Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hallo, auch ich kann und will Menschen nicht auf ihre Genitalien reduzieren...ich schätze die ganzheitliche Begegnung, das Woher und Wohin der Biografie, gemeinsame Interessen, Tiefsinnigkeit, Unternehmungen, Lachen, Kochen und vieles mehr...insofern werde ich mal wieder mein Profil ändern....die Resonanz war bisher zu fleischig!
Ich wünsche Euch herrliche Frühlingsgefühle!
Liebe Grüße von Lylou ✨👠✨
*****r73 Mann
957 Beiträge
Hi,

bin durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden und dachte gleich, das passt zu mir.
Ich suche mehr als nur oberflächliche Begegnungen und wenn sich etwas festes und langfristiges ergibt, habe ich nichts dagegen *zwinker*

Liebe Grüße aus Ulm
Altair73
******969 Frau
135 Beiträge
Hello Hello

freu mich nun hier in der Gruppe zu sein, denn ich strebe F plus an und es ist doch toll erstens
neue liebe Leute kennenzulernen und egal, wie es läuft...es ist hoffentlich bereichernd.
quirlige Frau die für vieles zu begeistern ist , 51j jung und Single
komme aus der schönen Ecke um Heidelberg. *g* *g*
*******1958 Frau
61 Beiträge
Hallo , auch ich will mich mal hier Vorstellen .
Kalendarisch schon etwas älter , schließt das ja Freundschaft nicht aus .
Komme aus dem schönen Ruhrgebiet , Bochum um genauer zu sein .
Freue mich auf nette Leute für Gemeinsame Unternehmungen und vielleicht auch mehr .
*****d79 Paar
140 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die super schnelle Aufnahme.
Wir sind aus dem nördlichen Berliner Umland

Wir sind hier nicht nur auf der Suche nach reinen Sexkontakten.
Sondern freue uns nette Menschen kennenzulernen, mit denen man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann. Wir lieben es Konzerte zu besuchen, draussen an der frischen Luft zu sein, gemeinsam Essen gehen und einfach ne Gute Zeit miteinander hat.

Wir Freuen uns über nette Gespräche und Austausch in der Gruppe.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich bin als Rheinländerin sehr offen und direkt, damit komme ich im Schwabenland aber nicht so gut an, bekomme nur schwer Kontakt.

Auf diesem Wege erhoffe ich mir nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen, bin für sehr vieles offen und probiere auch gerne mal etwas Neues aus.

Freue mich über Zuschriften und Austausch.
*********owers Paar
153 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben gute Erfahrungen mit F+ gesammelt und können uns das aktuell wieder gut vorstellen. Wir schätzen einfach den Kontakt mit sexuell entspannten Menschen, weil man offener kommunizieren und lockerer miteinander umgehen kann.
Wir mögen besonders MMF und sind daher vor allem an einem weiteren Mann interessiert.
Vielleicht ergibt sich in dieser Gruppe ja ein guter Kontakt.
Bitte beachtet unser Profil, bevor Ihr uns anschreibt. Danke. *bussi*
Grüße
SF
*****106 Mann
34 Beiträge
Halli Hallo
Mein Name ist Tino bin 55 Jahre jung und wohne ca. 20km nordöstlich von Leipzig.
Es wäre schön hier eine oder auch mehrere Ladys hier kennen zu lernen mit der man(n) die schönen Dinge des Lebens teilen könnte.
**********tte86 Frau
313.115 Beiträge
Guten morgen danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe,Ich bin 34 Jahre jung u aus dem hohen Norden,gesucht wird auch eine Freundschaft +,ich bin gespannt was mich hier erwartet,bis dahin viel Spaß euch hier 😊
*******1976 Mann
2.489 Beiträge
Guten Morgen,
und auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Nordosten von Hamburg und suche auch Freundschaft plus.
Viele Dinge machen alleine nicht so viel Spaß und wenn die Sympathie stimmt, warum soll man dann nicht auch sexuell Spaß haben.
Freu mich über Nachrichten und freue mich in der Gruppe zu sein
Hallo
Ich bin 60 Jahre jung und komme aus dem Münsterland in der Nähe der holländischen Grenze
und möchte hier nette Menschen kennenlernen und austauschen.

Liebe Grüße aus der Heimat der Wildpferde
Hallo Leute,
Danke für die Aufnahme. Ich bin 34, komme aus Halle Saale und freu mich auf neue Bekanntschaften.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche
*geheimtipp*
*****808 Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir würden uns über viele nette und neue Kontakte freuen, aus denen sich evtl. tolle und interessante Freundschaften entwickeln können.
Liebe Grüße somi2808
*****808 Paar
2 Beiträge
......ach und was wir vergessen haben ......Wir kommen aus dem Raum Erlangen-Höchstadt *zwinker*
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Guten Abend ,
Hallo zusammen,

freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein , Danke für die schnelle Aufnahme .
Lebe im südlichen Rhein Main Gebiet (nähe Frankfurt am Main) bin aber eine Weltenbummlerin.
Freu mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Strebe F plus an und es ist doch toll erstens
neue liebe Leute kennenzulernen und egal, wie es läuft...es ist hoffentlich bereichernd.

Freu mich über einige neue und freundliche Kontakte.
Gerne auch für gemeinsame Aktivitäten wie Sauna , FKK im Sommer am See , Radfahren, Hunde Gassi Touren , Sport, Kino & Konzertbesuche oder im Sommer die Feste der Umgebung oder Biergärten unsicher machen.

