Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Bin der Neue ;)
Hallo...Danke für die Aufnahme.
Ich bin Olli, 38 Jahre jung *zwinker*, aus wenn du / ihr es wissen möchtet schaut ins Profil *xd*
Freue mich auf neue nette und interessante Freundschaft / Kontake.

Offen für neues alles andere steht in meinem Profil @********erus
Hallöchen aus Braunschweig,

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe *g*
Bin eine 35 jährige junge Frau und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Gern für gemeinsame Unternehmungen, Unterhaltung usw *prost*

Liebe Grüße
Hallo,

ich bin 46 Jahre alt, Single und lebe im Lkr. Karlsruhe.

Ich würde hier gerne eine Gruppe Menschen kennen lernen mit denen man als Gruppe oder auch einzeln was unternehmen kann. Eine Art Qulicke, mit denen man auch mal spontan, wenn nichts im Fernseher läuft, eine Runde Dart spielen geht oder auf was man sonst so Lust hat.

Der Sex steht hierbei nicht im Vordergrund sonder eher die Gesellschaft.

LG Mystik 🍀
Hallo,
ich hab Lust Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen, ich tanze gerne, mag events und Konzerte.
sex kommt für mich als 2., erstmal beschnuppern...am liebsten in meiner wohnortnähe
schlanker Mann (Single, hetero) stellt sich vor
Ein *herz* -liches Hallo in die Runde, *g*

gern stelle ich mich vor. Als Single suche ich auf Joy Mehreres: Auf der einen Seite eine Frau zum Aufbau einer festen Beziehung, auf der anderen Seite freue ich mich jederzeit darüber, Spielfreundinnen (im SM-/BDSM-Kontext) kennenzulernen.

"Dazwischen" gibt es etwas, was ich mir auch sehr wünsche: Eine echte "Freundin plus" zu finden, die auch gern polyarmor sein darf. Da sollten nicht nur die Vorlieben und Neigungen zusammenpassen bzw. sich ergänzen, sondern wenn es auch gemeinsame Freizeitinteressen gibt, das wäre doch ein gutes Fundament.

Mein großes Hobby ist das Fotografieren. *foto* Eine kleine Auswahl meiner Bilder habe ich auf mein Profil in das öffentliche Album https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1480020.gertenschlank78.html hochgeladen. Dafür habe ich gezielt Bilder ausgewählt, bei denen man mit etwas Phantasie u.a. auch auf erotische Gedanken kommen kann und auch darf ... *zwinker*

Ja, mein Profil und meine Vorlieben sind schon ziemlich BDSM-lastig. Natürlich suche ich nicht nur SM-Begegnungen, aber ganz ohne das würde mir - was Lust und Zweisamkeit angeht - etwas Elementares fehlen – das berühmte „Salz in der Suppe“.

Ich freue mich darauf, in der Gruppe interessante Menschen kennenzulernen, und natürlich würde ich gern eine Freundin plus finden, die auch ein ganzes Stück von mir entfernt leben darf. Gute und passende „Gegenstücke“ findet man eben nicht unbedingt „vor der Haustür“. Aus einer Freundschaft+ kann ja immer noch etwas Festes werden.

Bei Interesse schalte ich gerne meine Gesichtsbilder frei, ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.

Liebe Grüße aus dem Saalekreis in Sachsen-Anhalt
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Hoffe hier nette Leute kennenzulernen , vielleicht auch mehr.
LG an Alle Mitglieder.
sexyblues😊😎🍀
Juchuhhh,

bin dann wohl das Schlußlicht *lol*
Kurz beschrieben: 39 Jahre alt aus Leipzig, zivilisiert im Ruhrpott *smile*

Grüße aus Leipzig
********come Mann
13 Beiträge
Ein freundlich Hallo aus dem Herzen Niedersachsens!
Besten Dank für die Aufnahme in Eurem Kreis und ich bin neugierig auf die Inhalte, Kontakte und Möglichkeiten, die sich hier vielleicht ergeben oder die man selbst auch initiiert.
Freue mich auf nette Menschen und Kontakte, wo sich vielleicht auch etwas ergeben kann.
Wer Interesse an "Togethercome" hat, surft sich einfach auf mein Profil, wo bei nachhaltigem Interesse auch Bilderaustausch möglich ist. Ansonsten uns allen hier ganz viel Spaß miteinander in dieser Gruppe.

