schlanker Mann (Single, hetero) stellt sich vor
Ein
-liches Hallo in die Runde,
gern stelle ich mich vor. Als Single suche ich auf Joy Mehreres: Auf der einen Seite eine Frau zum Aufbau einer festen Beziehung, auf der anderen Seite freue ich mich jederzeit darüber, Spielfreundinnen (im SM-/BDSM-Kontext) kennenzulernen.
"Dazwischen" gibt es etwas, was ich mir auch sehr wünsche: Eine echte "Freundin plus" zu finden, die auch gern polyarmor sein darf. Da sollten nicht nur die Vorlieben und Neigungen zusammenpassen bzw. sich ergänzen, sondern wenn es auch gemeinsame Freizeitinteressen gibt, das wäre doch ein gutes Fundament.
Mein großes Hobby ist das Fotografieren. Eine kleine Auswahl meiner Bilder habe ich auf mein Profil in das öffentliche Album
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1480020.gertenschlank78.html hochgeladen. Dafür habe ich gezielt Bilder ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie u.a. auch auf erotische Gedanken kommen kann und auch darf ...
Ja, mein Profil und meine Vorlieben sind schon ziemlich BDSM-lastig. Natürlich suche ich nicht nur SM-Begegnungen, aber ganz ohne das würde mir - was Lust und Zweisamkeit angeht - etwas Elementares fehlen – das berühmte „Salz in der Suppe“.
Ich freue mich darauf, in der Gruppe interessante Menschen kennenzulernen,
und natürlich würde ich gern eine Freundin plus finden, die auch ein ganzes Stück von mir entfernt leben darf. Gute und passende „Gegenstücke“ findet man eben nicht unbedingt „vor der Haustür“. Aus einer Freundschaft+ kann ja immer noch etwas Festes werden.
Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilder frei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt