Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****h30 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin der Nic aus dem Kreis GG. Bin hier schon etwas länger im Joy, aber entdecke jetzt erst die Gruppen hier. Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet, vor allem, wenn Corona irgendwann mal wieder ein normales Leben zu lassen wird.
Dann bin ich auch viel in Deutschland unterwegs, da ich mit meinem Footballteam vor allen im Süden Deutschlands spiele bestreite. Zwar nur noch als Kameramann, aber auch das macht mir noch Spaß.

Viele Grüße Nic
******hen Frau
1.021 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Im komme aus dem schönen *hessen* Frankfurt.

Ich würde mich freuen hier liebe Menschen kennenzulernen, mit denen man auch ohne Sex was unternehmen kann. Fahrradtouren, wandern ect.

Ich bin hier nicht auf der Suche nach Sexkontakten.

Freue mich sehr.
2017
******oon Frau
197 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich über neue Kontakte. Ich bin sehr interessiert an Literatur, Fastnacht und dem Mittelalter. Aber ich mag auch das Rummycub spielen oder einfach mit Menschen klönen. Zudem mag ich interessante Gespräche. Vielleicht ergeben sich hier ja neue Kontakte und Freundschaften. Mehr zu mir findet ihr auf meinem Profil.
Freue mich von euch zu hören.
Ein lieber Gruß aus dem Taunus
Heike-Renate
********tige Frau
3.519 Beiträge
Halli Hallo aus Offenbach,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe*freu*
*danke* dafür.
Wie die meisten wünsche ich mir reale oder virtuelle Kontakte, zusammen klönen über Gott und die Welt. Und wenn es die Situation wieder zulässt, Treffen zu zweit/dritt/viert oder mit ganz vielen.
Freue mich auf regen Austausch.
Ich beiße nicht*gg*, naja manchmal*zwinker*

Liebe Grüße
Ilka
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g* , ich bin der Patrick, lebe in *bayern* in der Nähe von München.
Ich bin Hobbyfotograf, lese gerne, schreibe oder male zwischendurch, mag Skandinavien und bin sehr interessiert an Mittelalter, vor allem über das Geschehen im Hohe Norden.
Wichtig für mich sind die Menschen, was sie denken, was sie bewegt und berührt und interessante Gespräche zu führen.
Ich freue auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
*******020 Mann
6 Beiträge
Hi, ich bin neu hier in der Gruppe und suche gleichgesinnte Frauen *g*
Bin sehr gespannt

Gruß,
Motto
*********tiger Mann
85 Beiträge
Servus und erstmal vielen Dank für die Gruppenaufnahme...
Ich bin 56, komme aus dem bayerischen Oberland, bin in der Freizeit gerne in der Natur unterwegs.....am liebsten wandernd oder mit dem Radl in den Bergen!
Ich bin gebunden und nicht auf Beziehungssuche. Von daher gefällt mir Gedanke das es in der Gruppe nicht (nur) um rein sexuelle Kontakte geht, sehr gut! Ansprechen würde mich besonders der Kontakt zu einem netten Paar das meine Interessen teilt.
Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Tour, wobei gilt......"nichts muß, aber es ist auch nicht alles ausgeschlossen" *g*

Ich freue mich auf netten Austausch und bin gespannt was mich hier erwartet..... *wink*
****24 Frau
49 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, und Danke für die Aufnahme😊
Ich bin hier, da ich gerne neue Kontakte knüpfe, die nicht immer nur auf der Bettkante enden müssen, aber dürfen wenns passt. Natürlich darf auch gerne einfach eine Freundschaft entstehen, wenn es für die Bettkante nicht reicht, man sich aber trotzdem irgendwie sympathisch ist. Ich freue mich jedenfalls auf das was kommt.
*******er66 Mann
3.041 Beiträge
Freundschaften ohen Bettkante *oh2* ... ne ne ne ... du wirst noch spießig *engel* *rotfl*

Ne, im Ernst. Das wichtigste ist dass bei euch die Bereitschaft da ist sich mit dem Thema zu beschäftigen. Dann viel Reden (das ist in der klassischen Monobeziehung eher eine Drohnung *fiesgrins* , kann (wird) einen aber auch weiter bingen und eure Beziehung wird auch dran wachsen). Nehmt euch die Zeit, überstürzt nichts und reflektiert immer eure Gefühle dabei.

Sex (und als Poly sage ich bewusst auch "Liebe") ist keine endliche Ressouce. Sie nutzt sich bei Gebrauch nicht ab. Man nimmt dem anderen also dadurch nichts weg. Die einzige endliche Ressouce ist Zeit. Jeder hat nur 24h am Tag. Das müsste ihr halt koordinieren. Aber das schafft ihr auch schon. *knuddel*
Einen wunderschönen Mittwoch wünsch ich euch allen!

Ich freue mich über die Aufnahme.

