Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******Jay Frau
173 Beiträge
Berliner Mädel (35)
Hi. Ich find toll was es für jeden Spaß für unterschiedliche Gruppen gibt. Aber es wäre auch echt schön wenn man Leute Mal fürs Kino oder Minigolfen begeistern könnte.

Normale Menschen für normale Dinge eben 😊
****lea Frau
328 Beiträge
Vielen Dank
für die rasche Aufnahme!

Entgegen meiner sonst so ausschweifenden Wortgewalt, belasse ich es diesmal bei ein paar kleinen, leisen Worten und lasse, in Vertretung, lieber unsere https://www.joyclub.de/profile/homepage/2530484-263417.freundschaft.html zu dem Thema sprechen... *zwinker*
*****olo Mann
172 Beiträge
Taadaaaaa
Jetzt bin ich auch dabei.Freue mich hier mitwirken zu dürfen.Auf eine gute Zeit
Hallo ich der neue 😘
Bin Stefan 47 aus der Nähe von Herford.
Bin ganz locker drauf und mache fast alles mit.. wenn nicht würde ich es sagen
*******x_01 Frau
8.006 Beiträge
Hi
Auch hier gelandet, suche ich Leute zum spazieren gehen, was trinken gehen, ins Kino gehen....tanzen gehen wäre auch suuuuuuper. *freu*

Meine Ecke ist Solingen, Hilden, Haan.


*wink* *dance* *prost*
Tach auch
Moin
Bin Stefan 46 und aus Herford in nrw
Freu mich hier zu sein und würde mir eine Frau wünschen welche locker und ehrlich ist! Mal sehen was sich so ergibt.
An Paaren habe ich Evtl auch Interesse ohne aber bi zu sein
Wir suchen eine dauerhafte Freundschaft
Hallo
Liebe Gemeinde......
Wir sind 40/43
Kommen aus dem Raum 53797.
Und wir suchen eine dauerhafte Freundschaft plus für uns.
Alles kann Mann aus unserem Profil entnehmen.
Bei Interesse einfach anschreiben...
Wir
Hallo
Hallo alle zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junggebliebenes Paar.
Würden uns sehr freuen, hier gleichgesinnte zu treffen.
Ihr könnt mich gerne anschreiben.
Lg blackwoman_69 😏
********ntes Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freuen uns auf Treffen um einfach geile und nette Leute kennenzulernen.
Und eine gute Party mit guter Musik im Bereich House und Soul nehmen wir immer gerne mit.

Anke und Andre
*****958 Paar
43 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Es freut uns sehr, das wir Mitglied in dieser Gruppe sein dürfen. Natürlich halten wir uns an bestehende Regeln hier.
Diese Gruppe ist eventuell auch ein Anfang, nette Menschen kennen zu lernen, wo nicht ausschließlich nur der Sex im Vordergrund steht, denn nichts ist unmöglich. Eine tolle Freundschaft mit Einzelen oder auch Paare wäre super.

LG Elke und Bernhard
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, bin aus Luxembourg lebe gerne meine BDSM Neigungen mit Genuss aus. Bin Switcher also mal Devot und eben mal Dominant. Ich lebe meine Neigung gerne jede freie Minute aus oder mit Bekanntschaften, in Swingerclub, Outdoor oder mit Zuschauer.

Ich freue mich auch auf eine normale Bekanntschaft mal was zusammen unternehmen oder die kulinarischen Köstlichkeiten zusammen genießen.

Natürlich auch unter folgendem Motto

„Das Leben mit seinem Facettenreichtum und Genuss ausleben“
*******y48 Frau
85 Beiträge
Dankeschön.....
......für die schnelle und nette Aufnahme in dieser Gruppe.
Tolle *idee*
Ich komme aus dem Rhein-Erft-Kreis.....
Freue mich auf neue Bekanntschaften und lasse mich sonst überraschen *freu*

Lieben Gruß

Petra
*********2128 Mann
288 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo an alle, wir sind Erika und Peter aus dem schönen Untertaunus.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, seht mal in unser Profil.

