Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* So laut dem System sind die 1000 durch https://www.joyclub.de/profile/5851048.multiversum21.html voll geworden *g*
Zitat von *********um21:
Oder haben wir was gewonnen als Mitglied Nr. 1.000? *lach*
*smile* Eine ganz tolle Gruppe *g* mit ganz vielen tollen Menschen *ja* das sage ich nicht einfach so *g* ich durfte schon einige kennenlernen *knuddel* und *fluester* wir hätten schon längst die 1000 voll *g* ich bekomme oft *mail* wo sich die Mitglieder verabschieden, weil sie jemanden hier gefunden haben *g* einerseits macht es *traurig* wir sind neutral hier, doch es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln wenn man sich gefunden hat *knuddel*

Ich lasse mit mit @*******1986 was einfallen *g* Dann aber für alle *g* den keiner konnte wissen wer die 1000 ist *g*

Schaut euch um, erkundet, seid aktiv *neck* *liebguck* und lasst es euch alle gut gehen *knuddel* *undwech*
****dm Mann
10 Beiträge
Siehste passt doch ...Glückwunsch
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben uns bereits im anderen thread bedankt, aber wir tuen es auch gerne noch einmal hiermit. Ganz herzlichen Dank, und es wäre absolut nicht nötig gewesen *kuss*
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind zufällig auf diese Gruppe gestoßen und finden sie für uns sehr interessant.
Interessant deswegen, weil wir nicht unbedingt nach Sexkontakten suchen, sondern nach Menschen mit gleichen/ähnlichen Hobbys/Interessen, mit denen man sich aber auch offen über sexuelle Themen austauschen kann.

Liebe Grüße *g*
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Na dann sagen wir auch mal Hallo,

Aufmerksam auf die Gruppe, sind wir durch ein uns sympathisches Paar geworden.

Auch wir suchen hier nicht in erster Linie den Sexkontakt.

Wir lassen alles ganz gemütlich angehen und freuen uns auf das was alles kommt.

Liebe Grüße aus der Pfalz und bleibt gesund.
*******icca Paar
47 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind in der Hauptstadt des Kantons Graubünden zu Hause. Wir lieben es in den wärmeren Jahreszeiten Motorrad zu fahren. *biker* Wir essen sehr gerne und gehen auch mal was trinken. Für uns sind gute Gespräche wichtig und auch der Humor darf nicht zu kurz kommen. Gerne lernen wir auch neue Menschen kennen und wären an einer Freundschaft + nicht abgeneigt. Cool wäre wenn das Gegenüber auch Motorrad fährt aber es ist absolut keine Bedingung.

Gruss und *kuss*
Sonja und Chris
*********inMUC Frau
4 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Wie mein Nick schon sagt, bin ich neu in München (seit Sommer 2020), und ich suche nette Leute und Freundschaften jeder Art.
Im Idealfall finde hier auch platonische Freundinnen, für gemeinsame Unternehmungen, mit denen ich offen über Sex und alles was dazugehört plaudern kann.

Liebe Grüße
Alice
Servus und Hallo in die Runde *wink*
Erstmal Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Runde.
Kurz zu mir ....
Bin die Sandra, 43 Jahre jung, verheiratet, keine Kinder und komme aus der Oberpfalz.
Bin gespannt was sich hier alles ergibt und freu mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße *sweetkiss*
MissYou
**********pitze Frau
1.665 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in der Stadt und lebe allein. Es ist nicht so einfach, vor Ort Kontakte zu finden. Daher versuche ich jetzt einmal hier *zwinker*
Da ich nicht so der Freundinnentyp bin und als Frau Freundschaften zu Männern bevorzuge, würde ich mich gerne hier in dieser Gruppe etwas mehr umsehen, insbesondere auch auf der Suche nach Freizeitkontakten.
LG
Hallo zusammen, ich bin der Neue 😉
Henning, 37 und wohne im Ruhrgebiet.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Rine, die Frau meines Lebens noch treffen werde. Natürlich steht aber auch hier die Hoffnung zuletzt!
Ich freue mich also sehr über neue Bekanntschaften und Freundschaften!
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Über neue Freundschaften, würde mich freuen.
Gruß
*****ufo Paar
390 Beiträge
Nabend

Freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe .... Dankeschön.