Quatschen über Gott und die Welt.
Ja und
einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen.
Aber auch die ruhige Abend sollte nicht zu kurz kommen

Freue mich auf euch und bis bald.

Herzlichst

Marianne
Schönen guten Morgen🌅,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gerne in der Natur, und sportel für mein Leben gerne.

Würde mich über nette Kontakte sehr freuen

Lg
******i63 Frau
10.249 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *sonne*
Die Gruppe gestern wieder entdeckt und gedacht ...das ist doch was für mich
*lach* und festgestellt ich war hier schon mal Mitglied
Grins..ich werd alt *oma*
Oder verliere den Überblick über die ganze Gruppen

Vorstellungstext von 2019
Liebe Grüße aus Hessen *smile*
Was suche ich hier in der Gruppe?
Nette Leute mit denen man sich auch einfach mal so treffen kann, ohne das es gleich um Sex geht.
Kaffee trinken, Eis essen, reden.....
Nicht immer so einfach da mein "Freiraum " etwas begrenzt ist, da ich ja ohne meinen Mann hier unterwegs bin *tuete*

Passt immer noch *smile*
*huhu*
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin der neue hier.... bin 44 Jährchen jung und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Mein Ziel ist es einen neuen Freudeskreis aufzubauen...wenn sich dabei ggf. auch mehr ergibt, warum nicht. *zwinker*

Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet, keine Scheu...Besucht mein Profil oder schreibt mir einfach eine CM.

Bis dahin
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich bin Sebastian 41 und Single aus dem wunderschönen Münsterland und freue mich über Kontakte zu Frauen und Paaren.
Euch allen erst mal einen schönen Donnerstag *zwinker*
Hallo zusammen,

wir sind noch recht frisch dabei im JOYclub. Uns gefällt der Ansatz, die Plattform nicht als reiner Sextreff, sondern auch für Aktivitäten „…über die Bettkante hinaus…“ zu sehen.

Ob das so funktioniert…..mal schauen... *g*

Jedenfalls, wenn nicht in dieser Gruppe, wo dann…?

Wir sind auf der Suche nach Kontakten zu Einzelpersonen oder Paaren, bei denen sich tiefere Gespräche, private Treffen und sogar eine Freundschaft oder mehr….? entwickeln kann.

Liebe Grüße,
Alexandra & Oliver
*******mper Mann
1.836 Beiträge
Hallo ! Der Claus aus Darmstadt *g* ich bin seid Januar im JC nun bin ich hier gelandet , ich Freu mich auf nette Bekanntschaften , schreib gerne mit netten Leuten über ds Leben und gerne auch über Sex und was dazu gehört ,
Hauptsache Spass mit Netten Menschen ! Grüße an Alle *g*
******ird Mann
227 Beiträge
Hallo, und besten Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich, hier vielleicht neue Bekanntschaften, Freundschaften und vielleicht mehr ... kennenzulernen!
Kurz zu meiner Person: Ich bin 51 Jahre alt, seit über 1 Jahr wieder Single, und interessiere mich u.a. für Fotographie, Geologie/Mineralogie, Garten, Kochen, etc..
Mein einziger Mitbewohner momentan ist Kater Echnaton.
Ich freue mich auf neue Kontakte!
Beste Grüße!
*********ders Paar
321 Beiträge
Nabend zusammen,
Wir haben uns entschlossen die neuen vor uns Mal von ihrem Stigma zu erlösen und an deren Stelle zu treten *lach*

Wir sind zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten, sie eher die ruhige zurückhaltende, er eher der Rotz freche mit der großen Schnauze 🤷‍♂️😁
Dennoch oder genau deswegen haben wir uns kennen und lieben gelernt.
Es sind dann mittlerweile knapp 4 Jahre und sollen noch einige mehr werden.

Würde und ja noch als "jung" anpreisen aber gesetzteres junges Paar trifft es eher *lol*
Wir genießen lieber unsern Garten am Pool oder Grill mit Freunden als bis morgens um die Häuser zu ziehen.

Durch einen ungeplanten *ffm* Anfang des Jahres sind wir ins Joy gerutscht. Vorher war es nie ein Thema unser Schlafzimmer zu öffnen.
Da dies aber bei uns das kennen und vertrauen vorraus setzt, haben wir uns dann für den Weg der Freundschaft entschieden.
Sofern diese über Joy entsteht sind zumindest die Vorraussetzungen für ein evtl + Recht gut *lach*

Da sie seitdem bi-interessiert ist und ich vorher bereits bi war (oh Mann klingt das blöd 🤷‍♂️) sind unsere goldenen Einhörner *einhorn* sowieso schwer zu finden 😛

Für Freund und oder Bekanntschaften spielt das Alter nicht unbedingt die Vorreiter Rolle, für das Plus ist es aber nunmal entscheidend 🤷‍♂️

In diesem Sinne nach langem Text noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem kleinen Saarland *saarland*
Hallo zusammen , schöne Grüße aus Stuttgart *zwinker*

Danke für die Aufnahme .
Griaß eich alle mitanand, so und nun auf deutsch. HAllo Ich bin der neue, ich bin 36 komme aus Augsburg. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen. Ich bin echt gespannt wie es sich entwickelt. Der Joyclub ist das 1. Forum wo ich mich angemeldet habe. Somit habe ich keine wirkliche Erfahrung mit Freundschaften im Internet. Aber das wird scho wern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.