Bis bald *wink*
*******olf Paar
128 Beiträge
*danke* Nun sind wir auch Mitglied dieser Gruppe und haben dadurch umgehenst eine weitere Freundschaft schließen können. Dann hoffen wir mal das so nach dem Motto......weiter so.... *huhu* *wink*
Find ich ganz toll, das es diese Gruppe gibt.
Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme, in der Gruppe.
Wäre schön, nette Leute kennenzulernen.
Leider, hatte wir bis letzten Sonntag, kein Glück, mit Leuten in Kontakt zu kommen, die ebenso eine Freundschaft suchen.
Wie heißt es, alles kann sein, muss aber nicht. *knuddel* *zwinker*
Hallo,
ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem Raum Dinslaken und befinde mich in einer Partnerschaft. Freue mich auf neue Kontakte für alles Mögliche. *g*
****_G Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich neue Gesichter kennenzulernen.
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Dann möchte ich mal nicht versäumen, mich auch mal vorzustellen 😎

Ethan, noch 42, lebe im Allgäu und auf der Isle of Skye ... ich habe ein Faible für schwarze Anzüge, Scotch und schöne Frauen (ja ich weiß: drei Klischees aufeinander 😎).

Ich bin glücklich verheiratet, meine Frau weiß, dass ich hier unterwegs bin (sie hat selbst einen Account), bin eigentlich nicht fixiert in meiner Suche, wobei eine Vorliebe für D/S durchaus gern gesehen ist ...

so long
Ethan
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Alles Wissenswerte für den Anfang gibt es auf meinem Profil. Ich würde mich freuen, hier neue Menschen kennenzulernen, mit denen ich etwas unternehmen kann, auch gerne auf Partys, Theater etc.
Ich bin hier neu
Hallo zusammen, ich komme aus dem Landkreis Coburg, bin 49 und heiße Andre. Das Motto der Gruppe finde ich echt toll, warum soll nicht mehr daraus entstehen. Bin für nette Zuschriften immer offen
*******nny Frau
397 Beiträge
Zuerst reden
ich möchte erst jemanden kennen lernen, bevor ich eine Freundschaft plus eingehe. Ganz zwanglos, wenn es passt OK, wenn nicht hat man eine neue Erfahrung gemacht... oder vielleicht einen neuen Freund

Ich bin Single aus dem Rhein-Kreis-Neuss und will es auch bleiben.
Ich mag Natürlichkeit und Gentlemen der alten Schule.
*********son73 Frau
38.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischendurch ein kurzes *wink* und *willkommen* an alle Neuankömmlinge der Gruppe
*stoesschen* schön das ihr zu uns gefunden habt *g*

Euer Mod Team
*willkommen2*
Hallo und guten Morgen. Bin EU in der Gruppe. Erstmal ein *danke*.
Freue mich darauf sympathische Menschen kennenzulernen und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen.
Bin 47,Single und komme aus Bonn
*********rm63 Mann
45 Beiträge
Bin der neue ;-)
Hallo an alle Gruppenmitglieder, ich bin der Stephan, 56 Jahre alt und verheiratet. Ich bin als solo Profil hier her gekommen, weil meine Frau es nicht mag zu schreiben und sie aktiv höchstens mit machen würde wenn es sich um eine Frau handelt. Zu dieser Gruppe habe ich mich entschieden, weil ich oder wir an reale Kontakte interessiert sind mit denen man auch über Sex usw. reden kann. Als Hobbykoch bekoche ich auch sehr gerne und bei einem Glas wein kann man sich näher kennen lernen. Wenn die Chemie stimmt wäre es dann hervorragend wenn mehr draus werden würde. Mein Moto im Profil lebe wir.
Da wir Jahre lange Erfahrungen im Swingerclub gesammelt haben ist mir niveauvoller Sex nicht unbekannt. Auch für MMF zu haben. Selbstverständlich darf die Frau ihren Spaß auch alleine mit meiner Dame haben, wenn es gewünscht ist. Ich liebe es zu schreiben habe aber noch kein Premium kann von daher nur auf Mails antworten. Ich denke für das erste reichen die Informationen. *smile* *zwinker*
****565 Paar
2.171 Beiträge
Dankeschön 👍
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Hallo liebe Gruppe !
Wir Zwei sind die neuen hier in der Gruppe *knicks* *hutab*
Die Gruppe ist genau das, was unser Ding ist *ja*
Was gibt es Schöneres gemeinsam Unternehmungen zu machen,ZB. Kino Tanzen gemeinsam Kochen oder Kuscheln auf der Couch und oder grins 😁
*floet*
und wenn man Lust auf mehr, ist das auch schön 😉
Eben alles was allen Spaß und nicht nur Sex allein.

Wir Freuen uns auf die neuen Erfahrungen mit Euch *ja*

Bis bald
Claudia und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.