Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******225 Mann
26 Beiträge
Guten Tag.
Ich bin Dennis, 42 Jahre jung und komme aus Magdeburg.
Hallöchen in die Runde *wink*

Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich würde mich freuen, nette Menschen kennenzulernen, bei denen die Freundschaft im Vordergrund steht. Für das Plus ist dann später immer noch Zeit. Ich bin gespannt, was (oder wer ???) mich hier erwartet.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eure Weserblume
*********_nett Paar
135 Beiträge
hallo zusammen
wir freuen uns jetzt auch dabei zu sein und sind gespannt was wir hier erleben....
und gefällt es neue bekanntschaften zu machen und nette menschen kennenzulernen,
eine schöne freundschaft wo auch mehr mit drinn sein darf wäre uns sehr willkommen....
lg und euch allen eine tolle zeit *zwinker*
***ex Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Alex 35j komme aus der Nähe von münchen

Danke für die Aufnahme in die gruppe
********7377 Paar
157 Beiträge
NewLook - dieser Name entstand im November 2018. Der Start bei Joy und unserer offenen Beziehung.
Hinter diesem Nicknamen stehen wir, Sandra und Martin. Wir wohnen in Bahlingen am Kaiserstuhl. Dieser Ort liegt in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Offene Beziehung hat für uns zwei unterschiedliche Wünsche geweckt. Während Martin eher das sexuelle sucht, Freundschaft Plus, ist das bei mir eher anders.
Ist man hier bei Joy neu dabei, ist man neugierig und für alles offen. Habe einiges an Erfahrung gemacht, sexuell überwiegend. Nur habe ich gemerkt, dass das gar nicht meins ist. Hab mich immer weiter von mir entfernt. Ich möchte einfach andere kennenlernen, gute Gespräche führen, was unternehmen, mich anfreunden. Und vielleicht entwickelt sich mit der Zeit sogar was. Polyamor ist das, was ich mir gut vorstellen könnte. Und was alles dazu gehört.

Wir freuen uns, wenn ihr unser Profil besucht und uns vielleicht sogar anschreibt. Sind gespannt.

Liebe Grüsse an alle *wink*
*********ebart Mann
182 Beiträge
Hallo liebe Zeitgenossen,
Ich freue mich auf interessante Begegnungen mit euch! Ich liebe es, neue Bekanntschaften zu machen.

Auf meinem Profil stehen ein paar Zeilen über mich, wo ihr euch einen ersten Eindruck machen könnt (warum doppelt, wenn's auch einfach geht ;))

Cheers
DrD
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
PLZ 37

*wink* aus Göttingen!

"Sex and go" war einmal, ich wünsche mir eine schöne Freundschaft und wenn es passt, geht neben dem + auch noch mehr. Es liegt an uns...
Freue mich auf neue Kontakte aus meiner Nähe.

*sonne*
*******1990 Mann
9 Beiträge
Hey Leute bin der neue, meine Name ist Dani bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern. Freue mich hier zu sein und neue Leute kennen zu lernen 😊
58
Liebe Grüße aus dem nördlichen Sauerland 😊🙋‍♀️
Ich bin derzeit nur interessiert an ein bischen schriftlichem Austausch und Ablenkung vom Alltag, wenn meine Zeit es zulässt...
mal sehn,was sich hier ergibt 😉
Ganz lieben Gruß
die Biggi 🌷
Einen Wunderschönen guten Abend die an alle *cheers*
Bin seit 4 Jahren mit Unterbrechungen bei Joy, im Moment Single, 175 cm groß, 75 Kilo schwer.
Komme aus dem PLZ-Bereich 40477
Geboren in Deutschland. Komme ursprünglich aus der Türkei ,
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
Hui, das ging ja fix ,