Wir kommen aus dem beschaulichen Kreis Heinsberg und würden uns über nette Kontakte/ Freundschaften freuen. Zu unseren Hobby`s steht ja was im Profil..... zu dem Sexkram auch...aber der spielt hier ne untergeordnete Rolle *zwinker* ....

LG
B&K
Hallo,
schön hier zu sein!
Bin gespannt wen man hier so kennen lernen kann.
Meine große Leidenschaft gehört dem Tanzen.
Natürlich auch neben den Dingen, die man sonst noch so gerne miteinander macht.
Schöne Grüsse
******ias Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Bin 39 , komme aus Bayern ,bin allerdings auch mobil.
Freu mich neue leute kennenzulernen und bin gespannt. Freue mich auf euch
******965 Mann
2.560 Beiträge
Hallo, seit wenigen Minuten Mitglied in dieser Gruppe, freue ich mich auf Kommunikation mit euch....
Guten Abend,
Nachdem ich eine mini Bewerbung gesendet hatte, bekam ich ebenso schnell eine Zusage!
Ich freue mich auf eine spannende, facettenreiche Zeit auch abseits von Sex, Drugs and Rock’n’Roll
Würde ich gern mal wieder erleben, aber derzeit ist ja leider nichts möglich als allein joggen zu gehen !
Stay tuned und passt auf euch auf
Lovely greets
SHlove23
*******uple Paar
110 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein paar aus Erftstadt und offen für Freundschaft und mehr.
Also wer Lust hat, ran an die Tasten.
**********ep_nw Paar
10 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind noch nicht sehr lange im JC. Wir würden uns freuen hier nette Paare , Frauen und Männer kennenzulernen zum gemeinsamen plaudern, austauschen und wenn wieder Möglich auch für gemeinsame Unternehmungen. Einfach anschreiben bei Interesse, wir beissen nicht. Liebe Grüße Step_by_Step
Hallo an alle in der Gruppe *smile* , ich heiße Sandra und komme aus der Nähe von Krefeld.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten da ich erst mal Kontakte knüpfen, neue Leute kennen lernen möchte.
Ich bin noch ganz frisch in der Dating Welt unterwegs und wie ich es schon in meinem Profil geschrieben habe war ich die letzten 11 Jahre ausschließlich mit einer Frau zusammen.
Und doch suche ich jetzt dem Bauchgefühl nach eher nach einem Mann, gerne im Alter zwischen 38 und 52.
Für mich gehört zu gutem Sex sehr viel Vertrauen und Nähe vor allem wenn es kein 08*15 Blümchensex werden soll.
Deshalb weiß ich ehrlicherweise noch gar nicht wie weit ich überhaupt bereit bin zu gehen.
Was ich auf gar keinen Fall suche ist ein ONS aber ebenso wenig jemand der bei mir einziehen möchte *zwinker*
Also hoffe ich in dieser Gruppe nette Leute kennen zu lernen.
****kar Paar
10 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Suche eine Freundschaft+ mit einer tollen Frau aus dem Raum Berlin/Brandenburg, keine ONS. Mein Motto: Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
****87 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Tomi,
Wohne seid 8 Jahren in Lüneburg Niedersachsen und suche nette Kontakte.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Tomi
*********nture Frau
1.706 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die super schnelle Aufnahme.
Im komme aus dem südlichen Kreis Groß-Gerau.

Ich bin hier nicht auf der Suche nach reinen Sexkontakten.
Sondern freue mich nette Menschen kennenzulernen, mit denen man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann.

Freue mich über nette Gespräche und Austausch in der Gruppe.
Liebe Grüße Fire
Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich bin 44jahre unternehmungslustige offene Frau und möchte hier neue Bekanntschaften finden für gemeinsame Unternehmungen und bei Sympathie auch mehr. Ich freue mich auf nette Gespräche mit euch .
Lg Myfairlady
Guten Morgen,
ich bin 27 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Mich würde es sehr freuen, hier eine Frau für eine (dauerhafte) Freundschaft zu finden.
Gemeinsame Aktivitäten, oder sich einfach Unterhalten und miteinander lachen, ist für mich im Fokus, dennoch wünsche ich mir in so einer Freundschaft noch das gewissen plus.
Ein ruhiger Abend zu zweit finde ich genauso schön, wie ein Abend voller Unternehmungen außerhalb der vier Wände.

Ich freue mich darauf hier sympathische Leute kennenzulernen und hoffe, dass ein passendes Gegenstück für mich dabei ist. *g*

LG Coffe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.