Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******000 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*
Ich habe viele Jahre sehr viel gearbeitet und möchte jetzt gerne wieder mehr "leben". Bin deshalb auf der Suche nach wirklicher Freundschaft, darf dann auch gerne mehr werden. Offen über alles im Leben reden zu können, bissl Blödsinn machen, zusammen draußen am Feuer sitzen... (Corona gibt ja gerade viele Grenzen vor... aber trotzdem gibt es vieles was man noch machen kann).
Ich arbeite immer noch ziemlich viel (jetzt das was ich wirklich will) und meine Woche ist manchmal turbulent... aber einmal im Monat wäre mal ein Anfang.
Liebe Grüße Lilli
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 56 Jahre, lebe allein und bin schon seit ein paar Jahren hier unterwegs.
Die Suche nach Freundschaften und gemeinsamen Freizeitaktivitäten (nach Corona *heul2* ) bestimmt inzwischen mein Dasein hier deutlich mehr als die Suche nach sexuellen Kontakten - wobei ich die natürlich nicht ausschließe *zwinker*.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche *wink*.

Gruß Firsttime_2015
*********girl Frau
361 Beiträge
"Hallo" auch von mir...danke für die zügige Aufnahme.
Gerade in diesen Zeiten sind virtuelle Kontakte wichtig.
Freue mich auf neue Bekanntschaften...
Bin nicht an oberflächlichem intressiert.
*einhorn*
LG Redhoodedgirl
Hallo,
wir sind ein Pärchen aus *nrw* Wuppertal. Wir hoffen hier, interessante und vor allem Gleichgesinnte kennen zu lernen. Da wir zwei kinder haben, ist die Tagesgestalltung hauptsächlich am Tag. Aber die abendlichen Aktivitäten werden umso interessanter am Abend
********n_93 Frau
349 Beiträge
Nabend allerseits *zwinker*

Ich komme aus dem schönen Soest in *nrw*
Bin Solo und Mobil. Und suche gleichgesinnte, egal in welche Richtung es sich entwickeln mag.

LG Engelchen
****za Frau
248 Beiträge
Deviza grüßt ebenso alle Mitglieder dieser Gruppe!
Freue mich auf die neue Möglichkeit nette Menschen kennen zu lernen, aufregende, tiefsinnige, lustige Unterhaltungen zu führen und gern auch auf reale Kontakte, wenn es wieder (hoffentlich bald!) möglich sein wird *freu*
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Schönen guten Morgen,
ich freue mich, dabei sein zu können! Mir ist Sympathie absolut wichtig, mich interessiert die Person, nicht nur das Fleisch *zwinker* Gern ergibt sich eine Freundschaft mit dem gewissen Extra.
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich hab schon gesehen, sooo viele Menschen aus der Gegend sind noch nicht in dieser Gruppe, vielleicht ergeben sich trotzdem nette Kontakte.
Viele Grüße *wink*
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme, komme aus dem Duisburg-Nord.
Möchte viele nette Menschen hier kennen lernen um auszutauschen usw.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. 😊 ich freue mich über neue Bekanntschaften, gemeinsame Gespräche und Unternehmungen. Lieben Gruß aus *nrw*

Mel
Hallo! Mein Name ist Christoph, bin 48 Jahre und freue mich jetzt in dieser Gruppe zu sein ! Bin sehr unternehmungslustig und komme aus dem Raum Mettmann ! Über nette Gespräche ,gemeinsame Unternehmungen und Treffen würde ich mich freuen!
VG Christoph *wink*
Winterlook
*******nch Mann
883 Beiträge
Ein liebes Servus...
... in die Runde... *wink*

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, hier nette neue Leute mit ähnlichen Interessen und Hobbys kennen zu lernen und vielleicht ja auch den einen oder anderen schönen, lustigen oder spannenden Nachmittag und Abend zu verbringen...

Grundsätzlich bin ich für so ziemlich für jeden Unsinn zu haben und in der Regel schnell für etwas Neues zu begeistern.

