Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Freundschaft
Hallo ich bin der Andreas bin neu hier bei Joy. Mir sein Freundschaften wichtig die sich nicht nur auf Sex beziehen. Es ist toll neue Leute kennenzulernen und was daraus wird ist offen auch Freundschaften haben was für mich. Freue mich auf Euch Gruß Andreas
*******vil Mann
2.321 Beiträge
Hallo
Hallo
Bin neu in d gruppe
Nennt mich einfach andy komme aus hh wohne teilweise auch in Darmstadt naehe ffm bin 55jahre aber kein opatyp schlank bissl Bauch. Ich lasse mich mal ueber rasche ob sich was nettes hier gibt. Bis bald
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten 100 sind voll .

*freu* *juhu* *stoesschen*

*100* Mitglieder sind es heute in dieser schönen Gruppe, willkommen an die Neuen schön das ihr dabei seit *feuerwerk*

Euer Mod Team

*diegroessten*
*****r72 Paar
226 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar aus *hessen* und freuen uns, Gleichgesinnte in dieser Gruppe kennenzulernen.

LG
kspaar72
*********stal Frau
117 Beiträge
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe.
Komme aus dem Nürnberger Raum und freue mich auf nette Gleichgesinnte zum reden, trinken und vieles mehr...schaut einfach mal rein auf mein Profil alles liebe Euer zauberkristal 😉🥂😁
*******i_66 Frau
6 Beiträge
:-)
Hallo

Mein Name ist Ati (ein alter Name) bin 52 und komme aus Grevenbroich..

Würde mich über nette Freundschaften freuen:-))
Bin sehr neugierig:-)
LG
Sonnige Grüße
..Aus Dresden 😊
> Hallo liebes Gruppen-Admin-Team,
>