Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Freundschaft
Hallo ich bin der Andreas bin neu hier bei Joy. Mir sein Freundschaften wichtig die sich nicht nur auf Sex beziehen. Es ist toll neue Leute kennenzulernen und was daraus wird ist offen auch Freundschaften haben was für mich. Freue mich auf Euch Gruß Andreas
*******vil Mann
2.321 Beiträge
Hallo
Hallo
Bin neu in d gruppe
Nennt mich einfach andy komme aus hh wohne teilweise auch in Darmstadt naehe ffm bin 55jahre aber kein opatyp schlank bissl Bauch. Ich lasse mich mal ueber rasche ob sich was nettes hier gibt. Bis bald
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten 100 sind voll .

*freu* *juhu* *stoesschen*

*100* Mitglieder sind es heute in dieser schönen Gruppe, willkommen an die Neuen schön das ihr dabei seit *feuerwerk*

Euer Mod Team

*diegroessten*
*****r72 Paar
226 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar aus *hessen* und freuen uns, Gleichgesinnte in dieser Gruppe kennenzulernen.

LG
kspaar72
*********stal Frau
117 Beiträge
Danke für die schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe.
Komme aus dem Nürnberger Raum und freue mich auf nette Gleichgesinnte zum reden, trinken und vieles mehr...schaut einfach mal rein auf mein Profil alles liebe Euer zauberkristal 😉🥂😁
*******i_66 Frau
6 Beiträge
:-)
Hallo

Mein Name ist Ati (ein alter Name) bin 52 und komme aus Grevenbroich..

Würde mich über nette Freundschaften freuen:-))
Bin sehr neugierig:-)
LG
Sonnige Grüße
..Aus Dresden 😊
> Hallo liebes Gruppen-Admin-Team,
>
> Wie man auf meinem ProfilText auch schon entnehmen kann, bin ich nicht nur primär nur für DAS eine im JC angemeldet, sondern auch für neue Freundschaften offen, welche ebenso noch für Kunst, Kultur und Sport offen sind. Wenn man sich darüber hinaus auch noch die eine oder andere Freude im Bett oder anderswo gegenseitig teilen kann, wäre das doch nichts schlimmes.

Beste Grüße
Sleeping dog
Ein liebes Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe ein Stück außerhalb von Chemnitz und bin mit einer Auszeit zwischendurch seit nun fast 3 Jahren im JC.
Nun möchte ich einfach mal schauen was die Gruppe mir hier so bringt. Die Frau für schnellen einmaligen Sex bin ich nicht. Es muss mehr dahinter stehen und warum nicht auch ein paar schöne gemeinsame Unternehmungen.
*******099 Frau
186 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in euern Kreis und mal sehen, was es für interessante
Begegnungen und Erfahrungen hier gibt.

LG denise
********uete Frau
293 Beiträge
Ein liebes Guten Abend...
... in die Runde.
Ich bin zufällig durch eine Freundin auf diese Gruppe aufmerksam geworden. *zwinker*
Da ich Treffen generell erstmal ohne sexuellen Hintergedanken anstrebe und auch an normalen Freizeitaktivitäten interessiert bin, hoffe ich hier in der Gruppe Menschen zu finden, die das genauso sehen.
Ich habe ihn der Zeit, seit ich bei Joy angemeldet bin, schon einige liebe Menschen gefunden, die mein Leben sehr bereichert haben und dafür bin ich wirklich sehr dankbar *knuddel*
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnhame in dieser Grupepe.

Wir suchen am meisten Paare für eine Freundschaft evtl mit +, näheres steht im Profil.
*******t74 Mann
766 Beiträge
Hallo zusammen
Es freut mich das hier in der Gruppe aufgenommen worden bin.
Bin gespannt wie und wem ich hier kennen lerne...LG
Danke
Hallo zusammen,
*danke* für die Aufnahme *zwinker* bin gespannt auf was für Menschen, ich hier treffen werde?!
Bin 36zig Jahre, Single und wohne in der Nähe von Dortmund. Eins vorab, ich bevorzuge das männliche Geschlecht
Wenn du mehr erfahren magst, melde dich.
VG
Tascha
*******863 Paar
34 Beiträge
Hallo aus Tirol
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns, neue Kontakte aus unserer Umgebung kennen zu lernen, mit denen man ohne sexuellen Hintergedanken auf einen Kaffee oder Glas Wein oder gutes Essen treffen kann.
L.g.
G&E
*******e_Mi Frau
422 Beiträge
Gruß aus dem Raum Minden
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 😃
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Liebe Grüße aus Hessen *smile*
Was suche ich hier in der Gruppe?
Nette Leute mit denen man sich auch einfach mal so treffen kann, ohne das es gleich um Sex geht.
Kaffee trinken, Eis essen, reden.....
Nicht immer so einfach da mein "Freiraum " etwas begrenzt ist, da ich ja ohne meinen Mann hier unterwegs bin *tuete*
****012 Mann
429 Beiträge
Schönen Tag freue mich hier zu sein ..
komme aus dem Kreis GG und fahre Motorrad..
wer Fragen hat derf mich gern anschreiben ..

Grüß Joe
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme . Ich freue mich nun bei euch zu sein und hoffe nette Kontakte zu finden .
Alles weitere steht ja im Profil oder schreibt mich einfach an ....
LG Gaby
Hey hallo,

ich bin die Uli, Single und vielseitig interessiert und ich würde mich freuen, hier evtl. jemand kennen zulernen, dem es nicht voranig um Sex geht.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Huhu
danke für die Aufnahme in der Gruppe ich bin Nico 44 und, was essen und freue mich schon auf neue Bekanntschaften

Lg nico
Hallo,
ich freue mich sehr diese Gruppe entdeckt zu haben und dabei zu sein. Sie passt perfekt zu mir😊
*******isir Mann
47 Beiträge
Guten Abend

Und vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe

Ich freue mich auf viele nette Kontakte
und auch so manche gemeinsame Unternehmung

Meine Heimat liegt zwischen Würzburg und Heilbronn
mit nähe zu Heidelberg oder in dem schönen Odenwald.
Auch Stuttgart liegt nicht all zu weit entfernt.

Weiteres steht auch in meinem Profil,
oder ihr dürft mich auch gerne Fragen.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine Angenehme Zeit
liebe grüße

Ben
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Auch ich kann dem emotionslosen Sex nicht viel abgewinnen, obwohl ich mich durchaus als leidenschaftlich bezeichnen würde. Ich brauche eine Basis mit meinem Gegenüber. Der Mensch interessiert mich. Sex ist für mich keine bloße Triebbefriedigung sondern gelebte Sinnlichkeit und Leidenschaft. Das Sahnehäubchen einer Freundschaft +.
Ich freue mich hier auf gute Gespräche und einen interessanten Austausch. Ich bin neugierig und offen, für das, was kommt!

Liebe Grüße aus dem Großraum Düren,

Sophie 😉
******ada Frau
690 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Sie passt gut zu mir. Freue mich auf nette Kontakte und regen Austausch. Liebe Grüsse aus Bad Dürrheim...marmelada.😊🖐
Hallo wir kommen aus dem Raum Rosenheim und freuen uns in der Gruppe zu sein. Wir suchen nicht nur Leute zum Vergnügen sondern vor allem zum Aufbau von Bekanntschaften bis hin zu Freundschaften.
Gruß Ines und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.