.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
*********ple80 Paar
326 Beiträge
Hallo zusammen , *regenbogen*
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe sind Claudi und Alex Nähe Karlsruhe
Alles weitere erfahrt ihr in unserem Profil
Würden uns freuen nette Menschen kennenzulernen vielleicht bis bald *kuss*
Ein großes Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ja wo fang ich an, ich bin 26 Jahre jung und lebe in Dresden am Elbflorenz wie man so sagt. Ich bin bin ein Bundi und komm natürlich viel rum in Deutschland. Zur Zeit mal wieder für längere Zeit in Niedersachsen.

Ich würde mich freuen über nette Konversationen und Kontakte.
Alles weitere kommt mit der Zeit, mal schauen was so passiert.

Seid nicht scheu, könnt mich gerne fragen.
Liebe Grüße Sergeant Joe *hutab*
****_B Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich bin von Beruf Kapitän für Flusskreuzfahrten und da stehe ich immer voran. Allerdings bin ich selbst er schüchtern und bin dann auch meistens nicht so gut in Kontakt machen mit fremden außerhalb meines Berufes.
Das ist dann auch gleich dem Hauptgrund weswegen ich mir hier angemeldet habe. Ich möchte lieber erst einen freundschaftlichen Kontakt aufbauen und dann mal weiter schauen. Auch wenn ich hier bei Joyclub bin, meins dass noch nicht, dass ich mal hemmungslos loslaufe.
Ich bin sehr interessiert in Kontakten wobei wir erst schauen ob da auch eine Freundschaft entsteht.
Wenn jemandem mal gerne da auf interessiert ist um eine Kapitän zu begegnen, dann höre ich dass gern.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir hoffen das wir hier neue Freunde finden vielleicht auch mehr aber bitte nicht zu weit weg vom Saarland
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckguck*

300 Mitglieder sind es heute in dieser schönen Gruppe *freu2* *hutab*

Willkommen an die Neuen, schön das ihr zu uns gefunden habt *feuerwerk* und danke an alle das ihr dabei seid *g*

Euer Mod Team

*diegroessten*
Bin der Neue..

Model: Manu Limited Edition
Baujahr: 1983
Scheinwerfer: Blau
Länge: 1,73m
Leergewicht: 70 kg
Verbrauch: xxxxxxkcal/Tag
Fahrwerk: wie neu
Vorbesitzer: unbekannt
Serienausstattung: treu, ehrlich, humorvoll, verrückt und vor allem Jung geblieben (Kindskopf) 🤪....
Innenausstattung: herzlich, hilfsbereit etwas bekloppt...
Sonderausstattung: tänzerisch begabt, Bart, Piercings, Tattoos alles andere kann nachträglich eingebaut werden.
Standort: 89075 Ulm
Zusatzausstattung: kinderlieb,tierlieb....sogar Frauenlieb☝

Ein paar Ecken und Kanten
Stiftung Warentest: Sehr gut
Preis: Unbezahlbar
Steuern und Versicherungen sind auf Lebenszeit inklusive.
😁😁😁
Hallo *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Würde mich sehr über neue Kontakte im Raum Ruhrgebiet bis OWL freuen.
Vielen Dank für die Aufnahme .
Freuen uns über neue Kontakte.
*******212 Frau
1.488 Beiträge
Halli Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 45 und komme aus dem Raum VS.
Ich war noch nie der Typ für Treffen-Sex-gehen, deshalb schön, dass es jetzt diese Gruppe gibt.

*pegasus*
******344 Mann
5 Beiträge
Hallo...Danke für die Aufnahme.
Ich bin Mario, 53 Jahre jung 😉, aus Frankfurt
Ich freue mich auf neue nette und interessante Freundschaft
Ein wunderschönen Sonntag wünsche ich euch alle
Hallole!!
*danke* für das aufnehmen.
Freuen würde ich wenn jemand aus Stuttgart oder Göppingen hier wäre.
Wäre schön einen Freund zu haben.
LG
********2017 Paar
42 Beiträge
*danke* Erst mal für die Schnelle Aufnahme .
Da wollen wir uns doch mal vorstellen . Wir das sind Lisa u Ralf aus Leverkusen wir freuen uns auf neue nette und interessante Freundschaft
hey, danke für die schnelle Aufnahme *g*
Totale Grunderneuerung der Liebe
Hallo liebe Zeitgenossen und Zeitgenosseninnen, die große Liebe habe ich noch nicht gefunden, die richtige Gruppe um eine Freundschaft mit mehr als nur plaudern schon.
Warum eigentlich bin ich hier auf der Suche, ganz einfach nach einer jahrelangen Beziehung mit immer weniger Gefühlen miteinander, möchte ich mich sehr gerne zum erneuten Liebesglück Grund erneuern.
Mein bestes Gefühl der Sehnsucht braucht eine dauerhafte Freundschaft mit dem Mut sich verlieben und zu verändern.
Ich bin bestimmt kein langweiliger Typ, bin gerne unterwegs und habe mir vorgenommen mit meiner neuen Partnerschaft das Leben in vollen Zügen genießen zu wollen.
Die aller beste Zeit für Romantik pur zu bekommen . Meine positive Lebensqualität und erotische Zuneigung möchte ich gerne mit einem netten. Frauchen aus dem mittelfränkischen teilen.
So nach dem schönen Motto: Schreiben, Quatschen, treffen, befummeln und mehr.
Lg TimLecki6
Hallo Leute ,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Bin sehr gespannt auf diese Gruppe.

Ich heiße Kai, bin unglaubliche 50j und komme aus Herne NRW

Ich bin kein one night stand Typ.
Suche eher eine tolle Freundschaft + mit Option, dass mein Single Status geändert werden kann.

Ich bin auch nicht an Pärchen interessiert.

Ich gehe ganz gerne mal in Clubs, wobei mir das sexuelle nicht als Motivation dient. Ich mag die offene Art der Leute sehr. Bis dato, hatte ich nur mit meiner Partnerin im Club Sex.
Dieses anstehen in dreier Reihen auf Hü Partys ist so gar nicht meins.....

Wenn jemand noch was wissen möchte, schreibt mich einfach an.

Lg Kai
Hallo Ihr,

ich komme aus der Nähe von Kiel und 49 Jahre alt.
Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein.

Glg Melli
Guten Morgen zusammen! *kaffee*

Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden und freue mich, hier reinschauen zu dürfen!

LG
**********Adler Mann
1 Beitrag
Hallo...Danke für die Aufnahme.

Bin gespannt was hier so passieren kann !!!

Gruss
****_96 Mann
5 Beiträge
Hallo allerseits,
danke für die Aufnahme, ich freu mich auf neue Gesichter für gemeinsame Unternehmungen.
Bin für Unternehmungen aller Art zu haben und gehe gern in die Natur oder auf Parties.
Alles weitere kann man erfragen, ich beiße auch nicht *zwinker*

LG Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.