Da wurde ich auch schon zugelassen, vielen Dank dafür!
Zum Zeitpunkt des Verfassens sehe ich zu meiner Rechten (wo das Fenster ist) nur Dunkelheit, welche von einer einsamen Laterne zurückgehalten wird (zumindest versucht sie es).
Worauf ich hinaus möchte ist, dass ich euch dementsprechend einen wunderschönen guten Abend wünsche.
Aus den vorherigen Beiträgen entnehme ich ungefähr den Informationsbeitrag, den dieser kleine Text geben soll.
Aus dem Südwesten stamme ich ursprünglich und wurde auch zum Wohnort während dem Studium. Gefüllt wird die freie Zeit bei mir mit allem möglichen. Zu kurz darf dabei nicht der Sport kommen und auch nicht die Zeit, die ich außerhalb von Metropolen/Städten/Ortschaften/Dörfer etc. verbringe. Früher habe ich gerne gesagt, dass ich es liebe zu reisen. Heute weiß ich, dass das nicht ganz richtig ist. Ich liebe es nicht zu reisen, sondern etwas neues zu sehen. Dabei habe ich oft vergessen, dass das, was ich denke, bereits zu kennen, oft nur eine Seite ist, die ich nie weiter verfolgt habe. Deswegen würde ich sagen, ich liebe es neues kennenzulernen unabhängig davon, wo ich mich dabei befinde.
Wer mehr wissen möchte, kann gerne mich anschreiben. Oder man trifft sich unter einem Beitrag wieder oder oder oder ... Überraschungen folgen dem Menschen, welcher nichts erwartet.