ich bin der Gruppe begetreten weil ich auf diesem Wege meinen Freundeskreis einfach erweitern möchte. Kommen aus Ostwestfalen und bin begeisterter Hobbyfotograf und such natürlich auch immer neue "Opfer".
Freue mich auf nette Kontaakte jeglicher Couleur.
LG Klaus
*******961 Mann
42.097 Beiträge
Hallo und guten Abend!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin der Neue, ich bin der Matze!
Auch wenn ich im Joy eher zu den Exoten gehöre, ich hoffe hier meine Herzdame zu finden!
Falls nicht, hätte ich nix dagegen, wenn Sie mich findet!
Ich werde mich hier erstmal umschauen, dann werde ich mich sicherlich in dem ein oder anderen Thread auch zu Wort melden!

Dann wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!
LG Matze
Für die Mädels eine *roseschenk*
und den Jungs ein *hi5*
*******Kerl Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen ,
danke für die Aufnahme . Ich freue mich sehr .
Liebe Grüße
********t_69 Frau
53 Beiträge
Hi ich freu mich hier zu sein und stell mich mal kurz bei euch vor. Ich bin Sabine aus m Ruhrpott 456xx und freue mich über weitere nette Kontakte. Hab mir vor ein paar Wochen ein e bike zugelegt und such noch den ein oder anderen der lust hat mit mir ne Tour zu machen.... Einfach anschreiben freue mich. Habt alle noch ein schönen Tag
********2020 Mann
15 Beiträge
Hallöchen zusammen, erstmal vielen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe *g* Ich finde es immer sehr schwer etwas über sich selbst zu sagen also falls jemand Fragen hat einfach stellen *zwinker* Zu mir sexuelle: ich bin eigenltich für fast alles aufgeschlossen, relativ direkt und nehme auch kein Blatt vor den Mund. Leider konnte ich so einiges bisher (durch Beziehungen mit doch recht gehemmten Partnerinnen) nicht so viel ausleben wie ich gerne hätte. Evtl. ändert sich das ja noch oder ich nehme die Fantasien mit ins Grab *ggg*
Sid
********ove6 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich auf alles was hier so "kommt", oder passiert.
Ich bin 46 Jahre jung habe Famillie, bin schlank und sportlich (ok mal mehr mal weniger :)) und suche Freundschaften die nicht zwangläufig im Bett landen müssen. Fahre im Sommer Motorrad, bin ein sehr offener Mensch, Musik höre ich quer Beet, ... Den Rest könnt ihr gerne selbst herausfinden.

Liebe Grüße
********s888 Mann
58 Beiträge
Da wurde ich auch schon zugelassen, vielen Dank dafür!
Zum Zeitpunkt des Verfassens sehe ich zu meiner Rechten (wo das Fenster ist) nur Dunkelheit, welche von einer einsamen Laterne zurückgehalten wird (zumindest versucht sie es).
Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich euch dementsprechend einen wunderschönen guten Abend wünsche.
Aus den vorherigen Beiträgen entnehme ich ungefähr den Informationsbeitrag, den dieser kleine Text geben soll.
Aus dem Südwesten stamme ich ursprünglich und wurde auch zum Wohnort während dem Studium. Gefüllt wird die freie Zeit bei mir mit allem möglichen. Zu kurz darf dabei nicht der Sport kommen und auch nicht die Zeit, die ich außerhalb von Metropolen/Städten/Ortschaften/Dörfer etc. verbringe. Früher habe ich gerne gesagt, dass ich es liebe zu reisen. Heute weiß ich, dass das nicht ganz richtig ist. Ich liebe es nicht zu reisen, sondern etwas neues zu sehen. Dabei habe ich oft vergessen, dass das, was ich denke, bereits zu kennen, oft nur eine Seite ist, die ich nie weiter verfolgt habe. Deswegen würde ich sagen, ich liebe es neues kennenzulernen unabhängig davon, wo ich mich dabei befinde.
Wer mehr wissen möchte, kann gerne mich anschreiben. Oder man trifft sich unter einem Beitrag wieder oder oder oder ... Überraschungen folgen dem Menschen, welcher nichts erwartet. *zwinker*
I’m here
Ich freu mich darauf hier nette Leute
kennenzulernen
Etwas zu unternehmen Freundschaften
zu schließen
Bin mal gespannt
L.G an Alle 😊
*huhu*
Grüße aus dem schönen Bestensee.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Unterhaltung.
*****310 Frau
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Anne und komme aus der Nähe des Chiemsees. Also genau zwischen München und Salzburg.
Ich suche nette Menschen die mit mir meine kindfreie Zeit verbringen mögen. Ich bin bereit für alles was Spaß macht 😏😁
Liebe Grüße
Guten Morgen Zusammen,