"Have a nice Day" und eine charmanten Gruß aus der Lüneburger Heide 😘 von

"Togethercome"
Hallo und einen schönen Guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Guten Morgen,ich Danke für die Aufnahme hier!
Ich komme aus dem Kreis Giessen und freue mich über
Kontakte,die hier eventuell entstehen!?
LG Nanina63
So,nun habe ich ein bisschen Zeit.
Ich bin Silke, 51,wohne seit eineinhalb Jahren in Soltau und möchte gerne neue Kontakte knüpfen,wobei es nicht unbedingt und in erster Linie um Sex gehen muss.
Was bei gegenseitiger Sympathie aber auch nicht ausgeschlossen ist.
LG
******739 Frau
41 Beiträge
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe.
Komme aus dem Bielefelder Raum und freue mich auf nette Bekanntschaft zum reden, trinken und vieles mehr...schaut einfach mal rein auf mein Profil
Liebe Grüße
******uzy Frau
8 Beiträge
Moin, danke für die Gruppe und Aufnahme in selbige. Schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, Freundschaften ohne „plus“ zu finden.
****d54 Mann
2.477 Beiträge
Ewald54

Bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Schön, dass es hier die
Möglichkeit gibt Freundschaften + zu finden und miteinander etwas zu unternehmen ( essen gehen, Kino, tanzen, Therme oder Schifahren
Single für vieles offen
Seid gegrüßt und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.Ich bin ein jung gebliebener Single Mann der bei gegenseitigem Gefallen selbstverständlich besuchbar ist und das auch am WE 😏.Falls ihr im Großraum Dortmund (+50KM) zu Hause seid würde ich mich freuen wenn ihr mein Profil besucht und ich die ein oder andere nette Nachricht erhalte.Ob Freundschaft (auch Männerfreundschaften-no bi),Freundschaft plus oder gar den Herzensmenschen zu finden was sich doch jeder wünscht.Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß hier und überhaupt.....
Hallo zusammen, 
vielen Dank für die Aufnahme hier

Ich suche Gleichgesinnte, vielleicht Freunde oder eine neue Partnerin. Und wenn das Ganze sich vielleicht mit Erotik und Sex paart und entwickelt wäre ich nicht abgeneigt. Vielleicht auch erst mal oder "nur"eine Freundschaft +
Wenn DIR mein Profil zusagt schreib mich einfach mal an

LG 
Jürgen
*********light Frau
110 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Was soll ich schreiben? Ich würde mich einfach über offene, sympathische Leute freuen mit einer positiven Lebenseinstellung *sonne*
**********ouple Paar
65 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und sind gespannt ob wir hier viele nette neue Bekanntschaften knüpfen können. Liebe Grüße
Vielen Dank das ich mitmachen darf.
Ich bin 46 Jahre jung und suche eine sogenannte Freundschaft + da ich es einfach intensiver finde wenn man sich kennt und mit der Zeit immer besser aufeinander einstellen kann. Denn guter Sex kann nur funktionieren wenn der Rest auch passt ( sehe ich zumindest so).
Ich freue mich auf neue Kontakte und mit etwas Glück klappt es vielleicht 😊
*******0969 Mann
14 Beiträge
Guten Abend danke für die schnelle Aufnahme freue mich bei euch sein zu dürfen. Zu mir ich bin der Heinz, 50 Jahre alt komme aus dem Kreis Mettmann frei mich auf neu Kontakte. Wenn ihr mehr wissen wollt einfach anschreiben 😀😀
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*juhu* *freu2*

Vorhin betrat, das 400 Mitglied diese Gruppe *feuerwerk* *sekt* *stoesschen*

Ein *willkommen2* an alle neuen , schön das ihr zu uns gefunden habt *g*

Euer Mod Team

*diegroessten*
****li Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sie 41/ 57jsuchen ein Paar was nicht nur auf Sex aus ist.sie ist sehr schüchtern.
Erstmal kennenlernen......
Vielleicht auch altersunterschied.
Es geht in ersterline um Sie.
Wir Reisen gerne auch am we.
Sind NR .Mobil.auch gerne paar km.
Freuen uns auf Nachrichten von Paare.
Sind gespannt ob Anfänger eine Chance bekommen.
LG
********e_nw Frau
175 Beiträge
Guten Morgen,

ich freue mich über die Aufnahme.
Mein Motto: gegen eine gute Freundschaft ist nicht einzuwenden. *zwinker*

Liebe Grüße
Turquoise
**********tomba Mann
227 Beiträge
Muchas gracias!!!!....

....für die schnelle und super nette Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin der Carlos, komme aus dem Braunschweiger Raum und freue mich auf nette Bekanntschaften zum schreiben,schnacken, trinken usw...schaut einfach mal rein auf mein Profil
Ganz, ganz liebe Grüße
Hallo,
ich wohne seit ein paar Jahren im Vogelsberg in Hessen. Da es nicht so einfach ist, hier die entsprechenden Menschen für die Freizeitgestaltung zu finden, möchte ich es in dieser Gruppe versuchen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.