Hallöchen...
Ich komme aus dem schönen Tübingen und suche eine Freundschaft Plus. Bis jetzt hatte ich nur Gute Erfahrungen mit Ihnen und Frau ist bis Heute mit Ihnen befreundet, obwohl viele geheiratet haben und man nur noch Platonisch etwas macht.
Was ich an F+ so schätze, das man Geborgenheit bekommt, ehrlicher sein kann als bei einer anfänglichen Beziehung und den Dating Regeln, die ich Alle nicht beherrsche 😎Klar, ist das Gefühl von Geborgenheit ein anderes, wenn man verliebt ist aber bis zu einem Gewissen Grad bin ich das auch in meine F+ und "Heee" .. Wer kennt nicht Menschen, die einen begeistern und mit denen man sich einfach umgibt, weil Sie toll sind ohne das man Die gleich vom Fleck weg heiraten will😊
Frau so sein kann wie Sie ist, da ist es egal das ich auf Mittelalter Märkten arbeite, in einem Projekthaus lebe, in einer WG, da ist das interessant 😊
Man lernt von einander und wächst im besten Fall aneinander, weil es so viel mehr einem bewusst macht, was man Schlussendlich braucht um Glücklich zu sein.