also meldet euch ich würde mich freuen mit netten und lustigen Vorschlägen überhauft zu werden... *smile*

viele liebe Grüße

Manu
****_69 Frau
446 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Bine und komme aus dem Großraum Stuttgart. Da ich hier gerne an Veranstaltungen teilnehme wie Stammtisch, Grillen, Wandern, Karaokeabend usw. durfte ich schon so tolle Menschen kennenlernen und die lockere, freundliche Art untereinander finde ich einfach großartig...auch dass Toleranz sehr groß geschrieben ist...freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen.
Lieben Gruß
Bine *blumenschenk*
******e63 Mann
298 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Da es mir hier nicht nur um den Sex geht, denke ich, das ich in dieser Gruppe richtig bin!
Gehe gerne schwimmen und nartürlich Kaffee trinken, Essen gehen und noch einige andere Freizeitaktivitäten.
LG Willi
**********re_61 Mann
180 Beiträge
Hallo ich bin der Ralf und wohne im Münsterland - bin aber ein waschechter Berliner , ich bin hier auf der Suche nach einer Freundschaft Plus - das Alter - Aussehen u.s.w. hat bei mir nicht die oberste Priorität - mit ist wichtig das die Chemie stimmt und man zusammen sich das Leben farbenfroher macht . Es würde mich freuen wenn ich hier in dieser Gruppe jemanden kennenlernen würde .
LG Ralf
*******ata Frau
27.974 Beiträge
ein fröhliches Moin aus *hamburg*

ich freu mich auf Austausch
und das Knüpfen neuer Kontakte...
Hallo zusammen,
Erst einmal danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Stefan und ich bin 36 Jahre alt.
Seit kurzem habe ich das soloprofil binär bereits mehrere Jahre mit meiner Frau auf jc unterwegs.
Würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können die vorrangig vor der Bettkante stattfinden😀
Es darf aber auch gern darüber hinaus gehen.
Meldet euch einfach.
Lg Stefan
******rya Mann
20 Beiträge
hallo Zusammen,

danke für die aufnahme, ich freue mich auf kontakte und freundschafte aus Hamburg.

viele grüsse
Dewa
*******er64 Mann
234 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe und auf die netten Kontake .

Lieben Gruß aus Gütersloh
Uwe
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wink* und ein *willkommen* an die neuen *g*

Schön euch hier zu sehen *stoesschen*

Beträge außerhalb der Vorstellung dahin verschoben
Freundschaft oder mehr...: Kommentare zu den Vorstellungen...
*********beck Mann
36 Beiträge
Hallöchen zusammen bin der Micha 41 Jahre wohne in Niedersachsen.
Würde gerne nette Menschen kennen lernen,gute Gespräche führen und vielleicht ergeben sich ja Freundschaften oder gar Freundschaft plus daraus in der es neben dem intimen genauso möglich wäre was zu unternehmen,gute Gespräche zu führen oder auch mal nen gemütlichen Netflix Abend gemeinsam zu verbringen.

Bin hier nur Basis Mitglied...wer Interesse hat mehr von mir zu erfahren kann mir gerne eine Clubmail schreiben ☺️
Hallo, wir sind Anne, 60 und Hans, 64 aus Ahlen auf der Suche nach Leuten, mit denen man sich austauschen kann ohne sich zu verstellen
********Mind Mann
116 Beiträge
M 32 aus Stuttgart, mobil und besuchbar, bi
Grundsätzlich neugierig auf neue Menschen!

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr über Frauen und Männer freuen, die sich mit mir über alles und gerne über unser gemeinsames "Hobby" unterhalten wollen. Gerne bei nem lustigen Spieleabend oder in schöner Atmosphäre bei nem Glas Wein.
Soviel zur Freundschaft!
Natürlich wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, ich wäre deswegen auf JOY *gg*. Und wie ihr in meinem Profil Lesen könnt, ist mir Ehrlichkeit ein hohes Gut.
Daher suche ich, falls es sich ergibt, auch Folgendes:
• Einen F+ oder vglb.
• Gemeinsame Wellenlänge in vielen Lebenslagen
• Das mir wichtig ist, dass beide auf ihre Kosten kommen, ist nicht nur ne Floskel!
**********der67 Mann
82 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf diese Art neue Leute kennen zu lernen... etwas mehr über mich? 53 Jahre und gebürtiger Holländer, werde es auch immer bleiben 😉😎 wohne jetzt 6 Jahre hier und würde mich freuen mehr Leute kennen zu lernen ... wollt ihr mehr wissen, schau doch mal vorbei in meinem Profil.

Schöne Grüße Thomas
Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!

Ich bin Andy, bin 43j alt, komme aus Steinhagen bei Bielefeld!
Ich bin immer auf der Suche nach netten Kontakten, um auch (wenn Corona endlich vorbei ist) mal was nettes zu Unternehmen! Zusammen mit meiner Freundin Bianca "Schmusepaar7577" könnte man viele schöne Dinge Unternehmen, wie Kino, essen gehen, schwimmen oder Sauna, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen!

Freue mich auf nette Kontakte!

LG Andy
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Allgäu *wink*
Schön, dass ich bei der Gruppe dabei sein darf *freu2*

Zuerst kommt für mich die Freundschaft, dann vielleicht mehr *zwinker*

*herz*liche Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.