Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

****r87 Mann
117 Beiträge
Hey,
ich komme aus Sauerland und bin junge 31 Jahre.
Ich freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen und würde mich auch drauf freuen mit den ein oder anderem was zu erleben.
Lg
Hallo Ich bin Rene komme aus Holland aber wohne im waldfeucht (heinsberg)ich bin 30 Jahre alt und in meine Freizeit restaurieren ich eine tractor von mir und ich bin 2 mal im wochen freiwillige arbeit am machen mit Pferden. Selber habe ich noch kein pferd aber wollte ich doch wieder. Ich bin eine lange zeit single und wär neugierig wie so etwas geht im einem Club. Ich gehe seit ein halbes jahr nach clubs. Am Anfang war ich ein bisschen nervös und so aber jetzt nicht mehr so. Am moment gehe ich öfter nach einem club weil ich es schön finde neue leute kennen zu lernen. Aber ich bin nicht so jemand was unbedingt sex muss habe in einem Club. Eines schönes Gespräch und es must auch klappen zwischen einander und was mir auch aufgefallen ist das viele nur dem zwans reinstecken wollen und sonds nichts aber vorspiel ist für mich genau so wichtig bisschen spielen mit einander.
Seit ihr interessiert??
Schreib mir einfach!!
Hallo wir sind dann mal die neuen

Wir sind 41 (w) und 42 (m), kommen aus Berlin *berlin* und würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen. Wir sind Anfangs eher zurückhaltend aber wir glauben man kann mit uns eine Menge Spaß haben. Also lest doch einfach unser Profil und wenn Ihr wollt schreibt.

LG Jessika und Frank
Hallo,

wir sind ein Paar (40&30) aus Rheinland-Pfalz und freuen uns über interessante und nette Kontakte.

Liebe Grüße
Danke, das ich dabei sein darf.
Hallo aus Bruchköbel... durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen, gelesen und direkt begeistert... wir freuen uns Teil dieser Gruppe sein zu dürfen...
Liebe Grüße A und P
****an2 Paar
387 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und wünschen euch viel Spass beim stöbern auf unserem Profil...
Lg ... *zwinker*
**CH Paar
65 Beiträge
Hallo,danke für die schnelle Aufnahme.Wir möchten gern nette Paare kennenlernen ,vielleicht im Raum Sachsen...die gern mit uns Freizeit und vielleicht meht teilen wollen...wir gehen gern in kleine gemütliche Restaurants und sind echte Campingfans...würden uns auf rege Unterhaltung freuen. Ingo und Ute
******der Mann
19 Beiträge
Hi,
nach 25 Jahren in einer Beziehung fange ich nun wieder von vorne an - natürlich nicht ganz, aber die Zeiten haben sich geändert und scheinbar auch der Umgang miteinander. Ich versuche mich zu orientieren, mal sehen, was daraus wird.
****man Mann
32 Beiträge
Hey ihr lieben *ggg*
Ich bin sehr glücklich darüber diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, Alter spielt keine Rolle da ich mich gerne auch mit Leuten unterhalte die reifer und mehr Lebenserfahrung mit sich bringen. Ich freu mich über jede Nachricht und bin gespannt wenn ich alles kennen lernen darf.
LG *freu2*
******ght Frau
325 Beiträge
Hallo aus OWL,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Meine Eckdaten stehen in meinem Profil.
Auch ich würde mich über nette Kontakte freuen, umso mehr wenn daraus wirklich eine Freundschaft entstehen kann.
LG und noch einen schönen Abend.
Hallo... vielen Lieben dank für die Aufnahme, wir sind ein offenes Paar aus Köln und freuen uns über nette Kontakte, bzw evtl Freundschaften, Respekt ist uns sehr wichtig, da wir BDSM leben, zählt es zur größten Tugend, unsere Hobbys sind modeln, Harley fahren und gutes Essen selber machen.. wer Fragen hat einfach anschreiben

Lg euer Badpair71
*****e80 Paar
275 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Möchten mehr als nur reine Sextreffen und suchen deshalb Paare/Singles für Freundschaft plus ... haben auch eine entsprechende Homepage in unserem Profil.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich hier Leute kennen zu lernen, die einfach das Leben geniessen können. Und das beinhaltet mehr als Sex.
Lebe in einer sehr schönen Gegend, wo man auch viel unternehmen kann.

unimog *hutab*
Und noch Einer... *wink*

Danke für die Aufnahme und Euch allen erstmal ein relaxtes Wochenende!