ich bin Michael aus dem Ennepe Ruhr Kreis. Unabhängig von der derzeitigen Situation in unserem Land bin ich beruflich stark eingebunden mit Reisen usw. Für die verbleibende Zeit würde ich mich über Kontakte freuen die auch real umgesetzt werden können. Das + ist etwas was auch schön ist aber Freundschaft auf dem Weg dahin muss erst noch wachsen denke ich. Ich bin gerne draussen oder freue mich auch mal bei einem Glas Wein stundenlang zu quatschen. Kommt gut durch die Zeit denn es wird noch dauern, leider.

LG

Micha
*****rni Paar
21 Beiträge
Moin zusammen,

frisch in die Gruppe gekommen (Danke für die Aufnahme!) hier auch eine kurze Vorstellung von uns. Hier im Joy haben wir immer wieder festgestellt, wie großartig es ist, sich mit interessanten, gleichgesinnten Leuten zu treffen, auch (mehr oder weniger) unabhängig vom Thema Sex *g* Es ist einfach schön, da den gleichen Horizont zu haben. Für allerlei Unternehmungen, angefangen von einem schönen Glas Wein Abends mal einfach so. Wir sind gespannt!
********dMan Mann
160 Beiträge
Hallo und guten Abend...

Als erstes ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ein "Engel" hat mir empfohlen, mal rein zu schauen und auch beizutreten. Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu können. Freundschaft, das ist ein wichtiges Gut. Erst Recht seit Corona. Gerade in dieser Pandemie erleben wir doch, wie wichtig es ist, Freunde zu haben...

Kontakte knüpfen, ohne sexuellen Hintergrund, Gruppen-Stammtische besuchen, gemeinsame Unternehmungen... deshalb bin ich hier.

Ich komme aus dem Raum Heidelberg, bin seit 5 Jahren im Joy und fühle mich hier sehr wohl. Hoffentlich entspannt sich die Situation jetzt endlich mal, so dass man sich persönlich ein kleiner Runde treffen kann. Wer mehr über mich wissen möchte, einfach auf mein Profil schauen, da gibt es viel persönliches zu lesen. Oder eine ClubMail schreiben. Ich antworte bestimmt...

So, ich möchte keinen Roman schreiben und komme zum Schluss. Dabei hoffe ich, etwas Neugier geweckt zu haben. Wünsche allen einen schönen Abend...

Liebe Grüße,
Rainer
****dol Paar
1.229 Beiträge
Hallo, ich möchte erst einmal bedanken für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin der Uwe 54Jahre alt und komme aus Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Alfeld/Leine und Hildesheim. Ich bin ein Altenpflegerhelfer in Krankenhaus. Ich wahr schon 17Jahre verheiratet. Ich bin seit 2011 geschieden und ich habe keine Kinder. Ich bin seit 2 Jahren wieder Single. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag für euch allen von mir Uwe.
********2345 Mann
243 Beiträge
Genuss...
Ich möchte mich vorstellen suche Leute für Genuss und Mehr ( Meer). Komme aus dem Raum 64 . Würde mich freuen über Zuschriften, den Rest steht auf meinem Profil 😅🍀✌️🌻💓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.