Ich bin 23, offen für neue Erfahrungen und neue Bekanntschaften jeglicher Art *g*
********72er Mann
482 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin der "Neue" .... *rotwerd*
Ne quatsch *haumichwech* ich komme aus Germersheim, nähe Karlsruhe und würde mich freuen hier nette und interessante Menschen kennenzulernen.
Freue mich immer über Post *zwinker*
Liebe Grüße vom netten *floet*
*********s_04 Paar
92 Beiträge
Halli Hallo ihr lieben *huhu*

Erstmal vielen dank das wir hier sein dürfen *knicks*
Wir sind schon seit 6 Jahren dabei und freuen uns auf neue Freundschaften *g* auch gerne mehr
Wir kommen aus worms in der schönen pfalz *g*
Freuen uns über jeden neuen Kontakt *freu*

Liebe Grüsse Mr ubd Mrs *wink*
Grüße euch und danke für die Aufnahme

Bin aus Tirol und 31 Jahre alt. Freue mich auf jeden fall über zuschriften

Wie man an meinem Profilbild sieht spiele ich Bass und eben auch Schlagzeug,
nebenbei Leite ich einen Pen and Paper Stammtisch und eine Dnd Runde
Ebenso wie einen Brettspiel Stammtsich und eine Gruppe dazu.
Hallo und Danke für die Aufnahme hier. Bin der Patrick, 29 Jahre jung und komme aus Kamen bei Dortmund *g* Wer mehr erfahren mag darf mir gern schreiben *hutab*
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe...Bin kein Premium Mitglied. Also wenn ihr Interesse habt einfach anschreiben

LG Andi
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ordnung muss sein *putz*
Diverse Beiträge dahin verschoben Freundschaft oder mehr...: Kommentare zu den Vorstellungen...

*willkommen* an alle neuen *g*

Schön euch hier zu sehen *stoesschen*

Schaut euch um und fühlt euch wohl *g*

Sweety
****Alf Mann
9.257 Beiträge
Vielen Dank Freue mich über die Aufnahme
Komme aus dem Schönen Allgäu und bin auf der suche nach netten Freundschaften
**********ion13 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich komm aus der schönen Oberpfalz bin verheiratet und Vater, meine Frau weiß über alles bescheid und wir reden über alles was wir so treiben offen und ehrlich!
Ich würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und pflegen *grins*
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Hallo ich komme aus Ostfriesland, und suche einfach mal *neue Kontakte*.

In jedem Fall hoffe ich , nette Gespräche und neue Erkenntnisse zu bekommen / erhalten.
Natürlich nehme ich auch alle Eure Geheimnisse *freu* ....

Auf eine nette Zeit miteinander.
Liebe Grüsse Elfe
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Neue 😉,
Bin 33 Jahre alt und komme aus Erding.
Bin glücklich verheiratet.
Mein Mann weis zu jeder Zeit über alles Bescheid.
Über neue Bekanntschaften evtl auch mehr, würde ich mich sehr freuen.
Bei Interesse bitte erst mein Profil durchlesen. 😚
*********beck Mann
36 Beiträge
Hallöchen zusammen ☺️ Bin der Micha und wohne im beschaulichen Einbeck.

Schön hier sein zu dürfen.Freu mich immer neue Leute kennenlernen zu können und vielleicht Freundschaften aufbauen zu können.

Gerne für gemeinsame Aktivitäten wie Spaziergänge,was trinken gehen usw usw.
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen das sich Freundschaft plus daraus entwickeln kann...ist aber optional und kein Muss.

Wenn ihr mehr von mir erfahren möchtet schaut doch auf meinem Profil und/oder schreibt mich doch ganz unverbindlich an 🤷‍♂️

Freu mich auf gute Gespräche
Hallo zusammen *g*
Ich bin 27 Jahre jung, komme aus Hannover und suche hier eine Dame für eine Freundschaft (Plus). Wenn du aus dem Raum Köln oder Frankfurt am Main kommst, abenteuerlustig, besuchbar, humorvoll und offen für Neues bist, dann melde dich doch gerne bei mir. *g* ich würde mich freuen *g*
******cha Frau
678 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg

gerade in dieser nicht einfachen Zeit wäre es doch wunderbar wenn es eine tolle Freundschaft (gerne mit dem Plus) mit jemanden (Frau/Mann/Paar) geben würde wo man zusammen eine schöne Zeit verbringen und erleben könnte denn so große Auswahl an wunderschönen Dingen bleibt uns ja gerade etwas verwehrt. Finde es schön das es so eine Gruppe hier gibt, denn eine tolle Freundschaft ist mehr wert wie schöner Sex und wenn alles passt kann man Beides vereinen wo man dann den Sex erst richtig intensiv genießen kann.
********Fish Frau
272 Beiträge
Hallo aus Berlin
Auch in der Grossstadt kann Frau einsam sein, vor allen Dingen an den Wochenenden.

Mir fehlt oft eine Begleitung zu Kulturevents und in die Oper, wenn diese dann wieder statt finden und für Kurzreisen ans Meer.
Vielleicht ergibt sich hier ja eine Freundschaft/en und wer weiss, ob sich dann auch noch ein + findet *zwinker*

Fisch schwimmt Mal ne Runde mit ....
****ean Mann
35 Beiträge
Hallo euch Allen
Ich bin 34 jähriger Single vom platten Land zwischen Köln und Aachen. Ich würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen, um eine schöne, lockere und ungezwungene, aber nicht oberflächliche Zeit miteinander zu verbringen. Um mich einfach mal wieder geborgen zu fühlen, und dieses Gefühl auch zurückzugeben.
Ich freue mich natürlich auch auf Männerbekanntschaften, aber da gibts leider keine Option auf ein + hinter der Freundschaft. Sorry, Jungs *zwinker*
Ich bin übrigens uneingeschränkt mobil, musst also nicht um die Ecke wohnen.

In diesem alles Gute euch und auf eine schöne gemeinsame Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.