Wer oder was ich bin, könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Mich reizt die ungezwungene Kommunikation in all ihren graubunten Facetten.
Begegnungen mit offenem Ausgang.
Sympathie, Empathie, Authentizität, Freundschaft, spannende Gespräche, das berühmte "+", Schmetterlinge... unsere Welt hier beim JOY ist nahezu unbegrenzt.

Freue mich auf das, was kommt...

*knuddel* Holger
*****x84 Mann
451 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und hallo an alle =)
Ich komme aus Nrw und freue mich auf neue Leute =)
******207 Mann
2.939 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Freizeittechnisch bin ich Musikinteressiert (sowohl hören, wie auch machen), Kabarett, Kino abseits des Mainstream ... und bin im Köln / Aachener Raum zu Hause.

Vielleicht ergeben sich ja hier Möglichkeiten ...

Liebe Grüße

Georg
Hi... Wir sind Joern und Bina aus NRW, Dorsten. Suchen nette Kontakte. Kurz zu uns, wir haben 2 Kinder und 2 Hunde und suchen gerne Gleichgesinnte 😉 lg
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor

Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.

PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
Hallo zusammen
Zwar oft ohne Zeit, aber wenn dann freue ich mich über nette und humorvolle Begegnungen. Bin unter der Woche tagsüber gerne dabei für Unternehmungen, Wellness Caffetrinken und alles was Spass macht.
Beste Grüsse
Phenix
Hallo und danke für die aufnahme.

Ich bin Stefan 41 jahre Single aus Berlin, freue mich immer auf neue Kontakte, gerne auch über die Bettkante hinaus.

Bowling und Billard wird gern gespielt , nicht gut aber mit spass

Ansonsten steht einiges im Profil

Danke und *kuss* Stefan
Hallo zusammen, ich bin Heiko aus dem Raum Oldenburg/Bremen. Dass wir hier in einem eindeutigen Forum sind, ist uns denke ich allen klar. Aber Euer Thema hier spricht mir auch irgendwo aus der Seele, viel schöner wird das alles ja, wenn auch ein bisschen drumherum da ist. Nun bin ich gerade hier auf Eure Gruppe gestoßen und mal gespannt, was mich hier vielleicht dann so erwartet. Da ja nun auch Sylvester vor der Tür steht, wünsche ich allen, die dies hier lesen einen guten Rutsch und alles Gute für 2020!!!
Hallo, ich bin die neue und freue mich über nette Kontakte LG Sunny
Hallöchen...

Ich komme aus dem schönen Tübingen und suche eine Freundschaft Plus. Bis jetzt hatte ich nur Gute Erfahrungen mit Ihnen und Frau ist bis Heute mit Ihnen befreundet, obwohl viele geheiratet haben und man nur noch Platonisch etwas macht.
Was ich an F+ so schätze, das man Geborgenheit bekommt, ehrlicher sein kann als bei einer anfänglichen Beziehung und den Dating Regeln, die ich Alle nicht beherrsche 😎Klar, ist das Gefühl von Geborgenheit ein anderes, wenn man verliebt ist aber bis zu einem Gewissen Grad bin ich das auch in meine F+ und "Heee" .. Wer kennt nicht Menschen, die einen begeistern und mit denen man sich einfach umgibt, weil Sie toll sind ohne das man Die gleich vom Fleck weg heiraten will😊

Frau so sein kann wie Sie ist, da ist es egal das ich auf Mittelalter Märkten arbeite, in einem Projekthaus lebe, in einer WG, da ist das interessant 😊
Man lernt von einander und wächst im besten Fall aneinander, weil es so viel mehr einem bewusst macht, was man Schlussendlich braucht um Glücklich zu sein.
*******984 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus dem schönen Bad Kissingen, würd mich freuen nette Leute kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.